Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt Blumenstadt vs. Elbetal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
45.71%
16 45.71%
unentschieden
31.43%
11 31.43%
Sieg Dresden
22.86%
8 22.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (3:2)
Nach der 2.Halbzeit ist der Sieg nicht unverdient, nach der Führung waren wir besser, die Wechsel bei DD haben nichts gebracht, sie wurden eher schwächer, der 2. Anzug passt bei Dresden auch nicht so richtig! Einfach nur wunderbar und Locke Krämer der richtige Trainer für uns, war nur etwas ruhig in der 1.Hälfte auf der Baustelle!!
(23.01.2016, 17:01)MPKlostersee schrieb: Aber zum Nölen lässt sich für einige sicher was finden.

Ehrlich gesagt bist du der erste, der wieder mit diesem Schxxss anfängt....  Nein
Sehe eben, dass auf der MDR-Sportseite "Spielerzeugnis" noch Christian Preußer als unser Trainer geführt wird. Sauber aktualisiert von der Fachabteilung Fußball bei diesem Kanal.
(23.01.2016, 16:05)Aik schrieb: Was ist mit dem E-Block los? Rückrundenauftakt, volles Haus, Live-Spiel, attraktiver Gegner - und man schweigt??

Während des Einlass wurden speziell die Leute aus dem E-Block und die dem EFU Umfeld zu gesonderten Kontrollen rausgezogen. Diese wurden dann von Sprengstoffhunfen abgesucht sowie einzelln zur NACKTkontrolle angeführt.
Ich kann die Entsheidung der Ultras voll und ganz verstehen, auch wenn sie wohl nicht leicht gefallen ist. Aber irgendwo ist hier eine Grenze überschritten wurden
Der mdr liest mit  Lachen7 - nun ist Krämer ohne Bild statt vorher Preußer mit Bild als Trainer im Spielerzeugnis gelistet.
Hatte auch nur mdr stream .. muss sagen das sie sehr rwe lastig kommentierten.
wir hatten in der 1ten halbzeit einen langen kampf ins spiel.
Da haben sich die Spieler am schopfe selbst heraus gezogen.
Hab ehrlich gesagt nicht viel handschrift vom trainer gesehen ... aber das kommt bestimmt noch.
Die Ehre heute gehört den Jungs auf dem Platz!
(23.01.2016, 17:22)Henry schrieb: Sehe eben, dass auf der MDR-Sportseite "Spielerzeugnis" noch Christian Preußer als unser Trainer geführt wird. Sauber aktualisiert von der Fachabteilung Fußball bei diesem Kanal.

Auf der Anzeigetafel stand Anfangs auch Trainer Christian Preußer. Seis drum, verflucht wichtiger und hart erkämpfter Sieg. Weiter so!
Ein Spiel wie gemalt. So muss das sein, abgesehen von der mauen Aufführung in der 1. Halbzeit! Leidenschaft, Kampf und in den richtigen Momenten zugeschlagen. Das sah schon sehr viel mehr nach Fußball aus als in den vergangenen Monaten. Alles hat zwar nicht geklappt, ähem, aber wie wir stärker wurden baute der Gegner ab. Was für ein Einstand für den Trainer! Das Selbstbewusstsein muss nun weiter gestärkt werden, dass auch mal auswärts gepunktet wird. Und da Krämer und Münster sich nicht so dolle gerne haben, vermute ich mal, packt er noch eine extra Portion Haka obendrauf.
 RWE RWE RWE 

PS: Kein SiO heute?
(23.01.2016, 17:48)dawnofbattle schrieb: PS: Kein SiO heute?

Ist doch Volkstrauertag beim MDR Pfeifen
Sehr gute Arbeit gegen den Ball, dann aber die alten Schwächen im Aufbauspiel.Tyrala Kreisklasse, Höcher deutlich verbessert,auch Aydin.Wieder zwei Kopfballgegentore, da muss endlich was passieren.Aber letztlich eine klare Steigerung zu den verunsicherten Auftritten im Dezember, kämpferisch top, zumindest in der 2.HZ. auch spielerisch gute Ansätze. Letzlich hat Dünnamo ein souverän geführtes Match leichtfertig hergegeben, allerdings im Laufe des Spiels auch bedingt durch den hohen läuferischen Aufwand der Rotweißen.Weiter so, dann ist mir überhaupt nicht bange.
Hätte ich nicht mit gerechnet, sicher mit viel Glück wenn die Nunus ihre Chancen nutzen, das ist dann wohl der Unterschied zwischen Hütchenaufsteller und richtigem Trainer stimmts Papa? Was mit der Mannschaft wohl auch diese Saison alles möglich gewesen wäre? Wer den klaren Spitzenreiter schlägt braucht sich vor keiner Mannschaft in der Liga verstecken, Hut ab. CK hätte ich ein Tor gewünscht, was der rennt, das Ding zum Schluß muß er aber machen. Glückwunsch an die Mannschaft aber nicht wieder abheben.
(23.01.2016, 17:23)unteRWEgs schrieb: Während des Einlass wurden speziell die Leute aus dem E-Block und die dem EFU Umfeld zu gesonderten Kontrollen rausgezogen. Diese wurden dann von Sprengstoffhunfen abgesucht sowie einzelln zur NACKTkontrolle angeführt.
Ich kann die Entsheidung der Ultras voll und ganz verstehen, auch wenn sie wohl nicht leicht gefallen ist. Aber irgendwo ist hier eine Grenze überschritten wurden

Der Böller gegen Ende der 1. HZ aus dem E-Block zeigt das die Kontrollen absolut gerechtfertigt sind Winken1
Die Jungs mussten sich natürlich erstmal ins Spiel finden...aber was sie in Halbzeit 2 gezeigt haben, war erste Sahne. Teilweise sogar gefällig kombiniert, nicht sinnlos jeden Ball vorgebolzt sondern versucht, sich nach vorne zu spielen. Die Einsatz- und Laufbereitschaft war absolut vorbildlich uns so ging der Sieg am Ende auch in Ordnung. Man sollte immer auf dem Schirm haben, das DD im Grunde eine Zweitligamannschaft hat.
Super, ich hoffe wir können eine kleine Serie starten, um in ruhigeres Fahrwasser zu kommen!

PS: Solche Kontrollen sind natürlich schon heftig, ABER es geht momentan nicht um Befindlichkeiten von Einzelnen, sondern um den Verein. Die Jungs brauchen jetzt jede Unterstützung, aber zumindest hat die Tribüne gegen Ende ganz gut mitgezogen unter Anleitung von Duracelhäschen Twardzik!
Die 1.HZ war wirklich nicht "erwärmend"...
Dresden hat uns schon dominiert - und das ohne sich ein Bein auszureißen...
Pressing, arbeiten gegen den Ball; mag sein - aber man hatte immer das Gefühl, dass Dresden jeden Augenblick einen Gang höher hätte schalten können.
In HZ 2 dann eigentlich der RWE, wie ich es mir vorstelle - immer 2-3 Mann gegen den ballführenden Spieler; bei Balleroberung schnelles Spiel nach vorne!
Das klappt (noch) nicht immer und es gibt dabei viel zu viele unnötige Fehlpässe (Tyrala im ständigen Wechsel zwischen Kreisklasse und Oberliga; Höcher manchmal nicht Gedankenschnell...), aber es macht echt Mut!
Dresden konnte mit zunehmender Dauer auf dem Boden und sicher auch wegen der Aggressivität der Erfurter sein Spiel nicht mehr aufziehen!
Ein großes Lob von mir auch in Richtung Schiri - sicherlich, lag 2-3mal vielleicht daneben, aber im Großen und Ganzen sah das für mich sehr souverän aus! Hat vorallen auch mal das Spiel laufen lassen - da hatten wir schon andere Selbstdarsteller im SWS!
Insgesamt ein Spiel, was Mut macht - und mit Krämer kein Rumpelstilzchen am Rand, sondern einen Trainer, der seinen Spielern Fußball vorlebt!!
Macht Spaß auf mehr!!
(23.01.2016, 16:39)Rauuul schrieb: Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans,gerade in so einen Derby. Es geht für RWE in der Rückrunde um die Existenz (gegen den Abstieg).
Darum sollten die Fans in jeden Spiel die Mannschaft nach vorne peitschen, lautstark unterstützen und alles geben, um dieses zu verhindern.

P.s.: Das mit den Nacktkontrollen,geht natürlich garnicht.

Ich sag mal - sowas kommt von sowas!!
Laut Ordnungsgruppe sollen ja auch Böller gefunden wurden sein - da macht man sich natürlich selber das Leben schwer...
Mir geht die Böllerei (nicht die Pyro!!) einfach auf die Nüsse und irgendein Trollo hat ja wieder mal so nen Bolzen im Ar.sch eingeschmuggelt und aus dem E-Block gezündet...
Da sollte man sich auch nicht entrüstet zeigen...
Gefällt mir auch nicht, wenn ich im Winter auf dem Flughafen mit dem Gürtel in der Hand und die Schuhe unterm Arm in Richtung Flieger hetzen muss, aber naja...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.391 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.616 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.098 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste