In transfermarkt hat kammlott keine gelbe bekommen
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 23 | 56.10% | |
Unentschieden: | 9 | 21.95% | |
Lotte gewinnt: | 9 | 21.95% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
23. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte (0:3)
|
laut Fussball.de haben wir in der 2. Halbzeit in der 79. ne gelbe bekommen und dann in der 80. die G/R.
Vorher in der 1. Halbzeit in der 17. und 24. Minuten jeweils eine. Stehen aber keine Namen da. http://www.fussball.de/spiel/fc-rot-weis...ion/course Da die wohl auch den elektronischen Spielbericht nutzen dürfte das die bessere Quelle sein.
Ich sehe gerade, das es der Kicker korrgiert hat. Die Gelbe für Kammlott ist wieder raus aus deren Bericht.
Nochmal was zu gestern : Ein Spiel mit 2 Verlierern -Zum einen leider wir und dann auch Lotte - DIE waren mir bis gestern ein sympathischer "Underdog" -nach dem Spiel sehe ich das nicht mehr so ! (Münsteraner Schule nenne ich das mal.....)
....erzähl doch mal
Den Trainer mit eingeschlossen, bei seinem lauten Ja Schrei wo der Abfiff ertönt wurde, zumindest glaub ich das das Atalan war, der Co-Trainer Laumann ist ja auch kein unbekannter als Ex-Rwe Spieler.
(19.02.2017, 14:02)Fachpublikum schrieb: als o. caillas bei euch gespielt hat fandet ihr solche gebahren schick. da wars die erfurter schule... Das hat er nicht in Erfurt gelernt - Der kam schon als "kompletter" Spieler . ...und ich fand das NICHT schick . "Abgezockte Profis" gibt es doch überall , jedoch war die Konzentration solcher Typen gestern besonders hoch . Kanns´t ja gerne noch vom cleveren Spieler reden..... (19.02.2017, 14:02)Fachpublikum schrieb: als o. caillas bei euch gespielt hat fandet ihr solche gebahren schick. da wars die erfurter schule... Caillas war auf dem Platz mit Sicherheit kein Gentleman und gelegentlich mit Sicherheit auch ein kleiner "Drecksack". Ich würde da jetzt aber nicht von Erfurter Schule sprechen - denn am laufenden Band hat er das nun auch nicht gebracht. Währenddessen hier im SWS andere Truppen wie -Münster - alle Jahre wieder -Wehen - auch alle Jahre wieder -Heidenheim - zu gemeinsamen Zeiten -Aalen - auch immer wieder mal durchaus immer bzw. häufig aus dem Rahmen fielen in der Richtun. Was gestern allerdings einige Lotter - also nicht nur einer - abzogen, war dem Witz geschuldet, warum man im Westen 13 Jahre Abitur machen muss und im Osten nur 12 - die Antwort kennst du sicher. Nicht nur die Nummer von Pires Rodriguez mit Kammlott fällt darunter. In HZ 2 auf der rechten Außenbahn - ein kleiner schmächtiger Odak wird zu hoch angespielt, muss das Kopfballduell verlieren. Von hinten springt ihm ein 1,95m großer kräftiger Ex-Erfurter Rahn (fast 2 Köpfe größer, hinter dem kan sich Odak umziehen) ins Kreuz, drückt Odak auf den Boden und fällt anschließend wie eine Bahnschranke nach hinten um und wälzt sich schreiend umher, als wenn der kleine Odak ihn gerade richtig weggesenst hat...einfach nur peinlich solche Szenen.... Dasselbe trifft auf Nauber zu , auf Pires Rodriguez ( der fast keine Gelegenheit zum Provozieren ausließ), auch ein Freiberger beteiligte sich zuweilen daran. Vor allem auffallend, das es aber immer wieder Nauber und Rahn waren - die rein körperlich den meisten RWE-Spielern klar überlegen waren.
19.02.2017, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2017, 14:38 von knaller.)
Debatten um Ex Spieler sind wie "hätte, hätte... Fahrradkette. Kann man gerne weiterspinnen. Gestern war der Drexler bärenstark , auch ein gewisser Beck.... das bringt jetzt wirklich nichts ! Sorry
(19.02.2017, 14:30)NEUES FORUM schrieb: Und Rahn hat man nicht mehr in Erfurt gebraucht. Ach lassen wir das. Ich zitiere mal driekt, weil auf den Spruch warte ich schon seit gestern 15:45 Uhr. Immer, wenn einer in der 3.Liga eine halbwegs gute Entwicklung nimmt und der schonmal in Erfurt gespielt hat, tun viele so, als hätte man hier Tomaten auf den Augen gehabt und denjenigen mit Fackel und Mistgabel vom Hof gejagt. Wenn dem so wäre, hätte man ihm damals mit Sicherheit keinen Profivertrag gegeben. Es soll Spieler geben, die in ihrer Entwicklung noch nicht so weit sind, um mit 18 oder 19 Jahren direkt Stammspieler in der 3.Liga zu werden. Rahn ist auch erstmal einen dreijährigen Umweg in die Regionalliga gegangen und Lotte hatte ihn kurzzeitig ebenfalls abgegeben. Bei Christian Beck war es dasselbe Spiel. Manchmal passt es eben nicht direkt 100%. Aber hier immer so zu tun, als hätten unsere Verantwortlichen keine Ahnung oder würden bewusst talentierte Spieler wegschicken, ist mir viel zu einfach. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.857 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.780 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.955 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste