Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
25 50.00%
Unentschieden:
24.00%
12 24.00%
Stuttgart gewinnt:
24.00%
12 24.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [3:1]
So, die 5 Minuten Zittern hätte es nicht gebraucht. Ich dachte schon, statt eines durchaus möglichen 4:0 gibts ein 2:2. Aber ansonsten überwiegend souverän, es geht doch! Danke dafür.

War aber anstrengend, zwischen Livestream und Sport 1 (Liverpool gegen ManU im FA-Cup, da war auch viel los) zu pendeln. Bin heute wieder um 1 Jahr, 2 Falten und 3 graue Haare gealtert.

Lief bei euch der Stream reibungslos? Ich hatte immer Hänger dazwischen, liegt vielleicht am Netz.
Also hier hatten wir keine Probleme.Lief wie am Schnürchen.
Ich konnte das Spiel leider nur am Ticker verfolgen, aber das, was ich das sah, las sich richtig gut! Endlich mal wieder souverän zu hause gespielt. 3 knoten sind mehr oder weniger geplatzt: erster Heimsieg seit ende August, reichwein scheint wieder zu treffen und wir haben den selbsternannten "angstgegner" geschlagen. Die anderen Ergebnisse waren ja leider nicht optimal, aber was solls. Es hätte bei den pausenständen bleiben können. Einfach keine punkte mehr liegen lassen, dann sieht das am ende alles gut aus!
[Bild: dvmepvn6.png]
(28.01.2012, 17:30)Axl Rose schrieb: Also hier hatten wir keine Probleme.Lief wie am Schnürchen.

Na ja, Festnetz ist meist stabiler als Funk. Ist egal, wenns nichts kostet, will ich nicht meckern. Verpasst hatte ich nichts. Also alles im grünen Bereich.
(28.01.2012, 17:28)Sondershäuser schrieb: So, die 5 Minuten Zittern hätte es nicht gebraucht. Ich dachte schon, statt eines durchaus möglichen 4:0 gibts ein 2:2. Aber ansonsten überwiegend souverän, es geht doch! Danke dafür.

War aber anstrengend, zwischen Livestream und Sport 1 (Liverpool gegen ManU im FA-Cup, da war auch viel los) zu pendeln. Bin heute wieder um 1 Jahr, 2 Falten und 3 graue Haare gealtert.

Lief bei euch der Stream reibungslos? Ich hatte immer Hänger dazwischen, liegt vielleicht am Netz.

... anstregend wars zwischen livestream und live stadion Lachen5 da wurden die Finger kalt, aber gehangen hats net^^ war nur 20 sekunden hinterher. aber so konnte man sich alles immer nochmal ansehen^^

zum spiel:

1HZ Beten

Aber warum dann immer dieses andere Gesicht in der 2HZ??? Da hatten wir viel Glück... ansonsten bitte weiter so Winken1
Bin erstmal froh dass wir endlich, endlich mal wieder zu Hause gewonnen haben!
Nur diese betteln in den letzten 10 Minuten muss nun wirklich nicht sein!
(28.01.2012, 17:41)suppo schrieb: ... anstregend wars zwischen livestream und live stadion Lachen5

Du bist ja noch alberner als ich Lachen7
(28.01.2012, 17:51)Sondershäuser schrieb: Du bist ja noch alberner als ich Lachen7

Das ist wohl ein Generationsproblem^^ Immer und überall vernetzt und online und man muss jeden scheiss eben mitmachen Pfeifen

Ich war heute auch mit 3 doubels im SWS... man hat mich überall mal gesehen^^
(22.01.2012, 19:24)Lemmi schrieb: Irgendwann muss der Knoten platzen,ich lehne mich mal wieder aus dem Fenster 3:1 für uns ....wer die Tore schiesst ist mir Rille !!!

Man kann wieder stolz auf unseren RWE sein,1.HZ super,man hat die Stuttgarter nicht ins Spiel kommen lassen und hat selber ein sehr gutes Spiel abgeliefert,in der 2. HZ hat man es etwas schleifen lassen,aber dann doch den Sack zugemacht..............klasse ...........weiter so !!
Wen's interessiert:
Im WDR gibt's jetzt schon 3. Liga!
HDH vs. RWO
(28.01.2012, 17:53)suppo schrieb: man hat mich überall mal gesehen^^

Aber auch nur weil du gefroren hast Lachen5
Ansonsten ein klasse Spiel in Halbzeit eins. Leider war die Zweite nicht mehr so stark und man begann zu frieren. Wenn Weidlich mal was zu Ende bringen würde, wäre Er ein Topspieler. Aber wohl nicht mehr lange in Erfurt
Also das, was ich im Fernsehen gesehen habe, war echt ein tolles Spiel von Erfurt. Größtenteils sehr gute Konter und Ballsicherheit, großes Lob an die Mannschaft Lachen7
Glückwunsch zum Heimsieg im 1000.Heimspiel.
Heute war eine RWE-Mannschaft auf dem Platz die in der 1.Hälfte gespielt hat wie aufgezogen.
Vor dem Spiel haben wir uns auf der Tribüne lustig darüber gemacht das ausgerechnet Weidlich und Morabit mit kurzen Ärmeln gespielt haben. [Bild: cold.gif]
Im nach hinein für mich die beiden besten Spieler insgesamt.Wenn auch bei Danso nicht alles geklappt hat,was der Junge heute gelaufen ist,ist schon aller Ehren wert.
Auch Marco und Cello für mich mit ganz starken Leistungen.Was mir nicht gefallen hat war die Nervosität nach dem zwischenzeitlichem Anschlusstreffer der Stuttgarter.Aber glücklicherweise stellte ja Cello kurze Zeit später den alten Abstand wieder her.Alles in allem ein hoch verdienter Heimsieg unserer Mannschaft und auch ein Spiel das die Zuschauer wiedermal mit fiebern ließ.

Eben im TV hat man gesehen das Caillas und Emma nach dem Abpfiff da irgendeinen Disput miteinander hatten.Richtig freundlich schaute der Olivier da jedenfalls nicht.Hoffentlich steht da nicht irgendwelcher Ärger ins Haus.

Edit: Das erste mal das ich beim Fußball einen dunkelhäutigen Spieler gesehen habe der auf den Namen Erich hört.
Man lernt eben nie aus. zwinker

Na ja, vielleicht habe ich das falsch gesehen im Stream, mir war so, als hätte Caillas nach seiner Auswechslung Emmerling nicht in die Augen geblickt und auch nicht in Richtung Tribüne geklatscht. Die Kamera hat da ziemlich lange draufgehalten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Erfurt [ 2:0 ] Falk 264 14.392 15.08.2011, 21:06
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste