Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
58.97%
23 58.97%
remis
25.64%
10 25.64%
Sieg Münster
10.26%
4 10.26%
Keine Meinung/unsicher
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (0:0)
Hallo ihr lieben !!!!

Endlich isses soweit.
Diese scheiss Winterpause hat endlich ihr Ende, und der 22 Spieltag der Rückrunde wird fortgesetzt mit einem Heimspiel gegen Preussen Münster
Spiele im Januar sind traditionell immer sehr gefährdet was deren Austragung betrifft , aber diesmal dürfte das anders werden.
Denn es wurde zwar Kälte vorausgesagt, aber so gut wie kein Schnee.Deshalb dürfte nix schief gehen .
Im ersten Punktspiel des neuen Jahres dürfte es vor allem darum gehen den negativen Trend mit 3 Niederlagen aus 4 Spielen zu stoppen.
Wenn alles gut geht können wir ja eventuell auch mit unserem (Neu)zugang Carsten Kammlott.Dieses ganze dumme Genöle und Gesabbel mit diesem ganzen Söldnerscheiss geht mir gewaltig auf den Sack.Sicher hat er mal bei RB gespielt und hat sich dadurch unter den RWE Fans nicht nur Freunde gemacht.Aber jeder hat eine zweite Chance verdient.

Infos zum Gegner gibt es hier
Nun zum konkreten Tipp

Rot Weiss Erfurt - Preussen Münster 1:1
Tor Engelhardt

Zuschauer : von 4500 bia 6000 ist alles drin
(15.01.2014, 22:41)Outsider schrieb: bis 6000 ist alles drin

habt ihr zur rückrunde stehplatzheizungen eingebaut? das wäre ja mal ne schlagzeile deutschlandweit.
Brauchen wir nicht.
Wir erwärmen uns am Spiel unserer Mannschaft.
Sind ja nicht so Weicheier wie in Dresden.
(16.01.2014, 01:51)Dresdner schrieb:
habt ihr zur rückrunde stehplatzheizungen eingebaut? das wäre ja mal ne schlagzeile deutschlandweit.

Winken1Lachen5

geil...zwinker.....aber du hast ja recht.....tippe auf max. 4500 bis 5000

und nem 0:1
Preußen ist Favorit, deshalb 2:1 für den RWE

Tore: Tunjic unf Pfingsten-Reddig

Zugucker: 4.790
0:1

Zuschauer: 4350
RWE siegt 1:0. Beim Torschützen lehn ich mich mal aus dem Fenster und sag Kammlott.
ZS: 4100
Ich würde jetzt "Keine Meinung/unsicher" tippen gibt es aber diesmal nicht.Lachen7
Na, dann tippe ich auf einen Sieg!

Zumindest hoffe ich es!!!

Zuschauer: ca. 5.000 je nach Wetter
Nach den gestern/heute getätigten Neuverpflichtungen von Kammlott und Drazan sehe ich uns offensiv wieder etwas entspannter.
Müsnter hat zwar letzte Saison eine sehr gute Rolle gespielt, diese Saison aber sehr lange benötigt, bis sie im Rhytmus waren.

Nach der Winterpause gehen alle bei null wieder raus auf den Platz.
Ich denke da mal optimistisch - jedoch haben wir gegen Preußen Münster in der Bilanz in 3 Heimspielen nur 3 remis stehen.
RWE-Bilanz gegen Münster

Aktuell sieht man es in Münster so :
Interview Sportvorstand Preussen Münster

Kommt RWE gut ins Spiel und mit Elan und der nötigen Unterstützung, ist ein knapper Sieg denkbar. 2:1 tippe ich mal für RWE.

Zuschauer : 5500 - der bisher übliche Schnitt, vielleicht kommen ein paar mehr aus Neugier über Kammlott zb.
(17.01.2014, 16:55)Andi S. schrieb: Ich würde jetzt "Keine Meinung/unsicher" tippen gibt es aber diesmal nicht.Lachen7
Na, dann tippe ich auf einen Sieg!

Zumindest hoffe ich es!!!

Zuschauer: ca. 5.000 je nach Wetter
Hab es aktualisiert, leider zu spät für dich. ;-)
Auch von mir seit langen mal wieder einen Ergebnistipp...Lachen7
Wir gewinnen natürlich 3:1!
Wäre Pavel noch Trainer bei den Preußen, hätte ich logischerweise nicht so'ne große Klappe.
Wenn am nächsten Samstag (wetterbedingt) gespielt wird, kommen ca. 5.432 Zuschauer.Pfeifen
(17.01.2014, 20:38)Axl Rose schrieb: Hab es aktualisiert, leider zu spät für dich. ;-)

Na, ja vielleicht trifft ja auch mein Sieg-Tipp nun zu.Lachen7Lachen7
Bin aber gespannt, was das Wetter machen wird.
Zur Zeit ja ziemlich glatt überall.
1:2 ist mein Tip.
3:1 Tunjic, Chippy und Laurito vor 4689 Zuschauern.
2:2 vor 4.016 frierenden Zuschauern, denn Laut MDR-Text sind zur Zeit Höchsttemperaturen von minus sechs (!) Grad für den Samstag angesagt.
Tore: Kammlott+Tunjic


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste