Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wolfsburg II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.48%
38 90.48%
Unentschieden:
4.76%
2 4.76%
Wolfburg II gewinnt:
2.38%
1 2.38%
Keine Meinung (unsicher):
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23.Spieltag: RWE - Wolfsburg II [5-0]
Am kommenden Samstag ist es endlich mal wieder soweit, ein Heimspiel im SWS.
Zu Gast ist die 2. Mannschaft aus Wolfsburg.
Nähere Infos zum VFL Wolfsburg siehe hier:
VLF Wolfsburg

Die Wölfe stehen abgeschlagen am Tabellenende der RL Nord.
Am letzten Freitag erreichten sie jedoch einen Teilerfolg (0 : 0 gegen Babelsberg), siehe hier:
Kickerkurzbericht

Das Hinspiel gewannen unsere Rot-Weißen in Wolfsburg mit 3 : 0.
Siehe hier:
Kickerkurzbericht
Egal mit welchen Trainer, müssen wir diesen Gegner eigentlich haushoch besiegen.
Auch wenn wir uns gegen die vermeintlich "Kleinen" immer etwas schwer tun.
Aber alles andere als ein deutlicher Sieg wäre für mich persönlich eine Enttäuschung!

Es ist jetzt natürlich schwierig die genauen Torschützen zu tippen, da sich für mich die Frage stellt, welcher Trainer stellt die Mannschaft am kommenden Wochenende überhaupt auf?
Darf Heiko Nowak dies nochmals tun?
Oder hat ein neuer schon auf der Trainerbank platzgenommen.

So, nun zu meinem konkreten Tipp:

RWE - Wolfburg II: 4 : 1
Torschützen: ?
Zuschauer: 3.830

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Ich denke auch das wir gewinnen werden, egal ob mit neuem Trainer oder nicht.
Also 3:1 für uns durch Bunjaku, Rocke und Cinaz vor 4587 Zuschauern
Alles andere als ein Sieg steht hier überhaupt nicht zur Debatte !!!
Nach dem Spiel von gestern fällt es mir schwer dem nächsten Heimspiel was positives abzugewinnen.
Wenn "man" es schafft den Spielern die Köpfe frei zu machen,sollte wohl ein Heimsieg drin sein.
es ist verdammt schwer dieses mal.

ich sage es so, haben wir nen neuen trainer der die köpfe frei bekommt und offensiv spielen lässt , dann gewinnen wir 4:1 ( nach dem ersten tor fällt die blokade)

ist heiko nowak noch der trainer und er spielt defensiv und bekommt die köpfe nicht frei, verlieren wir 2:0

ich hoffe das wir spätestens mittwoch nen neuen trainer haben und es dann bergauf geht.
Platz Mannschaft Torverhältnis Tordifferenz Punkte
...
19 VfL Wolfsburg II 14:44 -30 14

Ich denke, das sagt wirklich alles... Aber das kennen wir ja aus der Hinrunde gegen Cottbus Am., wie es sich anfühlt, gegen den Tabellenletzten zu verlieren! Kann man nur hoffen, dass das der Mannschaft eine echte Lehre war...
Alles andere als ein Sieg wäre einfach nur peinlich.

Ein 1:0 halte ich für realistisch - viel mehr jedoch nicht. Gerade auch wenn ich da an das Hinspiel denke, da haben wir zwar 3:0 gewonnen - waren aber eigentlich die schlechtere Mannschaft... .

Tor: Albert Buuuuuuunjaaaaaaaaakuuuuuuuuuuuuuu
ZS: 4200
Rotweiß gewinnt. Höhe keine Ahnung. Dafür aber viele Zuschauer, die alle den neuen Trainer sehen wollen.
"Kleine", vermeintlich schwächere Mannschaft im SWS...ob das gut geht? Solange sie nicht in schwarzen Trikots spielen sollte aber nichts schief gehen :D
Auch wenn RWE sich immer schwertut gegen solche Gegner, ein Sieg ist einfach Pflicht. Und wenn man sich richtig reinhängt und vor allem den Kopf frei hat, kann man die auch höher als 1:0 besiegen. Und da muss es völlig egal sein, wer an der Linie steht, das kann auch ein Halma-Spieler sein oder der Papst; Hauptsache drei Punkte.
Also:

RW Erfurt - VfL Wolfsburg II 1:0
Tor: Rockenbach
Ich kann cnickers bei allen Punkten nur recht geben.
Seinem Tipp schließe ich mich ebenfalls an.
Nur bei Torschützen bin ich mir noch nicht so sicher,
ist mir aber eigentlich auch wurscht wer trifft.
Hauptsache die 3 Punkte bleiben in Erfurt.
Mit einem knappen Sieg wäre ich auch schon zufrieden. Schöner wärs aber die Mannschaft schießt sich den Frust der letzten zwei Wochen von der Seele.
Moin,

also ich denke dieses Spiel ist ein richtungsweisendes Match!! Wenn wir gewinnen bleiben wir oben dran und wenn wenn es schlecht läuft geht der Kampf um Platz 10 los!! aber denke das es anfang dr woche endlich die endgültige trainerentscheidung gibt und dann können die spieler frei aufspielen! tippe ein 2:1 für erfurt!!

Grüße Schrö
Schrö schrieb:Moin,

also ich denke dieses Spiel ist ein richtungsweisendes Match!! Wenn wir gewinnen bleiben wir oben dran und wenn wenn es schlecht läuft geht der Kampf um Platz 10 los!! aber denke das es anfang dr woche endlich die endgültige trainerentscheidung gibt und dann können die spieler frei aufspielen! tippe ein 2:1 für erfurt!!

Grüße Schrö
Der Kampf um Platz 10^ hat schon längst begonnen - wieviel nach oben "fehlt" ist mir wurscht ; mich interessiert nur das Polster nach unten!!!
@Aik deiner Meinung kann ich mich voll anschließen. Obwohl ich auch einer der Optimisten bin was die 2. Liga geht. Solange wir nicht 55Pkt. haben will ich davon nichts hören. Der Kampf um Platz 10 wird schwerer als wir es denken. Und ich sehe das Spiel gegen WBII noch lange nicht gewonnen.
Aik schrieb:Der Kampf um Platz 10^ hat schon längst begonnen - wieviel nach oben "fehlt" ist mir wurscht ; mich interessiert nur das Polster nach unten!!!

Naja, die Mannschaft hat genügend Substanz, um die Kurve zu kriegen. Fehlt nur einer, der ihre sensiblen Seelen massiert. Oder den Herren mal in die Dinger tritt...
Ich hoffe der neue Trainer schafft das in den paar Tagen bis zum nächsten Kick. Will nicht schon wieder in meine Sitzschale im SWS beißen müssen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste