Fahr los @knaller....auf gut Glück...ist nun mal so...
@NF - Frau nölt übrigens gerade auch - aber nicht wegen RWE, sondern dem ESB. Da sie selbst bei einem städtischen Betrieb arbeitet, versteht sie nicht, das die Stadt nicht auch eigene Mitarbeiter einteilt....
.....bin im Moment in Bayern also wenn gespielt wird gewinnt der RWE 2:1 ...Punkt !
(23.01.2016, 11:55)ronry schrieb: Fahr los @knaller....auf gut Glück...ist nun mal so...
@NF - Frau nölt übrigens gerade auch - aber nicht wegen RWE, sondern dem ESB. Da sie selbst bei einem städtischen Betrieb arbeitet, versteht sie nicht, das die Stadt nicht auch eigene Mitarbeiter einteilt....
MEINE Stadt - MEIN Verein (?)
@knaller...jepp...so hatte sie das gemeint....
Erst muss noch die Meinung von Frau Smilla eingehoolt werden O.O
vieleicht sollte der verein sich eine neue stadt suchen ?
Wo bleibt der weiße rauch?!
(23.01.2016, 12:05)Viva Erfordia schrieb: Erst muss noch die Meinung von Frau Smilla eingehoolt werden O.O
Frau Smilla schläft jetzt....es reicht ihr...
@NF - eigentlich nicht - über alles, was mit Stadtverwaltung EF zu tun hat - Intrigen, Egoismen, Kompetenzgerangel etc - können wir uns mal im Stadion unterhalten......wo ich bin weiste ja....
...na also.
Wird schon passen.
Auf zum Stadion
....bisher nur heiße Luft - möchte allerdings auch nicht der sein der zu den engagierten Leuten sagen muss : "Sorry - war alles umsonst " - aber nun muss es doch endlich mal verkündet werden - nützt ja alles nicht´s....
Vor allem die Spielplankasper vom DFB mache ich für solche Szenarien verantwortlich - aber DIE müssen ja nicht schippen !
23.01.2016, 12:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016, 12:21 von ronry.)
RWE hat per App gerade eine Nachricht verschickt
Der Schiri wird erst gegen 12 Uhr im Stadion sein.
Sofern wir nicht dagegen seien und ihm nichts Gravierendes auffällt am Stdionzustand und am PLatz, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gespielt.
Quelle : RWE-HP
P.S.: Macht Euch in Eure Autos und los gehts - wer aus dem Land kommt und nicht direkt aus der Stadt ist.
Der Schieri ist noch im Hotel (???) und kommt erst 12 Uhr ins Stadion? Finde ich schon etwas merkwürdig. Er entscheidet doch letztlich, ob gespielt wird oder nicht - und im "riesigen" Erfurt wird er doch nicht so weit vom Stadion entfern untergebracht sein, dass er nicht zeitiger vor Ort sein Statement abgeben könnte (auch bei avisiertem Wohlwollen fehlt bis jetzt die Entscheidung seinerseits). Dann hoffen wir mal positiv für alle Helfer und Fans.
Das traut er sich nicht, die Partie jetzt noch abzusagen
Ein Gemehre...statt er sich mal früher dort hinschwingt. Kann uns zwar egal sein, aber im Falle einer Absage wären die Dynamos sicherlich auch froh, wenn sie nicht schon im Fanblock stehen...