Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
58.97%
23 58.97%
remis
25.64%
10 25.64%
Sieg Münster
10.26%
4 10.26%
Keine Meinung/unsicher
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (0:0)
Tja,wir wollen nicht meckern.Ich denke wir können mit dem Punkt leben und auch wenn die Chance da war oben näher ran zu rücken,bin ich nach wie vor eher froh,wenn ST für ST der Abstand nach unten gleichbleibt ^^
Man hat ja gesehen das Münster eine ganz starke Truppe ist,nicht umsonst waren sie ein Aufstiegsfavorit.Wenn man sieht wie der Kara da durch die Leute spaziert....irre.Und wie immer,und das wissen nun langsam alle Gegner,brauchen wir anfangs leider etwas um rein zu kommen und tun uns schwer mit Pressing.Der einzige der da festmachen konnte und so sehr zur Entlastung beigetragen hat war Mijo.NPR unterirdisch.Klasse gefallen hat mir Serrek,aufmerksam,bemüht,für sein erstes Spiel eine tolle Leistung.Kammlott war auch ein Aktivposten,Laurito wie gewohnt sicher,Engel bemüht....

Es ist halt so,das es auf solchen Bodenverhältnissen schwer ist.Und der Gegner war stark,so können wir uns nicht beklagen,den 1 Punkt haben wir eher gewonnen wie 2 verloren
Neu im Blog: FC Rot-Weiß Erfurt vs. SC Preußen Münster 0:0
...
Tja, Kammlott und Tunjic. Die beiden möchte ich aus der Generalkritik die ersten 30 Minuten betreffend ausnehmen. Sie hätte sich schon mit einer Kaskade von Doppelpässen von der eigenen Grundlinie bis zum gegnerischen Tor kombinieren müssen, um Wirkung zu erzielen. Auf brauchbare Pässe ihrer Mitspieler jedenfalls konnten sie nicht hoffen. Es war auch Mijo Tunjics Verdienst, dass das Vakuum im offensiven Mittelfeld halbwegs überbrückt werden konnte. Er ließ sich öfter recht tief fallen und bewegte sich für einen Spieler seiner Größe erstaunlich flink auf dem teils glatten, teils tiefen Boden des Steigerwaldstadions. Diesbezüglich ein richtig gutes Spiel des Holländers. Was ihm bei der öffentlichen Bewertung seines Spiels immer – und nicht völlig zu Unrecht – angelastet werden wird, ist das weitgehende Fehlen direkter, eigener Torgefahr.
...
(26.01.2014, 03:08)annaka schrieb: Warum CK 10 Minuten nach der Pause raus musste, ist ebenso ein Mysterium, warum Loose den Taylor rausgenommen hat. Nichtangriffspakt?

Sinngemäß meinte Loose auf der PK zu dieser Frage, dass er sich von einem Taylor mehr erwartet, als das, was er da ne knappe Stunde von ihm gesehen hat. Er hat das auch an Beispielen erläutert
Mal ne ganz andere Frage zu gestern. Als ich so ne gute halbe Stunde nach dem Spiel das SWS verließ gab es hinter der Tribüne - Höhe Block D - einen kleinen Auflauf. Eine ca 20 köpfige Polzeigruppe sicherte den bereich ab und wenn ich das richtig erkannt habe, wurde eine Person mit rot-weißem Schal erkennungsdienstlich behandelt. Also Fotos gemacht usw.. Weiß jemand, was da los war ?
Vielleicht war es Öztürk, der dem Schiedsrichter auf dem Heimweg noch was zu sagen hatte Lachen5
(26.01.2014, 18:18)Papa schrieb: Mal ne ganz andere Frage zu gestern. Als ich so ne gute halbe Stunde nach dem Spiel das SWS verließ gab es hinter der Tribüne - Höhe Block D - einen kleinen Auflauf. Eine ca 20 köpfige Polzeigruppe sicherte den bereich ab und wenn ich das richtig erkannt habe, wurde eine Person mit rot-weißem Schal erkennungsdienstlich behandelt. Also Fotos gemacht usw.. Weiß jemand, was da los war ?

Vielleicht war das der Hallenser!! mit 1,2 Promille, der vorläufig festgenommen wurde, weil er 4 Münsterer Fanschals geklaut haben soll. Jedenfalls gibt es eine entsprechende Pressenotiz ( siehe Pressestelle hier ).
Mir ohnehin absolut unklar, das das Verhalten von Fremdfans auf unseren Verein zurückfällt in der öffentlichen Wahrnehmung.
Aber 4 Fanschals in Farben von Münster und dann aus Block D ??? Kann ich mir nicht vorstellen. Hinter mir waren auch welche aus Münster, aber die waren alle in Zivil. Ich habe nicht einen fremden Schal auf der Tribüne gesehen in "D2".
Vielleicht nochmal 2 Sätze meinerseits zu der Leistung von MT am Samstag, da ich ihn ja wohl fast als einziger kritisch gesehen habe:

Natürlich ist er fleißig und das MF war Grotte am Samstag – allerdings hat MT zur Zeit 0% Selbstvertrauen.
Er ist als Stürmer aufgestellt; bezeichnend sein halbhoher Rückpass 5 Meter (!!!) vor der Torlinie.
Da muss er killermäßig explodieren, aber nicht so eine Krampe fabrizieren.
Wenn er diese Geilheit auf ein Tor nicht hat, dann ist er da vorne fehl am Platz.

M.M. hilft man den Jungen nicht, wenn er weiterhin in der Spitze aufgeboten wird.
NPR (der Oberburner am SA !) raus und Mijo hängend hinter 2 Spitzen.
Man sollte es mal versuchen ...

PS.: Auf die Gefahr hin das ich mich noch mehr unbeliebt mache: Auch Serrek habe ich bei weitem nicht so gut gesehen wie das Gros hier ...
Zum Teil völlig überfordert und hat Glück, dass der Elfer in Minute 9 nicht gepfiffen wird – klarer geht’s nicht.

PSS.: Auch Klewin ist ein einziges Nervenbündel gewesen.
(26.01.2014, 21:19)stroh schrieb: Aber 4 Fanschals in Farben von Münster und dann aus Block D ??? Kann ich mir nicht vorstellen. Hinter mir waren auch welche aus Münster, aber die waren alle in Zivil. Ich habe nicht einen fremden Schal auf der Tribüne gesehen in "D2".


Keine Ahnung @stroh.....wie gesagt, es gibt da so ne Pressemitteilung, ob das jetzt im Zusammenhang mit der Frage von @papa war...weiß ich nicht, ist reine Vermutung von mir. oder sagen wir mal, die Möglichkeit bestand/besteht...
zu Serrek .. völlig überfordert würde ich nicht sagen, aber es gab noch enorme Abstimmungsprobleme und das ist bei einem Debüt für einen Jungspunt auch normal!
In der 2. HZ hat er sich gefunden, obwohl er hinten auch ein paar Probleme hatte .. trotzdem sein offensiver Part auf der Aussenbahn sah schon ganz gut aus!
An der Übergabe der gegnerischen Spieler muss noch gefeilt werden .. aber da haben andere auch ihre Probleme! Der Versuch mit Mijo als hängende Spitze oder besser offensiver MF wäre überlegenswert.
Für sein erstes Punktspiel war Serrek schon gut, vor allem zeigte er Einsatz und Kampfgeist. Würde an ihm festhalten. Elfer haben schon ganz andere leute verursacht. Tunic ist Opfer des katastrophalen Mittelfeldes. Wenn wir nicht so viele gesperrte und verletzte Akteure hätten, würde NPR auch nicht mehr spielen. Wenn Brandstätter irgendwann mal fit ist, wird es wohl auch den Mio treffen. Leider hat diese Saison der Verletzungsteufel zugeschlagen, sonst wäre echt mehr drin gewesen. Hätten wir Samstag Möhwald, Brandstätter und Öztürk auf dem Feld gehabt, hätten wir gewonnen. Aber leider ist es halt nicht anders.

Ein PS: Danke an den DFB, der durch diese sinnfreien Januar und Februar - Spiele für Minuskulissen in den Stadien sorgt. Auch im SWS wären 1500 Leute mehr gekommen, wenn wir nicht -8 Grad gehabt hätten. Wundert es dann jemanden wenn die Vereine am wirtschaftlichen Hungertuch nagen. Hausgemachter Unsinn. DFB eben !
mit den verletzungen geb ich dir ja recht aber vergiß mal nicht die,teilweise unnötigen und sinnlosen sperren aufgrund undiszipliniertheiten...siehe öztürk.....sollte man da mit berücksichtigen.
(27.01.2014, 12:30)Harzer_Wolf schrieb: Ein PS: Danke an den DFB, der durch diese sinnfreien Januar und Februar - Spiele für Minuskulissen in den Stadien sorgt. Auch im SWS wären 1500 Leute mehr gekommen, wenn wir nicht -8 Grad gehabt hätten. Wundert es dann jemanden wenn die Vereine am wirtschaftlichen Hungertuch nagen. Hausgemachter Unsinn. DFB eben !

Alternative wäre was ? Warten, bis es wieder wärmer wird. Bis dahin sind in der 3.Liga 2 bis 3 Vereine pleite, weil die so lange ohne einnahmen aus Ticketverkäufen nicht überleben können. Auch wir würden Probleme bekommen. Aus diesen Gründen gab es in den vergangenen jahren öfters mal einen Bundesligisten oder auch RB Salzburg seinerzeit, in der Winterpause...
Pro Anti-Katar! :D

Jetzt noch Rente-mit-63-oder-wahlweise-67, Kinderarmut und Tuberkulose dem DFB vors Revers knallen, dann wird's eine runde Sache. Meine Forderung: Fussball nur bei Schönwetter und Freibier, ab jetzt sofort! RWE
(28.01.2014, 23:35)Papa schrieb: Alternative wäre was ? ...

Aufstocken auf zum Beispiel vernünftige 24 Mannschaften in der dritten Liga, bringt mehr Spiele und somit auch mehr Zuschauer.

Was soll denn überhaupt das geheule, wegen den vielleicht 500 weniger Zuschauern? So kalt war es doch nun wirklich nicht und kalt ist immerhin besser als Regen in unserem schönen Stadion. Ausserdem bekommen wir ein Neues und das hat zwar ein Dach, aber da hilft ja nun wirklich nurnoch Hallenfußball, wenn man hier das geflenne wegen -3° liest. Preußen Münster war noch nie ein atraktiver Gegner hier im SWS und daran hätten auch +3°C nix geändert.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste