Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt Blumenstadt vs. Elbetal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
45.71%
16 45.71%
unentschieden
31.43%
11 31.43%
Sieg Dresden
22.86%
8 22.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (3:2)
Wenn ich da lese mit viel Glück gewonnen vom mdr da weiss ich nicht was die da gesehen haben

Wir haben gekämpft und zurecht gewonnen

Oder wie seht ihr das
naja nach dem 1-0 war noch eilers lupfer, das 1-1 etwas glücklich und die chance wo odak rettet. etwas glück gehört immer dazu. danach war der sieg aber nicht unverdient.
(23.01.2016, 19:28)stroh schrieb: Mich würde echt mal interessieren was der seinen Hobbits in der Halbzeit erzählt hat. ...

Eilt euch Hobbits, eilt euch !
(23.01.2016, 18:52)NUR_DER_RWE89 schrieb: Für mich wars eigentlich eine Schwächung Nikolaou als Linksverteidiger aufzustellen, wurde das eigentlich irgendwann in der 2.Hz korrigiert?

ich frag mich eher welche posi der junge noch alles spielen kann. für mich ne tadellose leistung. zwar nicht gerade mit offensivdrang aber eilers auf seiner seite kaum zu sehen wenn er mal über rechts kam, fand ich
>>> Hier gibt es die MDR-Aufzeichnung vom Spiel <<<
@stroh
Ich fand jetzt auch die 1.HZ von Rot-Weiß nicht so schlecht. Offensiv ok, da ist nicht viel gelungen. Aber man hat einfach auch mal das Glück gehabt, was man auch braucht mit dem Ausgleich und dann macht es auch im Kopf Klick. Da braucht der Trainer nicht viel zu sagen.
Fazit:Dynamo mit einer Zweitligamannschaft und wir mit Kampf und Leidenschaft.
Judt für mich bester Mann.
Also der Trainer hat in seinem Interview auch zwei sehr verschiedene Halbzeiten beschrieben.
Jedenfalls in dem Interview, welches in der ARD Sportschau gesendet wurde. Mehr hab ich noch nicht gesehen.
Kann ja sein. Aber ich fand, dass wir in der ersten HZ schon gut gegen den Ball gearbeitet haben. Dynamo war da auch sehr stark.
Das 1:1 war halt ein Dosenöffner. Danach haben die Spieler auch daran geglaubt diesen starken Gegner heute schlagen zu können. Davor eher nicht.
Ich frage mich wo man die fehlenden 2727 Zuschauer für ein Ausverkauftes Haus noch reingestopft hätte?
Es hätten doch noch maximal 500-800 Zuschauer reingepasst oder?

Sehr gute kämpferische Leistung der Mannschaft. Das hat man länger nicht gesehen.Aber nur so geht es wenn es spielerisch nicht so läuft. 

Weiter so Klaschen RWE1
(20.01.2016, 20:35)Fachpublikum schrieb: ... punkte kannste auch bei real oder im kaufland sammeln!

Oder gegen euch Nüschel. Aber gegen einen Absteiger kann man schon mal verlieren ... ihr Großkotze um Bauer Hefele.
In HZ1 war unser Zweikampfverhalten und die gedankliche Schnelligkeit ganz schlecht, fand ich. Genauso wie 2015 auch. Da konnte Dynamo schalten und walten wie sie wollten. In HZ2 dann endlich Paroli geboten. Bei den Platzverhältnissen das richtige Mittel und dadurch am Ende nicht unverdient gewonnen.
(23.01.2016, 20:19)Rauuul schrieb: Ich frage mich wo man die fehlenden 2727 Zuschauer für ein Ausverkauftes Haus noch reingestopft hätte?
Es hätten doch noch maximal 500-800 Zuschauer reingepasst oder?

...

Also heute kam es mir extrem seltsam vor...
Zwar waren um uns herum einige (vor allen ältere) Dauerkartenbesitzer nicht da (z.T. weil sie das Parkplatzchaos scheuten), aber da man ja bereits ein paar Tage vorher den Online-Verkauf gestoppt hatte habe ich schon mit über 8000 gerechnet...
Man sprach ja auch im Vorfeld recht vollmündig von "ausverkauft" und dann keine 7500...
In einem Interview am Freitag beim MDR (Radio) sprach Lars Sänger von einem mit 7500 Zuschauern ausverkauftem Steigerwaldstadion...................
Auf der Tribüne waren auch noch Plätze frei, egal gewonnen!! ?
Die waren aber garantiert verkauft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.391 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.616 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.098 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste