10.02.2017, 23:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2017, 11:24 von ronry.)
@papa, na dann bezeichne mal die leistung von benamar nicht als "nichtleistung" - und teile sie (?)
für mich hat er seine aufgabe erledigt. es gab keinen schwachpunkt in der mannschaft.
diese truppe hat alles gegeben, mehr ist einfach nicht drin. (wie schon geschrieben.... trifft kammlott zum 0:2 spielt der nicht in erfurt - siehe großaspach- ---- gewinnen wir, sind wir drei punkte von chemnitz weg... und träumen vom aufstieg.
nein, alles - so wie es ist ist ok. der punkt ist ok. und wir können froh sein, das kammlott so einen trifft.
was mich grenzenlos anko.tzt sind diese widerlichen pressefuzzis, die ab JETZT jede sche.iße über unseren verein ausschütten.
und auch pressefuzzis können mal das hirn anstrengen.
politischer mainstream um im leben voranzukommen, ganz schlechter besenstil für journalisten.
wenn 100 horda anrücken um hier einen auf provo zu machen, ganz großes kino. ziel erreicht... zusammen mit wem ?
jetzt redet deutschland über erfurters randale, wer war der auslöser ? ja, es ist klar, aktion und reaktion plus und minus, kenne wir alles im spiel der psychologie. nur, wenn die hirnstarken mal den spies rumdrehen ?
Beiträge: 239
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2009
Guerti trifft es doch auf den Punkt. Seine aktuelle sportliche Leistung ist zweitrangig. Es geht um die Aktion als er sich auf den Boden wirft und seinen Gegenspieler vollnölt. Ich könnte es ja verstehen, wenn er ein knochenharter Zweikämpfer wäre und dann ausrastet, weil einer nen 11 er schinden möchte, aber er ist doch selber so ein Schwalbenkönig, der beim kleinsten Windhauch umfällt. Charakterlich unterste Schublade. Dann sind seine Laufwege bei den Kontermöglichkeiten nicht die eines Drittligaprofis-Null Spielintelligenz.Das hat nix mit sportlicher Krise zu tun. Der ist vollkommen überbewertet. Gibst du ihm den Ball, dann isser zu 90% weg. Das sind einfach die Fakten. Hätte er sich nicht so aufgeführt, würden ihn hier nicht so viele kritisieren. Aber sein Verhalten geht gar nicht. Sich vorkommen wie Ronaldo und spielen wie ein Amateur. Das ist das, was mich aufregt.
Beiträge: 15.667
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2012
@NF
Ich kann mich an keine Situation erinnern, in der der Spieler Benamar den Ball sauber angenommen und/oder den Ball sauber und sicher zu einem Mitspieler gebracht hat. Da ich der Meinung bin, dass solche Basics von einem Profi durchaus zu erwarten sind, ist das für mich eine Nichtleistung. Wenn Du das anders siehst, bitte.
Dennoch sehe ich keinen Grund ihn hier auseinanderzunehmen. Er ist Teil der Mannschaft
eben, die mannschaft verliert oder gewinnt zusammen für den verein - nicht mehr und nicht weniger. einzelne spieler blö.d zu machen gehört sich einfach nicht. er hat alles was in seiner macht ist, gegeben. mehr war nicht möglich . und wenn du denkst, das es andere sportliche gründe gibt, dann benenne sie, meine fitness und blablabla ist vorbei. benamar war im trainingslager in der türkei. dort wird er sich wie ein profi vorbereitet haben. beim training, beim schlafen und beim essen.
Beiträge: 14.092
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2007
Ja gut; der Punkt ist okay, hatte ich ja auch in Aalen erhofft...
Wenn jetzt Odak beim Eckball einfacheng am Pfosten stehengeblieben wäre, wenn Kammlott nicht so überrascht wurden wäre, wenn der Konter über Kammlott und Benamar sauber zu Ende gespielten wurden wäre...
WennWennWenn!!
Alles gut; alles im Soll ! Punkt auswärts gewonnen; viell wirds davon in der Rückrunde auswärts sicherlich nicht geben.
Dass Mainz in Osnabrück verliert ist mal wieder typisch 3.Liga...
Da kann man mit nix planen...
Von daher kann es nur heißen : Auf sich selber schauen und die anderen einfach machen lassen!!!
Beiträge: 7.289
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2009
Für mich war eher der Konter bezeichnend: Pigl bringt den Ball (nicht ideal) zu ihm, er steht halblinks völlig blank. Aber er kämpft nicht um den Ball im Strafraum, sondern lässt ih genüsslich in's Aus trudeln. Ergebnis? Einwurf für Aalen. Aus diesem Ball hätte man noch mehr machen können.
Beiträge: 1.199
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2014
(11.02.2017, 09:31)Aik schrieb: ...
Dass Mainz in Osnabrück verliert ist mal wieder typisch 3.Liga...
... Schön wäre es es :) , war eher andersrum.
Alles andere seh ich auch so. Mit wenig Wenn's hätte Aalen gewinnen können.
Ich hätte sehr gern Erb's van Basten-Gedächtnis-Schuß im Giebel gesehen. Da hätten die dicke Backen gemacht. Aber so lange das Zweite eben nicht fällt, bleibt es ein Glücksspiel. Und am Ende wird der ganze läuferische und kämpferische Aufwand auf dem schweren Boden, nicht zu vergessen Klewin's überragende Leistung, durch den einen Fehler geschrumpft. Aber so entstehen halt meist die Tore. Wir gehen ja auch in Führung, weil der IV Chipper zu viel Platz lässt, ihn nicht sauber blockt , weil er nicht mit der Direktabnahme rechnet (als ob man bei dem Kerl nicht mit allem rechnen müsste) . Ärgerlich bleibt es, auch nach der Geschichte vom Hinspiel. Aber jetzt alles auf Benamar abladen, ist auch falsch.
Die Anderen müssen im Übrigen heute auch erstmal punkten.
Beiträge: 863
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2013
Ich fand das war ein sehr emotionales, kraftraubendes Spiel, hätte ich gar nicht so temperamentvoll erwartet. Was sollen den die Aalener über MOrys sagen, wenn der bei gelber Karte immer noch nicht mit meckern aufhört und gelb-rot gefährdet dadurch ist. Gut fand ich das Menz, hatte ja auch schon gelb und Möckel sich im Griff hatten als er völlig aufgebracht die beiden angeschnauzt hat. Bei Menz hat mir nur nicht die eine Szene gefallen wo er schon gelb hatte und so abwinkt und Richtung Schiedsrichterin meckert, da hätten manche ne deftige Ermahnung oder gleuích gelb-rot gezeigt, da muss er bei allen Emotionen sich besser im Griff haben. Aber Morys hätte genauso auch vom Platz gestellt werden können. Die Schiedsrichterin fand ich schon gut.
Das Benamar da aufn Boden sich legt und den Gegenspieler anschnauzt, finde ich jetzt gar nicht so schlimm, weil er noch nicht gelb verwarnt war und Emotionen gehören dazu, man kann auch sagen das Emotionen zeigen das die Mannschaft noch lebt und mal nicht zu ruhig ist. Klar hätte er sich besser in die Offensivaktion mit einschalten können, aber wegen der Szene würde ich ihm nicht glich ein Strick ziehen, dass war für mich jetzt nichts schlimmes. Eher das er dann Ball einfach ins aus trudeln lässt als ihn anzunehmen , das hab ich schon weniger verstanden.
Beiträge: 1.210
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2016
(11.02.2017, 09:52)MichaelB schrieb: Für mich war eher der Konter bezeichnend: Pigl bringt den Ball (nicht ideal) zu ihm, er steht halblinks völlig blank. Aber er kämpft nicht um den Ball im Strafraum, sondern lässt ih genüsslich in's Aus trudeln. Ergebnis? Einwurf für Aalen. Aus diesem Ball hätte man noch mehr machen können.
Da muss ich dir recht geben, dass hatte mich auch am meisten gestört an ihm. Es war ja klar das es Einwurf für Aalen gibt und er hätte den Ball vorm aus gut bekommen können. Wo wir Ihn geholt hatten, hatte er mir auch gut gefallen aber jetzt ist es mir auch zu wenig.
Gestern Abend hatte ich mich auch mächtig geärgert und wo ich heute früh bei MDR gesehen habe, hatte Odak Pech dass der Ball kurz vor ihm noch mal aufspringt und der Ball dann ins Tor springt. Aber vor 14 Tagen hatten wir noch von solchen Spielen geträumt. bei diesen Platzverhältnissen war es ein gutes Spiel. Nur was mich geärgert hatte das Mainz gewinnt, aber die 2. Mannschaften sind schon immer unberechenbar. Wenn die ersten Mannschaften weg von gut und böse sind wird auch die 2. Mannschaft geholfen. Es wird noch ein gutes Stück Arbeit, aber das macht ja die 3. Liga jede Saison so spannend, aber bis zum letzten Tag darf es nicht dauern bis wir die 3. Liga gesichert haben.
Beiträge: 2.650
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2014
@michaelb
@rwe57
Warum läßt ein rwe spieler in diesem fall den ball ins aus trudeln? Sicherlich nicht weil es dann einwurf für aalen gibt. So doof ist keiner. Ich gehe davon aus das ein aalener spieler den ball leicht abgefälscht hat und das SR gespann es nicht gesehen hat. Ansonsten hätte benamar den ball vorher angenommen damit wir im ballbesitz bleiben.
Ich denke für eine gefährliche aktion im strafraum war die zeit vorbei. Er war ausgerutscht weil der pass in seinem rücken war.
Beiträge: 15.667
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2012
(11.02.2017, 00:42)NEUES FORUM schrieb: eben, die mannschaft verliert oder gewinnt zusammen für den verein - nicht mehr und nicht weniger. einzelne spieler blö.d zu machen gehört sich einfach nicht. er hat alles was in seiner macht ist, gegeben. mehr war nicht möglich . und wenn du denkst, das es andere sportliche gründe gibt, dann benenne sie,
meine fitness und blablabla ist vorbei. benamar
war im trainingslager in der türkei. dort wird er sich wie ein profi vorbereitet haben. beim training, beim schlafen und beim essen.
Ich habe ja beschrieben, was ich an seiner gestrigen *hüstel* Leistung bemängelt habe.
Das hat nichts mit Fitness zu tun, sondern ganz klar mit dem Ding zwischen den Ohren.
Wenn das wirklich Alles gewesen sein soll, was erda gestern gegeben hat (so wie Du das schreibst), sollte er lieber mal gucken, ob es nicht noch was anderes gibt im Berufsleben für ihn. Aber das ist natürlich nicht so. Ich kann mich an Spiele in der vergangenen Saison erinnern, da habe ich einen anderen Benamar gesehen. Aue zum Beispiel. Da hat er gezeigt, dass er durchaus Bälle annehmen, kontrollieren und sicher zu einem Mitspieler bringen kann.
Gestern war davon nix zu sehen und das muss man einfach kritisieren. Ein Benamar mit klarer Birne läuft beim Piglkonter nicht so weit und bekommt auch die Eingabe. Und dann hat der Spieler auch eine 100ige Torchance.
Beiträge: 1.165
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2015
Beste (weibliche) Schiri-Leistung. Klar in den Ansagen - war auch KEIN leichtes Spiel. Dafür Respekt !
Und Schlitzohren und Gestikulierer waren ja (auf beiden Seiten) reichlich vorhanden !
Zum Spiel wurde ja schon alles geschrieben.
Schönen Samstag !
Beiträge: 3.287
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2008
Benemar gefallt mir schon lange nicht mehr
Egal wann er gebracht wird
auch im heimspiel hat er die paar min nur krütze gespielt
Und dazu sagte krämer auch das er nen schlechten tag hatte
Das liegt dann auch daran wieviel lust man noch hat
Beiträge: 23.172
Themen: 1.460
Registriert seit: Jun 2007
@nur der rwe89 - bezüglich der Meckerei und sich im Griff haben, wenn man schon gelb hat - bestes Beispiel ist da wohl Sokratis(BVB) im Pokalspiel gegen Hertha, als Aytekin ihn vom Platz stellte, weil er sich einfach nicht im Griff hatte.
Und Menz hat sich vor allem mit Morys mehrfach während des Spiels ordentlich getextet.
Die Schiri-Lesitung fand ich auch gut und Frau Hussein hat das mMn ordentlich geleitet. Klare Gestik und konsequent und in manchen Szenen, wo einer einen Freistoß wollte auch das klare Signal " Jungs, lasst das sein, ich gehe nicht darauf ein".
Benamar - kann es mMn. Zuletzt hatte ich den Eindruck, das er -wenn er spielen darf - übermotiviert ist. Er will sicher, als lustlos würde ich das nicht bezeichnen. Eher steht er sich selbst oft im Weg derzeit. Er muss einfach wieder ruhiger und überlegter sowie abgeklärter spielen. Da ist das Trainerteam gefragt, in etwas einzunorden.
Beiträge: 1.354
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2010
Denke nach einmal schlafen Punkt ist ok. Klar ist es ärgerlich 3 Minuten vor Schluss den Ausgleich zu kassieren, klar hätten wir das 2:0 machen können. Jetzt kommt das aber: Aalen hat große Chancen, wir hatten einen super Torwart , und Aalen hätte eigentlich in Führung gehen müssen. Also jetzt doch zufrieden. ...
|