22.09.2009, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009, 18:26 von Barniestar.)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
23.09.2009
|
22.09.2009, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009, 18:26 von Barniestar.)
Bild-Thüringen
RWE: Witz-Krisensitzung Trotz Platz 14 bleibt alles, wie es ist Von M. WINDISCH Nach dem 1:2 gegen Wehen-Wiesbaden bat Erfurts Präsident Rolf Rombach Manager Stephan Beutel (43) und Trainer Rainer Hörgl (52) am Dienstagabend zur Krisensitzung. Danach war klar: Alles bleibt wie es ist! Eine Witz-Krisensitzung! Rombach: "Herr Beutel und Herr Hörgl haben mein hundertprozentiges Vertrauen." Aber: "Wir sind nicht zufrieden. Ich habe mir natürlich vorgestellt, dass wir woanders in der Tabelle stehen." Derzeit liegt RWE auf Rang 14. Konsequenzen muss aber auch die Mannschaft nicht fürchten. Rombach. "Ich vertraue dem Kader. Ich denke wir sind gut aufgestellt. Es liegt nur an Kleinigkeiten und daran werden wir arbeiten." Dabei hatte Rombach vor der Saison den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben - und am Montag wieder revidiert. Nach 12 Punkten aus zehn Spielen geht der Blick eher in den Keller. Und ausgerechnet jetzt muss RWE beim Tabellen-Zweiten Sandhausen (Samstag, 14 Uhr) ran. Gibt's auch da keinen Sieg, droht ein Abstiegsplatz. |
|