Marco Engelhardt kehrt zu Rot-Weiß Erfurt zurück
Quelle: Rot-Weiß Erfurt
Willkommen zurück beim RWE!!!!
Edit:
Vertrag bis zum 30.06.2015
Quelle: Rot-Weiß Erfurt
Willkommen zurück beim RWE!!!!
Edit:
Vertrag bis zum 30.06.2015
23 - Marco Engelhardt [Vertrag aufgelöst - Wechsel zum HFC]
|
Marco Engelhardt kehrt zu Rot-Weiß Erfurt zurück
Quelle: Rot-Weiß Erfurt Willkommen zurück beim RWE!!!! Edit: Vertrag bis zum 30.06.2015
Herzlich Willkommen Marco! Je näher das Wochenende kam,desto geringer war meine Hoffnung,das die Verpflichtung noch klappt. Um so größer ist jetzt die Freude.Ich wünsche dir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit.
Willkommen zurück in der Heimat.Wir wünschen dir nur das besste,Sportlich wie Gesundheitlich.
Herzlich Willkommen! Mal sehen, welche Position er am Ende begleiten wird.
Damit dürften wohl Rudis-Tage gezählt sein oder?
Willkommen zurück! Für mich kommt nicht nur ein "Erfurter Jung" zurück an den Steigerwald, sondern auch ein Funke Hoffnung für einen Aufwärtstrend. Viel Erfolg!
Oha, 3,5 Jahre Vertrag? Hoffen wir das beste, nämlich allzeit Gesundheit und guten Fußball!
Willkommen zu Hause. Am meisten überrascht mich die Vertragslaufzeit...da wird er seine Karriere wohl bei uns beenden...
ich freue mich riesig über seine verpflichtung. ich denke, dass er uns auf jeden fall helfen wird, auch wenn er erstmal noch spielpraxis braucht. aber er ist als führungsspieler (hat er ja im bayern spiel schon ansatzweise gezeigt) wichtig. ihn als LV und caillas kann endlich wieder vor....
einfach nur super, dass es mit seiner verpflichtung geklappt hat !!!
Darauf ein fettes "gefällt mir"!!!!!
Wär klasse,wenn er seine Karriere bei uns beendet!!!!
Yessssss!
Endlich mal wieder positive Nachrichten. Sehr, sehr schön!!! Hoffentlich kann die Mannschaft den Schwung mit nach Bremen nehmen. Und hoffentlich bleibt er gesund! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die "Causa " Engelhardt - Fankolumne | ronry | 2 | 1.247 |
03.09.2014, 22:11 Letzter Beitrag: dawnofbattle |
|
36 - Patrick Göbel - Wechsel nach Zwickau | Viva Erfordia | 25 | 5.132 |
02.09.2014, 07:57 Letzter Beitrag: Coethener |