Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt Blumenstadt vs. Elbetal?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
45.71%
16 45.71%
unentschieden
31.43%
11 31.43%
Sieg Dresden
22.86%
8 22.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden (3:2)
Glücklich zur Halbzeit 1:1, Dresden wie eine Spitzenmannschaft. Unsere Darbietung finde ich nur sehr marginal besser als das, was wir 2015 sahen.
Was ist im E block los? Gar nichts.... Der block ist leer, warum?
(23.01.2016, 15:55)MichaelB schrieb: Glücklich zur Halbzeit 1:1, Dresden wie eine Spitzenmannschaft. Unsere Darbietung finde ich nur sehr marginal besser als das, was wir 2015 sahen.

dein ernst???
wegen mir können Sie abpfeifen, das Beste bisher das Ergebnis...
....wir schaffen das !
(23.01.2016, 15:55)MichaelB schrieb: Glücklich zur Halbzeit 1:1, Dresden wie eine Spitzenmannschaft. Unsere Darbietung finde ich nur sehr marginal besser als das, was wir 2015 sahen.

Seh ich auch so...
Was ist mit dem E-Block los? Rückrundenauftakt, volles Haus, Live-Spiel, attraktiver Gegner - und man schweigt??
hmm... dann seh wohl nur ich das pressing falsch und das ein aydin und ein höcher mal hinterher rennen nach ballverlust und speziell aydin sich viele bälle zurückgeholt hat.
blaswich nen ziemlicher fliegenfänger und das dresden ne spitzenmannschaft ist, sollte jawohl jedem seit beginn der saison bekannt sein. trotzdem steht es 1:1 und die truppe kämpft und hat sich auch das 1:1 erkämpft.
der ein oder andere hohe ball nach vorne noch drin, aber mein gott... ich seh das mehr als maginal besser als 2015 zwinker
meine meinung...
(23.01.2016, 15:56)Tonynho schrieb: Was ist im E block los? Gar nichts.... Der block ist leer, warum?

Die Ultras sreiken, bei den Einlasskontrollen sollen wohl Sprengstoffhunde bei zwei drei "Fans" angeschlagen haben und diese mussten sich wohl fast ausziehen... so wird's zumindest so im Block D erzählt!!!
Unsinn. Willkürliche Nacktkontrollen bei mehreren Fans. Muss sich ja keiner an den Sack fassen lassen...
Das hatten wir doch schon mal in Karlsruhe ....
selbst wenn, muss man dafür die 11 mann auf dem platz bestrafen?
Ich lass doch nicht die Hosen in nem Fußballstadion runter und billige so ne ***** auch noch. Wo kommen wir denn da hin?
deswegen können die 11 mann aufm platz trotzdem nix für die einlasskontrollen
Was ist das denn für ne Argumentation? Ich muss mich als freier Mensch nicht so kontrollieren lassen und wenns mir nicht passt, geh ich wieder. Fertig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.391 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 17.616 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.098 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste