Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
25 50.00%
Unentschieden:
24.00%
12 24.00%
Stuttgart gewinnt:
24.00%
12 24.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [3:1]
(28.01.2012, 15:35)Schrö schrieb: naja du hattest die wahl, ich musste zum geburtstag von schwiegermama

Hats sich denn gelohnt zwinker
Sehr gute erste Hälfte!

Das ganze Team gefällt mir wahnsinnig gut. Trotzdem möchte ich, für mich, bisher Reichwein, Morabit und Ofosu-Ayeh hervorheben!
Klasse, so stellen wir uns das vor!
(28.01.2012, 15:49)RWEpaule schrieb: Hats sich denn gelohnt zwinker

gleich gibts kaffee, mal sehen was da noch so kommt! aber solange ich ab und zu mal hier schauen kann, ist es ok
Na dann grüße an deine bessere Hälfte und hoffen wir, dass es noch 1 oder 2 Törchen für die Guten gibt!
(28.01.2012, 15:49)StStone schrieb: Sehr gute erste Hälfte!

Das ganze Team gefällt mir wahnsinnig gut. Trotzdem möchte ich, für mich, bisher Reichwein, Morabit und Ofosu-Ayeh hervorheben!
Klasse, so stellen wir uns das vor!

naja laut mdr ja auch engelhardt heute ganz stark und dreh und angel punkt :D
was er macht sieht gut aus und macht freude auf das was er kann wenn er wieder voll fit ist würde ich mal meinen zwinker
sehr schön immer drauf auf den tw. das wärs gewesen nils
Heute ist sogar der Kommentator im MDR Stream recht gut. :D
sin denn die schiris vfb fan. erst abseits wo keins is. dann einwurf weg gepfiffen
(28.01.2012, 16:09)theICONsting schrieb: Heute ist sogar der Kommentator im MDR Stream recht gut. :D

Auf jeden Fall ist diese Liveübertragung das Beste, was ich seit langem vom Deutschen Demokratischen Rundfunk gesehen habe!
Auch was die Außenmikros an Stimmung von den Rängen und dem Spielfeld einfangen...sensationell!
(28.01.2012, 16:18)NullZuNull schrieb: Auf jeden Fall ist diese Liveübertragung das Beste, was ich seit langem vom Deutschen Demokratischen Rundfunk gesehen habe!
Auch was die Außenmikros an Stimmung von den Rängen und dem Spielfeld einfangen...sensationell!
Absolut richtig. :D
(28.01.2012, 16:18)NullZuNull schrieb: Auf jeden Fall ist diese Liveübertragung das Beste, was ich seit langem vom Deutschen Demokratischen Rundfunk gesehen habe!
ja stimmung ist heut echt top
hab ich jetzt richtig gehört. bei rot weiss essen. ich glaubs ja wohl nich. setzt den sender ab
Der Kommentator hat nicht wirklich gerade "Rot-Weiß Essen" gesagt , oder ? :O
und bei rot weiß essen kommt??mdr oh je
das hab ich auch verstanden xD
dachte ich hab was am ohr^^

wie war das mit dem guten Kommentator? :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Erfurt [ 2:0 ] Falk 264 14.595 15.08.2011, 21:06
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste