Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV W. Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen II gewinnt:
23.26%
10 23.26%
Unentschieden:
23.26%
10 23.26%
RWE gewinnt:
53.49%
23 53.49%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 )
Es wäre ja auch mal zu viel des Guten gewesen, von diesem Klub mal zum Rückrundenauftakt so richtig überrascht zu werden..!
(21.01.2012, 20:54)Viva Erfordia schrieb:

@stroh

Alles richtig was du schreibst - 2.Buli ist (momentan) Utopie !

Hallo, wenn selbst Rolle erst letzens wieder im TV gesagt hat, dass der Auftsieg in dieser Saison noch nicht kommen soll...wat verlangt Ihr alle hier?
Ich wollte doch damit nicht sagen das wir schlechte Spieler haben.Das liegt mir absolut fern.
Nur das was sich einige hier (nicht nur hier) auf die Schnelle erhoffen kann dieser jetzige Kader nie und nimmer leisten.
Dazu ist man momentan einfach nicht in der Lage.
Wie du schon geschrieben hast,ein Tabellenplatz zwischen 6 und 9 ist wohl realistisch für diese Saison.Alles was darüber hinaus geht sollte man als Erfolg werten.Das einzige was ich in dieser Saison eigentlich vom Team erwarte ist der Pokalsieg hier in Thüringen.
In der ersten Hälfte wäre sicher mehr drin gewesen aber nach der 2. Halbzeit muss man wohl mit einem Punkt zufrieden sein. Sicher sollte man davon ausgehen können den Letzten der Tabelle zu schlagen aber das ist doch schon oft so gewesen das man gegen vermeindlich schwächere Gegner sich schwer getan hat und gegen Bessere einen Sieg eingefahren hat.
Neun Unentschieden sind aber einfach doch zu viel um voran zu kommen und verändern auch das Torverhältniss nicht zum positiven für den Fall das es am Ende Punktemäßig doch noch mal eng werden kann.
(21.01.2012, 20:54)NullZuNull schrieb: Hallo, wenn selbst Rolle erst letzens wieder im TV gesagt hat, dass der Auftsieg in dieser Saison noch nicht kommen soll...wat verlangt Ihr alle hier?

Jaa, was erlauben sich Fan Lachen5

Zitat:Aus dem Lobedaer Märchenbuch:
Petrik Sander hat beim SiO auf die Frage, ob er mit dem einen Punkt aufgrund der Unterzahl und des Torrückstandes zufrieden sein könne, mit einem klaren Nein geantwortet. Solche Spiele müssen gewonnen werden.

Wohlgemerkt da hat der Tabellenvorletzte den Tabellendritten vor der Brust gehabt und ist zu zehnt einem 0:1 nachgerannt !
Wir sind's halt zufrieden, gelle - Lebbe geht weider Schlafen
(21.01.2012, 20:54)Viva Erfordia schrieb:
Was ich sagen wollte ist, dass man es mit mehr Konsequenz versuchen muss bei solchen Truppenteilen den Dreier einzufahren....

Viva, meinst Du, das haben sie heute nicht ernsthaft versucht??? Wir haben ein gewisses Potential zur Verfügung und die "überrollen" momentan eben auch nicht Bremen... Möchte jetzt nicht wieder an`s "Eingemachte" gehen und die Aufstellung und die Qualität bestimmter Spieler anzweifeln (oder gar kritisieren)...
So bleibe ich lieber realistisch und passe meine Erwartungen dementsprechend an...
Ach ja, und Ansprüche habe ich schon noch...Lachen7

Ja wie gesagt @Trici, dass ist halt mein persönliches Empfinden ..... Lässt sich auf beliebig andere Spiele der Saison ausdehnen.

Erst kürzlich war das so ein Nichtangriffspakt 50 km weiter östlich.
(21.01.2012, 21:21)Viva Erfordia schrieb:
Jaa, was erlauben sich Fan Lachen5
Wir sind's halt zufrieden, gelle - Lebbe geht weider Schlafen
Wattn dattn nu wassn du denken ß lebbe iss schäne ,glar .
Pungt iss Pungt mähr wolle mer nisch.

(21.01.2012, 21:54)Viva Erfordia schrieb: Erst kürzlich war das so ein Nichtangriffspakt 50 km weiter östlich.
Oh ja- und darüber habe ich mich auch tierisch aufgeregt... nur, bei dem Gedanken an dieses Spiel könnte ich heute noch ...Brechen Da hatte ich z. B. ganz andere Ansprüche...

ich weiß nicht warum ich mir das immer wieder antue,da fährt man dahin und sieht wie eine bremer mannschaft rot weiß regelrecht vorführt.in meinen augen hat zedi einen ganz schlechten tag gehabt und über reichwein will ich mich erst gar nicht auslassen.bester mann für mich war engelhartaber, der ist leider auch schon zu alt.na ja schönes wochenende noch
Also im TV klang das alles etwas anders,da sprach man von einem ausgeglichenem Spiel und Emma hat es im Interview ja auch so ungefähr rübergebracht.
In der Pressestelle dieses Forums ist eigentlich auch nirgends was von einer überlegenen Bremer Mannschaft zu lesen und von einer Vorführung schon gar nicht.
Wie können hier manche mit dem 1-1 zufrieden sein? Ich fass es nicht.Gegen den Vorletzten verloren,gegen den Letzten 1 Punkt geholt! Respekt sag ich nur. Da bin ich ja nächste Woche gegen unseren Lieblingsgegner gespannt,was unsere Helden da fabrizieren. Zum Glück ist es noch hell und es scheint kein Mond!
Diskussion zum erreichen der Saisonziele nach/ab hier verschoben.
(22.01.2012, 11:36)78er schrieb: ich weiß nicht warum ich mir das immer wieder antue,da fährt man dahin und sieht wie eine bremer mannschaft rot weiß regelrecht vorführt.in meinen augen hat zedi einen ganz schlechten tag gehabt und über reichwein will ich mich erst gar nicht auslassen.bester mann für mich war engelhartaber, der ist leider auch schon zu alt.na ja schönes wochenende noch

nur gut dass wir schon 30 Punkte gegen den Abstieg haben !!
Ob man das Unentschieden als Punktgewinn oder -verlust ansieht, liegt im Auge des Betrachters. Eingedenk der nach wie vor nicht völlig gegenstandslosen Ambitionen in Richtung Relegationsplatz kommt man wohl nicht umhin, von einem enttäuschenden Resultat beim Tabellenletzten zu sprechen.

Es ist schwierig die Leistungen einzelner Spieler fair zu bewerten. Engelhardt trifft jedenfalls definitiv keine Schuld am schnellen Rückstand. Der Bremer Ayik hatte bereits unsere beiden Innenverteidiger hinter sich gelassen und war dabei allein auf Sponsel zuzulaufen, als Engelhardt von links einrückte und dies zu verhindern suchte. Sein Abfälschen des Balles über unseren Torhüter hinweg war einfach nur verdammtes Pech.

Nach dem sehenswert heraus gespielten Ausgleich durch Morabit waren wir der Führung deutlich näher als die Bremer. Zedi und Morabit hatten noch zwei erstklassige Chancen. Überhaupt, Morabit, er hatte schon gegen die Bayern zu gefallen gewusst, und bestätigte mit seiner Leistung in Bremen diesen Aufwärtstrend. Wenn in dieser Saison noch etwas nach oben gehen soll beim RWE, dann wird Morabit dabei eine wichtige Rolle zukommen. Deshalb kann man nur hoffen, dass sich unser talentiertester Offensivallrounder nicht noch einmal verletzt. Take care, Smail. Auch Reichwein wusste mit dem für ihn typischen Spiel zu gefallen: mannschaftsdienlich, kopfballstark, engagiert. Beim Rest scheiden sich die Geister: dem Notengeber der Thüringer Allgemeinen gefielen Ströhl und Ofosu-Ayeh besser als Zedi und Pfingsten, sein Pendant beim Kicker bewertete die Leistungen unseres Mittelfelds genau anders herum.

Mehr zum Spiel in meinem Blog: http://www.stellungsfehler.de/?p=1062
hier ein kleiner erlebnisbericht von unserer webiste

http://rwe-drei-generationen.npage.de/br...12858.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 10.351 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.253 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch
  Taktikthread Bremen II Falk 18 1.302 06.08.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste