Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
58.97%
23 58.97%
remis
25.64%
10 25.64%
Sieg Münster
10.26%
4 10.26%
Keine Meinung/unsicher
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (0:0)
Ich weiß nicht, Mijos Leistung habe ich viel positiver gesehen.Er konnte sich in der schwachen Anfangsphase wenigstens durchsetzen und hat die Bälle festgemacht.

Die Auswechselung von Chippy fand ich ebenfalls verfrüht!
Also ich habe heute einen Tunjic gesehen, der mit Laurito der beste RWE-er war. Bälle abgedeckt und die Mitpieler gut eingesetzt, soweit sie denn mit aufgerückt waren.
NPR schwach. Für mein Dafürhalten wäre es mal ne option Tunjic als hängende Spitze (10-er) und dafür in der Spitze mit Nietfeld und Kammlott aufzulaufen. NPR dafür raus. Bissel offensiv, ich weiß aber das könnte funzen.
Serrek mit einer ordentlichen Leistung, wie eigentlich die gesamte Abwehrreihe. Klewin mit einigen Unsicherheiten bei hohen Bällen.
Drazan mit zwei,drei guten Ansätzen. Der kommt noch.
Fand Tunjic auch nicht so schlecht. Hat teilweise gut mit Chippy zusammengespielt.
Die Auswechslung habe ich nicht ganz verstanden, aber bin ja kein Trainer.
Was NPR da zusammengestochert hat, fand ich schlimmer. Aber ok, waren einige, gerade in den ersten 30 min garnicht auf dem Platz.
Schade, haben alle für uns gespielt.. .
(25.01.2014, 21:28)Viva Erfordia schrieb: Wie wir mit so einer grottigen Leistung 1 Punkt holen konnten, ist mir schleierhaft ....


Dass habe ich nur von den Münsteranern gesehen - reife & durchdachte Spielanlage; ein kurzes Aufflackern von Leidenschaft vor und nach der Pause vom RWE.

Verletzte/Gesperrte hin oder her, dies hat nichts mit Laufbereitschaft und anbieten im freien Raum zu tun.
75% der Lauffwege haben m.M. überhaupt nicht gestimmt. So was ist trainierbar.

Tunjic und NPR sind für mich keine Kandidaten mehr für die Startelf.

Die früh-/vorzeitige Rausnahme von Kammlott für mich ein Rätsel.

Unter dem Strich sehe ich uns weiterhin - und nahtlos nach den letzten Spielen - im Abwärtstrend.

Das sehe ich ganz genauso. Eine offensive Offenbarung. Nächste Woche muss was passieren! Burghausen hat in Leipzig gewonnen und dafür x Chancen kreiert, und hier so ein Gegurke und Megaglück mit diesem Punkt"gewinn". NPR raus, Tunjic raus, Odak raus. Dafür Drazan, Kammlott und Nietfeld ab Start, hinten mache ich mir weniger Sorgen mit Czichos und Kreutzer.
Ich frage mich gerade, was ein Nietfeld heute gerissen hat, weil hier einige der meinung sind, dass Tunjic raus muss und er rein. Ich kann mich an keinen Zerikampf erinnern, den er gewonnen hat, Chancen erarbeitet -nicht einmal ansatzweise. Tunjic hat einige sehr gute Szenen gehabt. Odak ist sowieso raus -5.GK .
In BGH wird es ein ganz anderes Spiel, da bin ich sicher.
Das wird es bestimmt und Mijos Spielweise ist in BGH gefragt!
Statistik ist nicht alles, bloß diese hier ist für mich nun kein so dolles Argument für die Startelf. Oben rechts kann man auch andere RWE-Spieler auswählen. zwinker

(25.01.2014, 22:57)Papa schrieb: ... Tunjic hat einige sehr gute Szenen gehabt...

Toll! Endstand 0:0! Lag nicht nur an ihm, aber auch. Auf dieser Position gibt es Alternativen, auch wenn die nicht jeder sehen will. Und dahinter muss sich erst recht was tun. Und nächste Saison ab Engelhardt vorwärts sowieso. Wir werden noch "Spaß" haben bis zur Sommerpause.
Nun, ich sehe bei den Leistungsdaten, den besten Scorer bei RWE. Das hat sich auch heute wieder gezeigt. Klar, ein paar Tore mehr, wären schön. Aber wir sind ja nicht im Wunschkonzert. Und wer heute seine gute Leistung nicht gesehen hat und auch nicht, dass Nietfeld heute einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, dann weiß ich auch nicht mehr. Aus meiner Sicht ist Tunjic der ideale Vorbereiter und kein Vollstrecker. Vollstrecken müssen Spieler wie Brandy oder jetzt eben Kammlott. Normalerweise auch Nietfeld.
Nietfeld sieht man manchmal 88 Minuten garnicht aber dann steht er an der richtigen Stelle. Das mag dir vielleicht so gefallen aber im Sinne der Mannschaft spielt da Tunjic wertvoller. Er macht Bälle fest, weicht auf die Außenpositionen aus und setzt seine Mitspieler ein , auch Nietfeld. Für mich ein ganz wertvoller Spieler und das hat er heute wieder gezeigt. Ohne ihn hätte RWE heute gar keine Torchance gehabt, er war an allen gefährlichen Situationen von RWE beteiligt.
Es gibt nicht nur zwei Spalten in der Tabelle. Wenn du dich freust über Aufwand und Ergebnis und man alles beibehalten soll wie zuletzt, ist für dich doch alles gut. Ich sehe das offenbar ein wenig anders, und wie weiter oben auch steht sehe ich nicht nur Tunjic eher auf der Bank als auf dem Platz.
(25.01.2014, 22:05)RWE 63 schrieb: Fand Tunjic auch nicht so schlecht. Hat teilweise gut mit Chippy zusammengespielt.
Die Auswechslung habe ich nicht ganz verstanden, aber bin ja kein Trainer.
Was NPR da zusammengestochert hat, fand ich schlimmer. Aber ok, waren einige, gerade in den ersten 30 min garnicht auf dem Platz.
Schade, haben alle für uns gespielt.. .

Mijo spielt unauffällig, ist aber immer präsent, einsatzstark, fleißig. Wenn er aber keine Abnehmer findet, weil, wie z.B. 15 Minuten vor Ultimo, sieben Mann (RWE) hinter der Mittellinie das Ergebnis absichern, während sich vor drei gegen sieben Münsteraner abstrampeln, kann es nicht gut aussehen. Immer mal den Gesamteindruck im Auge behalten. NPR war heute der absolute Schwachpunkt. Serrek hatte anfangs große Probleme, hat sich dann aber reingebissen. Lasst dem Bürschlein Zeit. Die Anlagen stimmen zuversichtlich. Warum CK 10 Minuten nach der Pause raus musste, ist ebenso ein Mysterium, warum Loose den Taylor rausgenommen hat. Nichtangriffspakt?
Ist mir auch ein Rätsel gewesen, als ich durch meine halb-zugefrorenen Wimpern mitbekam, das man Kammlott schon so früh vom Platz nahm...
Aber richtig vom Glauben bin ich erst gefallen, als ich heut Nacht den SiO-Bericht sah und dabei der Satz fiel "für 90min reicht es noch nicht" - das soll Kogler gesagt haben!!
Hallo?!
Ich dachte 1aPlus-Bedingungen in Leipzig; topfitter Spieler der uns sofort weiterhilft - und nun reicht es nicht für 90min??? :gruebel:
Also hier hört sich das irgendwie anders an.
Wie gesagt, mdr ...
Naja, was soll er sagen, dass er noch nicht zufrieden war? CK sagte, dass es seiner Meinung nach noch an der Feinabstimmung mangelte. Vielleicht hätte es auch gereicht CK erstmal nur als Joker einzuwechseln, er hat ja erst eine Woche mit der Mannschaft trainiert.

Wer wurde eigentlich nach Spielschluß ausgepfiffen?
Der schwarze Mann ?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste