Vielleicht wäre vor dem Kölnspiel ein Trainingslager gut.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 23 | 56.10% | |
Unentschieden: | 9 | 21.95% | |
Lotte gewinnt: | 9 | 21.95% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
23. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte (0:3)
|
Natürlich ist der MDR nicht schuld an dem Ergebnis aber so einen Bericht zu verfassen ist Rufmord. Der Bericht hatte nichts mit dem Spiel zu tun was ich heute vom RWE gesehen habe.
Im Endeffekt ist es ja so... Flotte Zunge macht zwar froh, aber immer noch keine Kinder. Dafür muss man schon mal einlochen... Wer bietet für unsere Jungs nen Kurs an: "Ständig getroffen mit Wilfried" oder "Einnetzen mit Torsten"??? Treffsichere Fussballlehrer oder Schamhaare-ums-Gegner-Tor-Maler bitte melden!!!
ob jetzt z.b. pigl und sumusalo AV sind oder nicht spielt doch garkeine rolle. das wären beides spieler gewesen die nochmal über aussen hätten schwung bringen können, auch im 1 gegen 1. gerade weil uns in HZ 2 nix mehr eingefallen ist. bieber dazu vorne rein.
uzan finde ich hat ein super spiel gemacht, aber nach 60 minuten kam da kein sprint mehr. der war fertig. tyrala das gleiche.
wir hatten genügend Möglichkeiten - zur Pause hätte es mindestens 1:0, wenn nicht sogar 2:0 für uns stehen müssen! Dann läuft die 2. HZ ganz anders!
Ich meine, solch ein Spiel NICHT zu gewinnen -> das ist hart...
Aber so ein Spiel SO zu verlieren -> das ist eigentlich unglaublich... Lotte ein echt unsportlicher Gegner - aber eben auch echt clever... Wir waren einfach zu do.of... "Tyralas" 0:3-Vorlage -> ohne Worte...
Für die Realität muss man sich nicht um irgendwelche MDR - Sportberichte kümmern..
Dazu reicht ein Blick auf die Tabelle.... Das ist Realität genug....
Alle Spiele nach der Winterpause waren um Welten besser als vor der Winterpause. Uns fehlt einfach das Glück (sicher auch ein Stück Qualität), aber trifft CK in Aalen zum 2:0 und heute zum 1:0 dann stehen wir ganz anders da.
Das 3:0 heute sagt gar nix über das Spiel aus. (18.02.2017, 21:10)Manu aus ARN schrieb: ... Für mich leider schon... Leider hat sich Tyrala in meinen Augen zu einem "Schönwetter-Kicker" entwickelt -> läufts gut, spielt er gut; läuft es schlecht, dann ... Einzig Klewin und Möckel haben heute nach dem Rückstand an den Ketten gezerrt.... Klewin war stinksauer...
18.02.2017, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017, 21:16 von MichaelB.)
Zitat:Alle Spiele nach der Winterpause waren um Welten besser als vor der Winterpause. Uns fehlt einfach das Glück (sicher auch ein Stück Qualität), aber trifft CK in Aalen zum 2:0 und heute zum 1:0 dann stehen wir ganz anders da. Dieses 'Hätte, Wenn und Aber' begleitet uns nun schon mindestens die komplette Saison 2016/17. Das ist dann eben nicht mehr einfach nur fehlendes Glück. Es fehlt an Ideen beim Spielaufbau, an Genauigkeit, an Torgefahr aus dem Mittelfeld, es mangelt an ordentlichen Standards, teilweise an der Schnelligkeit bei Kontern... Das Spiel in Halle und gegen den FSV fand ich persönlich nicht viel besser als die Spiele der Hinrunde, schon gar nicht konnte ich Welten an Unterschieden entdecken. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.855 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.756 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.948 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste