Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV W. Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen II gewinnt:
23.26%
10 23.26%
Unentschieden:
23.26%
10 23.26%
RWE gewinnt:
53.49%
23 53.49%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 )
(21.01.2012, 16:57)Don Krawallo schrieb: Mann ist das traurig. Ich hatte mir schon die Siegeszigarre bereitgelegt und nun sowas.

Spiele ein Spiel Lachen5

Naja, nach dem frühen Gegentor hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet... ! Auch wenn wir es immer wieder anders wollen, leider sind wir nur "Mittelklasse".
Trotzdem stehen wir nächste Woche wieder in der Kurve...
(21.01.2012, 16:54)Napoli schrieb: Jedenfalls sind wir, die Nachholspiele eingerechnet, 11ter mit 7 Punkten Rückstand auf die Relegation. (Also ungefähr die gleiche Ausgangssituation wie vor dem Spiel)

Also ist es wie fast jedes Jahr so.In der Liga nur Mittelmaß und den Thüringenpokal werden mal wieder andere gewinnen.Von der Vereinsleitung gibt es jeds Jahr einen 2 Jahresplan mit dem Aufstieg. Lachen5
(21.01.2012, 16:49)Viva Erfordia schrieb: Enttäuschend für mich; kann ja jeder anders sehen ...
Meine Erwartungen gegen Bremen waren eh nicht sehr hoch...von daher hält sich meine Enttäuschung (zum Glück) in Grenzen...besser wenigstens das eine Pünktchen als keins...
1:1, nicht verloren , Tabelle sieht nach Punkten relativ noch gut aus, was mich stört sind die Tore .
Da brauchen wir Glaube noch Einen der die macht.
ein Prost auf den Punktgewinn auswärts:

[Bild: w4r9jzos.jpg]
Ne Cola wäre wohl passender gewesen: Nicht Sekt und nicht Selters.
(21.01.2012, 17:15)HEUNmitder9 schrieb: ein Prost auf den Punktgewinn auswärts:

[Bild: w4r9jzos.jpg]

Na dann lass es dir mal schmecken. Winken1
laut rückrundentabelle sind wir 18. mit 1 punkt und 3:5 toren bei 3 spielen.
platz 19 hat unser nächster gegner vfb II mit 1 punkt aber nur 2 spielen.
platz 20 hat sandhausen inne, mit 1 punkt bei 2 spielen.
damit haben wir die möglichkeit, wenn die beiden ihre spiele nachgeholt haben, die tabelle von hinten aufzurollen.
tabellenführer ist übrigens chemnitz mit 7 punkten !
unsere freunde haben platz 10 mit 4 punkten.

gegen wen sind wir die letzten drei spiele angetreten ?
baelsberg, j***, bremen II !
alle achtung !
Prost....PROST!!! ...so kann man`s auch sehen!!!!
(21.01.2012, 17:02)dj_mario schrieb: Spiele ein Spiel Lachen5

Ich sing ein Lied und trinke ein Singha Bier
oder umgekehrt und von vorn
(21.01.2012, 17:10)Stadionblick zum RWE schrieb: 1:1, nicht verloren , Tabelle sieht nach Punkten relativ noch gut aus, was mich stört sind die Tore .
Da brauchen wir Glaube noch Einen der die macht.
Den wird`s aber (leider) nicht geben!!!...Wir sind doch nicht der VfL Wolfsburg Pfeifen

(21.01.2012, 17:18)Trici schrieb: Prost....PROST!!! ...so kann man`s auch sehen!!!!

So muß man es sehen - from the sunny side of the live ...

... vor zwei Tagen noch in Bahia am Strand bei 35 Grad

nun hier im Dreckswetter ... darauf gleich noch einen - Prost!

Gesundheit Euch allen und schönen Sonntag!

Gruß aus Stuttgart
Hallo aus Thailand. Leider erst jetzt zugeschaltet. Wieder keinen nennenswerten Punkte geholt, wie ich sehe. Den Aufstieg kann man wohl abhaken...
(21.01.2012, 17:24)HEUNmitder9 schrieb: So muß man es sehen - from the sunny side of the live ...

... vor zwei Tagen noch in Bahia am Strand bei 35 Grad

nun hier im Dreckswetter ... darauf gleich noch einen - Prost!

Gesundheit Euch allen und schönen Sonntag!

Gruß aus Stuttgart

Lachen3

Gruß aus Thailand

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ] Andi S. 178 10.351 11.08.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.253 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch
  Taktikthread Bremen II Falk 18 1.302 06.08.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste