(21.01.2012, 17:24)HEUNmitder9 schrieb: So muß man es sehen - from the sunny side of the live ...Vielen, vielen Dank!!! Dir auch einen schönen, gemütlichen Sonntag (hoffentlich ohne Kater)
... vor zwei Tagen noch in Bahia am Strand bei 35 Grad
nun hier im Dreckswetter ... darauf gleich noch einen - Prost!
Gesundheit Euch allen und schönen Sonntag!
Gruß aus Stuttgart
Umfrage: Ergebnistipp: SV W. Bremen II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bremen II gewinnt: | 10 | 23.26% | |
Unentschieden: | 10 | 23.26% | |
RWE gewinnt: | 23 | 53.49% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 )
|
(21.01.2012, 17:05)Trici schrieb: Meine Erwartungen gegen Bremen waren eh nicht sehr hoch...von daher hält sich meine Enttäuschung (zum Glück) in Grenzen...besser wenigstens das eine Pünktchen als keins... Richtig @Trici, es war ja immerhin der Tabellenletzte. Diejenigen die jetzt hier gleich aufsteigen wollen.....,naja lassen wir das. Man hat wohl vergessen wie wir am Ende des Jahres 2011 in die Rückrunde gestartet sind und die Euphorie um Engel ist auch recht groß. Wir sind nun mal nicht Aufstiegskandidat Nr.1 und werden es auch nicht werden.Auch nicht mit Marco Engelhardt. Ich schätze mal wenn der Verein nächste Woche noch die Verpflichtung oder Ausleihe von Chippy bekannt geben würde,reichen die ersten bei ihren Arbeitgebern Urlaub wegen der CL ein. Ich kann mit dem einen Punkt von Bremen leben.Natürlich sollte man nun daheim gegen die Stuttgarter mal über seinen Schatten springen.
21.01.2012, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012, 19:23 von Viva Erfordia.)
(21.01.2012, 17:05)Trici schrieb: ...besser wenigstens das eine Pünktchen als keins... Und was nützt uns dieser 1 Punkt ? Hätte mir bissel mehr Risiko in Bremen gewünscht; dann hätten wir eben verloren dort im schlimmsten Fall und nix mitgenommen; na und ... aber wir hätten es wenigstens versucht. Gefightet um den Sieg, um eine breite Brust zu bekommen und für nächsten Samstag noch ein paar Zuschauer mehr neugierig auf die Rückrunde zu machen ! So ist man zufrieden und "kann mit dem Punkt leben". Man beachte auch dass wir 22 Spiele haben und 4 Mannschaften vor uns 21. Egal, da wo wir jetzt stehen sind wir gut aufgehoben. Wir sind zufrieden. Schönen Samstagabend noch PS.: Und ich bin kein Aufstiegsfantast; meine Einschätzung vor der Saison war Platz 6-9 (Gesichertes Mittelfeld). Mir gehts ganz alleine um die sportliche Weiterentwicklung. (21.01.2012, 19:05)stroh schrieb: ... und die Euphorie um Engel ist auch recht groß. Sehe ich genauso!!! Kann die Euphorie um Engel (noch) nicht so richtig teilen, lasse mich aber gerne überraschen ...zumindest seine Vertragslaufzeit hat mich schon mal überrascht... Wir sind z. Z. eine durchschnittliche Drittligamannschaft...und manche sollten einfach mal ihre Erwartungshaltung etwas überdenken!!!
Das stimmt,aber nimm dir mal die Zeit und schau mal wie viele hier laut ihren Beiträgen bitter enttäuscht sind wegen diesem remis.
(21.01.2012, 19:19)Viva Erfordia schrieb: Schönen Samstagabend nochDanke Viva Dir auch noch einen schönen Abend!!!Du hast ja Recht, sicher müßte man so ein Spiel gegen den Tabellenletzten gewinnen... aber das ging schon so oft daneben, dass ich persönlich mit dem einen Punkt leben kann. Auf die sportliche Weiterentwicklung warte ich schon `ne ganze Weile und hoffe jetzt mal auf das Spiel gegen die punktgleichen Stuttgarter...
Ich kann damit leben oder ich bin zufrieden mit den einen Punkt.Ich kann es net mehr lesen !!! Alles nur ärgerlich das ganze.Nächste Woche kommen unsere "Lieblingsgener",wenn dann keine 3 Punkte erspielt werden,dann will ich hier mal sehen was los ist.
@Viva: Das sollte auch keine direkte Kritik sein,nur manche glauben eben der RWE ist der Himmel auf Erden.Hier werden nun mal kleine Brötchen gebacken und wenn dem Verein in absehbarer Zeit wirklich mal wieder der Aufstieg gelingen sollte,muss viel,sehr viel sogar zusammen passen.
Mir fehlt schon alleine wegen der klammen Kassen der feste Glaube daran. Und Bocksprünge wie sie beispielsweise Dynamo Dresden gemacht hat oder damals Union Berlin ,wird es sicherlich unter der Regie von RR nicht geben. Nur,die Kohle wird nicht mehr,eher weniger und mit dem derzeitigen Kader hat man nun in Liga 2 wirklich nichts verloren.Das müssten eigentlich selbst die kühnsten Optimisten so sehen.Und auch zur sportlichen Weiterenwicklung braucht man Kohle.Der Satz das Geld keine Tore schießt ist lange überholt und in den anderen Teilen der Mannschaft sieht das auch so aus.Gute Spieler gibt es nur für gutes Geld.Und wenn der Verein sich weiterentwickeln will braucht er Spieler die für die 3.Liga mehr wie oberer Durchschnitt sind.Das alleine ist dann natürlich noch kein Allheilmittel. Der Trainer muss auch noch eine Mannschaft daraus formen. Ihr könnt mich jetzt von mir aus hier steinigen oder was weiß ich was. Das ist meine persönliche Meinung und ich glaube die ist recht realistisch. Schönen Abend noch !
21.01.2012, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012, 20:55 von Viva Erfordia.)
(21.01.2012, 19:48)Trici schrieb: Du hast ja Recht, sicher müßte man so ein Spiel gegen den Tabellenletzten gewinnen... aber das ging schon so oft daneben... Was ich sagen wollte ist, dass man es mit mehr Konsequenz versuchen muss bei solchen Truppenteilen den Dreier einzufahren ! Mir kann keiner erzählen, dass Bremen II uns permanent in der eigenen Hälfte beschäftigt, sodass wir nicht angreifen und auf Sieg spielen können. Ob dann am Ende ein Sieg raus kommt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Hauptsächlich geht es mir um das ganze weichgespülte und die Verniedlichung "wir können damit leben/wir sind zufrieden". Keine Anspüche mehr oder wie ? @stroh Alles richtig was du schreibst - 2.Buli ist (momentan) Utopie ! Ich bin der Meinung, dass wir (zum Großteil) keine schlechten Spieler haben ..... den Rest lass ich mal offen .... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] | Andi S. | 178 | 10.355 |
11.08.2011, 10:08 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 | Falk | 15 | 1.253 |
09.08.2011, 18:13 Letzter Beitrag: nahuch |
|
Taktikthread Bremen II | Falk | 18 | 1.302 |
06.08.2011, 20:39 Letzter Beitrag: Combo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste