Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Spätzle gegen Bratwurst
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
24.00%
6 24.00%
Remis
28.00%
7 28.00%
Auswärtssieg
40.00%
10 40.00%
Unsicher
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: VFB Stuttgart II - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
(20.12.2014, 23:18)ups schrieb: Der Name Engelhardt sollte reichen.

Der Name Engelhardt sollte reichen.
Nette weihnachtsgeschichteLachen5
@GfoA, schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
Sorry hatte meinen Beitrag wegen Doppelpost gelöscht und dann waren alle beide weg. Aber ich würde ja zitiert zwinker

Es geht um die Gründe des Spielens oder Nichtspielens @GfoA - und nun feix dir weiter ins Höschen.
@ups habe verstanden.
(20.12.2014, 23:26)ups schrieb: Es geht um die Gründe des Spielens oder Nichtspielens @GfoA - und nun feix dir weiter ins Höschen.

willste jetzt damit sagen der trainer lässt spieler auf der bank weil jemand seine meinung sagt und wechselt stattdessen lieber "schwächere" spieler ein?
Reim dir deine Weihnachtsgeschichte selber zusammen und kram schon mal die passenden Smilies dazu raus.
hast du herrn eichmeier auf seinen weg zu seiner letzten einwechslung gesehen? man könnte sagen er war so hoch motiviert das es noch einen anpfiff von rene twardzik gab.
.... an was liegt das wohl?
Meine Antwort zu diesem Thema kam um 22.42 Uhr.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch @GfoA.
das ein eichmeier nicht der motivierteste ist, kann man ihm ja wohl kaum übel nehmen. hoch gehandelt bei zig verein und geht dann zu uns und spielt genau wieviel minuten? von spielen kann man ja wohl nicht reden. was ich persönlich sehr traurig finde. denn auch ein rafa brauch mal bissl antrieb von ihm. wenn man dann die halbserie nicht wirklich spielt. verliert man bestimmt schnell die lust.

mal ne andere sache, warum springt der falk so doof in den ball und nicht mit seinem kopf dahin um das 2:2 zu verhindern bei seinen über 2 metern?

naja was solls. wer immer noch von aufstieg redet sollte endlich mal die richtige brille aufsetzen. dieses jahr geht es ganz allein nur noch um den dfb pokal und den zu erreichen. chance dazu ist immer noch da. also gespannt sein was sich im winter tut. bzw den paar wochen pause und dann attacke im neuen jahr.

Frohes und besinnliches Fest.

NUR DER RWE
(20.12.2014, 23:45)NEUES FORUM schrieb: .... an was liegt das wohl?

das wissen wir alle, weil er unzufrieden ist.

und da gibts nur den einen grund weil er so ist wie engel?

kann nicht sein das seine leistung oder einstellung nicht stimmt? im training? im spiel bei den profis oder der zweiten? oder sonst was.

da setzt hier jemand diese these rein ohne jegliche argumente und fakten und ich solls glauben.
Nach dem Elfer dachte ich, heute reicht es und dass der Klewin gar nicht so viel saufen kann, wie sie ihm hinstellen müssten für die ganzen Paraden mit denen er ihnen den A.... rettet. Aber dann, wie kann der Grüttner zwei Versuche kriegen...Balletttänzer Falk ganz dicht bei.Nee.Nee. Und Laurito war schlecht ? Gleiche Pizza wie Brandy gehabt ?
Wenn sie's irgendwann mal schaffen, das verdammte dritte Tor zu machen, gewinnen sie solche Spiele. Allerdings sollte man für den Rest der Rückrunde seine Erwartungen langsam runterschrauben bezüglich Endplatzierung. Wenn ich mir die nächsten, schon ziemlich wegweisenden Spiele anschaue und die Personalien und Vorbereitungsmöglichkeiten, öha. Vielleicht wirklich vernünftiger, niemanden weiter zu holen und sich finanziell zu verheben und am Ende trotzdem im MF zu landen.
Egal, weiter hoffen und
Frohe Weihnachten allerseits !
(20.12.2014, 23:59)GfoA schrieb: da setzt hier jemand diese these rein ohne jegliche argumente und fakten und ich solls glauben.

Ein "Jemand" Lachen5 ... du sollst gar nix glauben. Das waren meine persönlichen Gedanken.
. Fast alle Vereine vor uns verstärkten sich in der Winterpause um aufzusteigen, in Erfurt wird nichts passieren, deswegen wird Platz 4 wohl schwer zu erreichen sein!Bin erstmal enttäuscht von heute, vielleicht ist das kommende Frühjahr mal anders als die letzten!
(21.12.2014, 00:43)andi schrieb: . Fast alle Vereine vor uns verstärkten sich in der Winterpause um aufzusteigen, in Erfurt wird nichts passieren, deswegen wird Platz 4 wohl schwer zu erreichen sein!Bin erstmal enttäuscht von heute, vielleicht ist das kommende Frühjahr mal anders als die letzten!

Ich freue mich, einen solch wahrhaftigen Hellseher kennengelernt zu haben. Ich würde nur gern von ihm konkret wissen, welcher Verein sich mit wem verstärkt. Und wieso das jetzt schon feststeht? Und woher er seine insider-Kenntniss hat. Auch, warum RWE da nicht mitmacht. würde ich vorab gern definitiv begründet haben. Vorher, nicht später. Wäre das, bitteschön, möglich? Vielen Dank.
Mit dem Nichterreichen von Platz 4 würde ich aber u.U. mitgehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.993 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste