Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wolfsburg II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.48%
38 90.48%
Unentschieden:
4.76%
2 4.76%
Wolfburg II gewinnt:
2.38%
1 2.38%
Keine Meinung (unsicher):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23.Spieltag: RWE - Wolfsburg II [5-0]
Wird ne Galavorstellung im heimatlichen SWS!!!
3-0

T: Brückner (17.), Bunjaku (32.), Hauswald (76.)

Z: Wird nicht viel... 4.122 (ohne mich)
ach ja, zuschauer tippe ich um die 5500, mit denjenigen die gratis reinkommen (die bei der mitgliederversammlung waren)
also ich finde das das ein ganz wichtiges spiel ist.Der Vorsprung auf platz 10 ist geschrumpft und deswegen müssen wieder punkte her.Ich denke mal wenn wir früh ein Tor schießen können alle Dämme brechen und die Manschaft ballert sich den Frust weg!!!

Tipp 4:0

PS:Hoffentlich blockieren die köpfe nicht wieder gegen einen Tabellen letzten!!!
Ein Sieg muss her und das packen unsere Jungs zwinker

Mein Tipp:

3:0 RWE :peace:

Tore: Bunjaku (2), Jabiri
ich tippe auf ein knappes 1:0 !!!:probleme?:
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Raphael schrieb:
Aik schrieb:Der Kampf um Platz 10^ hat schon längst begonnen - wieviel nach oben "fehlt" ist mir wurscht ; mich interessiert nur das Polster nach unten!!!

Naja, die Mannschaft hat genügend Substanz, um die Kurve zu kriegen. Fehlt nur einer, der ihre sensiblen Seelen massiert. Oder den Herren mal in die Dinger tritt...
Ich hoffe der neue Trainer schafft das in den paar Tagen bis zum nächsten Kick. Will nicht schon wieder in meine Sitzschale im SWS beißen müssen

Wie oft haben wir diese Floskel schon gehört ....
Wird ein absoluter Grottenkick...Erfurt ist verunsichert und das sie vor heimischer Kulisse spielen,macht dies nicht einfacher!Man will gewinnen,wird aber die Geduld der Fans auf die Probe stellen und mit jeder Minute ohne Tor,wird die Nevosität zunehmen!

Werden über ein müdes 1:1 oder 0:0 nicht hinauskommen...Zs nicht mehr als 5000...!
"Mal den Teufel nicht an die Wand" Mutzel !!!
Mutzel schrieb:Wird ein absoluter Grottenkick...Erfurt ist verunsichert und das sie vor heimischer Kulisse spielen,macht dies nicht einfacher!Man will gewinnen,wird aber die Geduld der Fans auf die Probe stellen und mit jeder Minute ohne Tor,wird die Nevosität zunehmen!

Werden über ein müdes 1:1 oder 0:0 nicht hinauskommen...Zs nicht mehr als 5000...!

Es wird sicher kein Schützenfest aber auch kein Grottenkick. Immerhin will sich jeder Spieler dem neuen Trainer anbieten. Denke schon das wir ungefährdetet gewinnen.
Mutzel schrieb:Wird ein absoluter Grottenkick...Erfurt ist verunsichert und das sie vor heimischer Kulisse spielen,macht dies nicht einfacher!Man will gewinnen,wird aber die Geduld der Fans auf die Probe stellen und mit jeder Minute ohne Tor,wird die Nevosität zunehmen!

Das wäre aber dann ein gute Fehlstart in die rückrunde!!!

Neuer Trainer,neues Glücksgefühl...Mannschft neu motiviert und der RWE läuft wieder in ruhigerem Fahrwasser!

RWE-WOB II 2:0 (Tore:2xBunjaku ZS...werden trotzdem nicht mehr)
Also ich hoffe das sich unsere Junge gegen die Radkappen nich so schwer tun und wir,wie in der Tabell auch, die Sieger sein werden!!!

Also ein 3:0 denk ich ist drin!!!

Tore: Bohne und Albert

Zuschauer: 5000
Geht doch Mutzel ;-)))))))))
RWE : VW II : 3 : 2
Tore= 2x Laumann, Bunjaku
Zuschauer= 4500
zuschauer 6000

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste