Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Spätzle gegen Bratwurst
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
24.00%
6 24.00%
Remis
28.00%
7 28.00%
Auswärtssieg
40.00%
10 40.00%
Unsicher
8.00%
2 8.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: VFB Stuttgart II - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2)
(20.12.2014, 16:57)Papa schrieb: Scheinbar eine sehr gute Leistung. Aber, dass man das jetzt wiederholt nicht veredeln kann, ist eine Kopfsache.

Im anderen board ist es fehlende positive Energie Lachen7

Wir hätten vorher den Sack zumachen müssen. Die Chancen zum dritten Tor waren da. Mit der Auswechslung von Kammlott wurden wir immer mehr in die Abwehr gedrängt. Der Ausgleich in letzter Sekunde kam für mich irgendwie nicht überraschend. Schließlich nicht das erste mal, dass wir völlig blödsinnig Punkte verschenken. Naja.... Es sollte nicht sein...Wut4
Nach 70 !min Spiel eingestellt. War die Kraft schon wieder alle? Nur zum klotzen. Das Spiel weg zu schenken.
Die 1. Hz war richtig o.k. aber so 10 - 15 min nach der Hz hat sich das Blatt komplett gewendet. Wir sind wie in all den Spielen vorher nur hinter her gelaufen. Hatten viel glueck, dass klewin heute mehr als sehr gut drauf war.
Schade, ich hatte mehr Gegenwehr erwartet.
hätte gerne mal die Szene mit Foul an Kammlott in der zweiten Halbzeit gesehen.
Kammlotts Tor war auch kein Abseits. Egal. Der Sack muss vorher schon zu sein. Und dann noch die maximale Anzahl der Sperren gleich im ersten Heimspiel nach der Winterpause.
Es hätte auch mal wirklich besser laufen können für uns..
(20.12.2014, 17:45)NEUES FORUM schrieb: Nach 70 !min Spiel eingestellt. War die Kraft schon wieder alle? Nur zum klotzen. Das Spiel weg zu schenken.

Kopfproblem .Glaubs mir. Die warten auf den Schlußpfiff und hören auf, das zu machen, was vorher gut funktioniert hat.
Nach 70min fangen die an, auf den Schlusspfiff zu warten? Dann sollte sich die sportliche Leitung schnell was einfallen lassen, wie man das Problem löst....
Bei einer knappen Führung IST es doch klar, dass jeder Gegner ne Viertelstunde vor Ende nochmal alles gibt. So, wie das Spiel lief, darf es zu dieser Konstellation garnicht kommen.
Glaub ich nicht mal. Es ist ein reaktionsproblem. Der VfB ist in der 2. Hz völlig anders präsent gewesen und wir haben nur agiert und hatten wirklich Glück, dass wir ein 2:2 geholt haben. Wäre der Elfer und die ein oder andere der zahlreichen Chancen rein gegangen, hätte es leicht auch ein Ergebnis wie in haching sein können.
.. und da wat noch nichts von "Kopfproblem" zu sehen. Kammlott völlig platt. Wiegel kaum noch zu sehen. Aydin keine Erfrischung gebracht
. Falk??? Kopfsache ? Den fehlte die MV . Die waren im Kopf bei der W F.
Schade, wie immer, nach dem Rostockspiel dachte ich, heute packen es die Jungs, was brauchen die noch an Motivation und positiver Energie, Aufstieg ist erledigt, und täglich....
(20.12.2014, 19:34)NEUES FORUM schrieb: Die waren im Kopf bei der W F.

Und Du meinst, das wäre kein Kopfproblem ?
Für mich fehlt ein bischen der Killerinstinkt. Wenn man 2:1 führt und in HZ 2 drei Gute Konterchancen hat, muss eine von davon das 3:1 bringen. Dann ist der Deckel drauf. Das gelingt uns auswärts zum wiederholten Male nicht. Und dann verlieren wir Immer Punkte.
Zu Hause geht das aber. Also Kopfproblem.
Was fehlt, ist auch ein zweiter drittligatauglicher Stürmer....
Brandy wird ja wiederkommen. Bei ihm müssen wir allerdings einkalkulieren, dass er sich schnell wieder verletzt.
Frage des Tages: War das heute Gohouris letzter Auftritt bei RWE ?
So richtig überzeugt hat er mich nicht...(Gohouri meine ich)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.993 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste