Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Fischbrötchen gegen Bratwurst
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
27.91%
12 27.91%
Remis
37.21%
16 37.21%
Auswärtssieg
25.58%
11 25.58%
Unsicher
9.30%
4 9.30%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
Nach dem zugegebenermaßen doch sehr überraschenden und letztendlich auch verdientem Erfolg gegen den Aufstiegsanwärter 1.FC Magdeburg geht es für unseren Verein am kommenden Samstag zum weitesten Auswärtsspiel der Saison nach Rostock zur Kogge

Bin aber diesmal etwas zwiegespalten was ich tippen soll...

1.Hat sich unsere Mannschaft durch diesen wichtigen Erfolg am Montag Abend soviel Selbstvertrauen geholt um auch an der Küste zu bestehen ???

2.Oder zeigt man mal wieder dieses altbekannte Auswärtsgesicht wo teilweise überhaupt nichts geht ??

Darum tippe ich dieses mal ein 1:1 vor 11455 Zuschauern,darunter 400 Rot Weisse

Vielleicht seid ihr etwas optimistischer als ich
Ich habe mal "unsicher" angeklickt. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, aber ich bin mir eben nicht ganz sicher, ob wir in Rostock überhaupt punkten werden.

Es wäre SUPER, wenn dies jedoch der Fall wäre.
Ich würde unbedingt noch

„Keine Ahnung“

als Option mit aufnehmen. „Unsicher“ schreibe ich ja schon immer auf den Lottoschein. Das wird sich wohl erst beim fast 99,9%ig sicheren Sechser ändern. zwinker
2 Standards bringen in Rostock 2 Tore und hinten einfach gut verteidigen
1:1 , wir gleichen in HZ2 aus, Torschütze Biankadi
PK zum Spiel
da wir schon eingespielt sind ist das ein vorteil für uns.rostock muss erstmal in die gänge kommen.da wir wieder mal aussenseiter sind kann ich mir wieder eine überraschung vorstellen. 1:2 für uns.
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt  2 : 0
Ich hoffe das wir irgendwie punkte da mit nehmen, aber ob das Spiel gegen Magdeburg da eine Vorlage ist, bezweifele ich einfach. Da war auch einfach etwas glück mit im Spiel.
Hoffe wie gesagt trotzdem auf etwas glück und mut ... und drücke wie wild die Daumen.
Ich hoffe auf ein 1:1 ......zu tippen wage ich mir noch nicht so recht.

Alles wird gut !!
Das Team im Ostseestadion am Samstag

Schiedsrichter: Thorben Siewer (Westfälischer Verband)
Linienrichter: Fabian Maibaum; Jörn Schäfer (Westfälischer Verband)

Rostock - seit Jahren gewohnt - mit schlechter Heimbilanz - 11 Spiele/ nur 4 Siege, 4 remis, 3 Niederlagen. Ganze 14:14 Tore.
Hansa ist eher das Auswärtssteam - zweitbeste Auswärtsmannschaft.
Aber Vorsicht - in den letzten beiden Heimspielen gegen Köln ( 5:3) und CFC (3:1) siegte Hansa zu Hause souverän.

Stürmer Ziemer seit längerem wegen Kreuzbandriß verletzt - vorn hat man nur noch Benyamina gehabt. Kein Knipser. Dafür wurde in der Winterpause der drittligaerfahrene Pascal Breier verpflichtet - der immer mal zwischen dem VfB Stuttgart und Grosaspach hin- und her pendelte. Letzte Saison im Kader des VfB II in Liga 3 und beim Abstieg dabei - und in der Hinrunde ebenfalls beim VfB II in der RL Südwest tätig. Dürfte morgen wohl als Spitze spielen.

Erstes Rückrundenspiel ausgefallen bei Hansa - gutes Omen?? Anlaufschwierigkeiten ?
Unser Team hat es selbst in der Hand - eine Leistung wie gegen den FCM sollte man auch in Rostock mit Punkten krönen können. Schafft man das, kann man erhobenen Hauptes am Dienstag nach Münster fahren und zusehen, das man beim direkten Konkurrenten erfolgreich auftritt und den Anschluß in der Tabelle dann endgültig herstellt.

Ich hoffe, das bis morgen laurito wieder fit ist und mitspielen kann.
Mein Tipp: 1:1 in Rostock
1:1 Möckel
1:0 Auswärtssieg
Punkt ist Pflicht, wenn es mehr wird...träumchen
Hoffe auf einen Punkt und wenn nicht , dürfen wir und vor allem die Truppe sich nicht runterziehen lassen.
Noch gibt es genug Punkte zu vergeben !
Laurito wird morgen leider fehlen, dafür rückt Bieber wieder in den Kader.

Wenn wir dort an die Leistung vom Magdeburg-Spiel anknüpfen können, ist auf jeden Fall was drin. Müssen höllisch auf die Standards aufpassen.

Wir gewinnen 2:1 wie im Vorjahr. Torschützen Bergmann und (natürlich) Bieber Lachen3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.422 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.914 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.720 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste