Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
25 50.00%
Unentschieden:
24.00%
12 24.00%
Stuttgart gewinnt:
24.00%
12 24.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [3:1]
komm cello aufstehen bitte
Oh nee -.- Wenn ich mal nicht dabei bin.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sehr geiles spiel heut. das war doch überzeugend
Und da ist der wohlverdiente Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggg.
Klasse und das gegen unseren Angstgegner. Winken1
Engelhardt und Morabit die absolut Besten bei RWE. Die linke Abwehrseite war dicht, da muss man sich jetzt mehr Gedanken um die andere Seite machen.
(28.01.2012, 16:51)Joker schrieb: Engelhardt und Morabit die absolut Besten bei RWE. Die linke Abwehrseite war dicht, da muss man sich jetzt mehr Gedanken um die andere Seite machen.

Wobei auch Phil ein gutes Spiel gemacht hat!

Besonders stark fand ich heut auch Nils...was der gelaufen ist, das Spiel geordnet hat und alles mit guter Übersicht + die Vorlage zum 3:1 das war echt klasse!
Hoffe es sind alle wieder fit bis nächstes WE in Osnabrück!
Genial. Vielleicht hat's geholfen, dass ich mal nicht im Stadion war. Lachen7 Hm, eigentlich wollte ich nächste Woche nach Osnabrück. Pfeifen
Dann bleib mal lieber zu Hause. Lachen5
Hallo an alle. Gerade aus Thailand zugeschaltet. Bin verwirrt, wie stehts jetzt 2:1 für uns???
(28.01.2012, 17:11)DaumsNase schrieb: Hallo an alle. Gerade aus Thailand zugeschaltet. Bin verwirrt, wie stehts jetzt 2:1 für uns???
Ist zu Ende. 3:1 für uns.Winken1

hach was binnich froh über den Heimsieg, wäre gern dabei gewesen
(28.01.2012, 17:12)Toshack schrieb: Ist zu Ende. 3:1 für uns.Winken1
Dank Dir. Jubel. Da lässt sich die Hitze und das schlechte Bier gleich besse aushalten...
(28.01.2012, 17:15)DaumsNase schrieb: Dank Dir. Jubel. Da lässt sich die Hitze und das schlechte Bier gleich besse aushalten...

es ist
nicht nur das Bier hier. Ich hätt jetzt Lust auf Waldhaus statt Dreckshotel
(28.01.2012, 16:44)Combo schrieb: ganz schwach heut zedi u npr

seh ich nicht so.wir hatten eigentlich alles im griff.heute haben alle ihre sache recht gut gemacht.mit mehr glück hätten wir höher gewinnen können.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Erfurt [ 2:0 ] Falk 264 14.517 15.08.2011, 21:06
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste