Jetzt geht das Gegeifer gegen Schelle wieder los… Auch wenn es diesmal tatsächlich mal ein Fehler von Schelle war. Warum regt ihr euch nicht über Hajrulla oder Zeller und die vergebenen Chancen auf? Oder, dass Startsev den Zimmermann weglaufen läßt?
Umfrage: Wie endet Zwickau - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Zwickau | 4 | 20.00% | |
remis | 9 | 45.00% | |
Sieg RWE | 7 | 35.00% | |
Gesamt | 20 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
22.ST: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt (5:0)
|
Jeder hohe Ball, der vorn rein fliegt, ist drin. Ist das dünne. Und der Schelle sieht wieder schlecht aus.
Nach dem Spielverlauf zur 47min mit 0:3 zurück zu liegen ist auch schon ne Leistung...
Eigentlich hatten wir die im Griff...
17.02.2024, 18:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2024, 18:09 von Dreizehner.)
17.02.2024, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2024, 18:10 von RWE Fossil.)
Das ist nach der Leistung normal.. diese Fehler sind tödlich und entsprechen nicht dem Standard- Regionalliganiveau eines Torwart!!
(17.02.2024, 18:08)spätzle-rot-weiss schrieb: Die Torwartfrage sollte gelöst sein. Eigentlich war sie es schon. Warum der Wechsel zurück, das weiß keiner... Plath war jetzt auch nicht überdurchschnittlich, aber irgendwie "Souveräner"... Insgesamt verstehe ich nicht, wie man sich auf dieser Schlüsselposition quasi totsparen tut... (17.02.2024, 18:05)psychotron schrieb: Jetzt geht das Gegeifer gegen Schelle wieder los… Auch wenn es diesmal tatsächlich mal ein Fehler von Schelle war. Warum regt ihr euch nicht über Hajrulla oder Zeller und die vergebenen Chancen auf? Oder, dass Startsev den Zimmermann weglaufen läßt? Weil ich eben einen TW nicht mit einem ST vergleichen kann. Der ST schießt 10 Fahrkarten und macht das entscheidende Tor und ist der Held. Der TW hält 10 unhaltbare und macht einen Fehler und ist der Depp. Einfach mal die Lage sachlich analysieren. Da wirst du sehn wer im Tor deutlich mehr Fehler gemacht hat und das obwohl er im Schnitt noch nicht mal so viel aufs Tor bekommt.
Also bisher habe ich mich an der TW-Diskussion nicht beteiligt. Aber nach dem heutigen Spiel glaube ich auch das wir für nächstes Jahr dringend ein guten TW brauchen + ein genialen 10er. Plath ist auch nicht viel besser wie Schellenberg.
Fehlentscheidung durch den Schiri. Faul nicht gepfiffen.
Trotzdem peinlich. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
5.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau (4:1) | ronry | 104 | 18.234 |
30.08.2023, 17:01 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste