Umfrage: Wie endet RWE - CFC ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 13 | 52.00% | |
remis | 7 | 28.00% | |
Sieg CFC | 5 | 20.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
22.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (1:0)
|
(24.02.2023, 13:16)ronry schrieb: Hat ja auch satt geregnet heute nacht und wenn man normal auf Wiesen geht heute morgen, ist da nur nass, rutschig und Schlamm drunter. In Umland von Erfurt wird gespielt. Die haben scheinbar anderes Wetter oder eben https://youtu.be/M3cytC5i9k4 :-) Egal hat erst mal nichts mit dem RWE-Spiel zu tun. (24.02.2023, 13:37)ronry schrieb: Bei der TA. Bei der TA ja, gegen Geld. Das war mir bekannt. Das bedeutet aber für mich nicht, dass es im Fernsehen kommt.
Leider ne 1:0 Niederlage. Wir stehen hinten gut, bekommen auch unsere Chancen. Vorne fehlt leider Hajrulla, der die Gegenspieler an sich bindet und für freies Schussfeld der Kollegen sorgt.
Wir haben noch andere tolle Spieler neben Romario Hajrulla , den ich sehr schätze .
Die Abwehr steht wieder wie eine 1 und vorne trifft Osawe , Weinhauer traue ich auch noch einiges zu . Erst wird einen 11 er für uns geben den Mergel sicher verwandelt !
24.02.2023, 15:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2023, 15:20 von Schnorchel Blum.)
Nur nicht tiefstapeln!
Kein Grund zur Panik und Trübsal... Wir stehn nicht umsonst so gut da! OK, Romario ist leider nicht dabei: Get well soon, speedy recovery! Seidemann und Mergel machen ihre Dinger dafür. Ein Standard sollte sitzen, Manu oder Tavares!? 4:1.
Wir haben die richtigen Schlüsse aus der Niederlage gegen Altglienicke gezogen.
Ich gehe von einem kampfbetonten Spiel aus. Bitte nicht wieder Kämpfer als Hajrulla Ersatz bringen,er ist mit dieser Aufgabe total überfordert!! Mein Tipp: 1-0 Manu Zuschauer: 6.300
ich bin morgen leider verhindert. Soll es nicht einen Livestream geben?
Finde weder bei Ostsport noch beim MDR etwas. Kann jemand helfen?
24.02.2023, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2023, 20:26 von MichaelB.)
TA . Und das steht auch bei Ostsport.
3:2 , ich hoffe auf den Rängen konzentriert man sich auf die Unterstützung der jungen Mannschaft.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
5.ST: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | ronry | 80 | 16.782 |
13.09.2022, 07:16 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste