Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
58.97%
23 58.97%
remis
25.64%
10 25.64%
Sieg Münster
10.26%
4 10.26%
Keine Meinung/unsicher
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (0:0)
0:0 , hätte schlimmer kommen können , Ötztürk fehlt kann man sagen was man will , nach Kamlotts Auswechslung war die Luft raus und Tunic schießt eben nicht so gern Tore !!
wenigstens haben die anderen ergebnisse auch gepasst. nicht viel passiert an diesem spieltag. schade...mit nem dreier hätten wir einiges gut gemacht. auf ein neues!!!!
Tja, was soll man sagen? Schweinekalt war's. Meine Zehen tauen langsam auf. Das Spiel ist schwer zu beurteilen. Unser Glück war aber, dass wir nicht nach 30 Minuten 0:2 zurücklagen. 1 Torschuss (weit drüber) von den unsrigen in einer halben Stunde sagt alles. Danach kam der RWE besser ins Spiel, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Dafür stand die Abwehr (Laurito!) besser. Insgesamt war das 0:0 gerecht.

Ansonsten mache ich mir erst mal einen Tee. Schnief
Gut, dass es selbst für so ein Gestürze noch einen Punkt gibt.
Leider ein Spiel ohne großes Niveau. Die Auswechslung Kammlott Nietfeld habe ich ganz und gar nicht verstanden. Danach ging fast nichts mehr in der Spitze. Tunic gehört für mich nicht mehr in die Anfangself.
Überhaupt Nietfeld auf die Bank zu setzen war ein Fehler. Hat sich die letzten Wochen prächtig entwickelt. Odak übrigens mit seiner 5. gelben Karte. Damit nächste Woche gesperrt
Mein Spieler des Spiels war der neue LV! Serrek? Wo kommt der denn so plötzlich her?
Ein 0:0 mit wenig spielerischen Glanz - was aber bei der Kälte und dem Geläuf nicht wirklich zu erwarten war.
Ich persönlich bin, mit Blick auf die anderen Resultaten, gar nicht mal sooo unzufrieden - anders als so mancher Nölars.ch in A2 ...
MannMannMann, in D/E gibt es auch den einen oder anderen, der es immer nen Tick schlimmer sieht, als es tatsächlich ist - aber solche Pflegefälle wie in A2 , das hab ich im SWS bisher selten erlebt...
(25.01.2014, 17:42)dawnofbattle schrieb: Mein Spieler des Spiels war der neue LV! Serrek? Wo kommt der denn so plötzlich her?

Guggst du hier !
Kam aus Meuselwitz und hat in der Jugend für den FCC gespielt (U17 und U19). Die haben ihn aus Dortmund geholt.


(25.01.2014, 18:08)Aik schrieb: Ich persönlich bin, mit Blick auf die anderen Resultaten, gar nicht mal sooo unzufrieden - anders als so mancher Nölars.ch in A2 ...

Seit wann drückst du dich in "A" rum ?

Mir hat heute nicht gefallen das auf Erfurter Seite alles sehr ungenau war. Zeitweise kam ja fast kein Ball an.
Und auch mit einem sehr einseitig und kleinlich pfeifenden Schiri war ich nicht zufrieden.
Aber das sieht ja naturgemäß jeder ein wenig anders.

(25.01.2014, 14:02)Trici schrieb: Ich wünsche allen Stadiongängern einen spannenden Fußballnachmittag (möglichst ohne "Frostbeulen") !!!

Dein Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen. Winken1
(25.01.2014, 18:36)stroh schrieb: ...
Seit wann drückst du dich in "A" rum ?
...
Wenn ich alleine in EF bin, dann geh ich nach wie vor in E1/D2; ansonsten gehe ich mit meinem , gesundheitlich etwas angeschlagenen , Mitfahrer in den Sitzplatzbereich um Block A oder B...
A ist aber ehrlich stark gewöhnungsbedürftig - zumindest für mich...
Also ich fand heute Tunjic noch einen der besten. Hat viele Bälle festgemacht und teilweise auch gut weiter gespielt. Ansonsten denke ich das es heute bei den Platzverhältnissen sehr schwierig war. Entäuscht war ich heute von Göbel, hätte gadacht das bei solchen Verhältnissen gerade er von provitiert auf Grund seiner Größe. Aber er hatte für mich die meisten techn Probleme. Ansonsten ein gerechtes Ergebnis. Die Auswechslung Kammlott gegen Nietfeld habe ich auch nicht ganz verstanden. Kammlott hatte in der ersten und zweiten HZ 2 Aktionen, wo man gesehen hat was ein quirlieger Spieler so alles anstellen kann.
Man hat der Mannschaft am heutigen Tag leider die vielen Ausfälle von sonstigen Stammspielern angemerkt! Die Auswechslung von Kammlott kam für mich eindeutig zu früh!
So wieder im Rheinland angekommen. War schon schweinekalt…..man hat gemerkt das einige Akteure gefehlt haben.
Im Ganzen hat mir aber der Zug zum Tor gefehlt. Mijo toll im Bälle halten und weiterleiten, allerdings hatte ich sehr oft das Gefühl das seine offensiven Mitspieler gar nicht d. Ball wollten oder falsch gelaufen sind.
CK hat mir gefallen, die Auswechselung kam zu früh….!!!!
Schönes WE
Mit dem Punkt kann man leben. Man hat heut gemerkt das Öztürk fehlt. Zum Glück sind es nur noch 3 Spiele Sperre. :-)
Gab es bei der Ansprache von R.Rombach was neues wegen der Mufu? Hab es leider nicht richtig gehört.
Wie wir mit so einer grottigen Leistung 1 Punkt holen konnten, ist mir schleierhaft ....

Zitat:O-Ton Kogler vor dem Spiel: "Wir müssen früh stören und den Gegner unter Druck setzen."

Dass habe ich nur von den Münsteranern gesehen - reife & durchdachte Spielanlage; ein kurzes Aufflackern von Leidenschaft vor und nach der Pause vom RWE.

Verletzte/Gesperrte hin oder her, dies hat nichts mit Laufbereitschaft und anbieten im freien Raum zu tun.
75% der Lauffwege haben m.M. überhaupt nicht gestimmt. So was ist trainierbar.

Tunjic und NPR sind für mich keine Kandidaten mehr für die Startelf.

Die früh-/vorzeitige Rausnahme von Kammlott für mich ein Rätsel.

Unter dem Strich sehe ich uns weiterhin - und nahtlos nach den letzten Spielen - im Abwärtstrend.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste