Ich schätze Chemnitz weniger Spielstark ein im Vergleich zu ASG. 1:0 Nkoa. Zuschauer jede Menge….
Umfrage: Wie endet RWE - CFC ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 13 | 52.00% | |
remis | 7 | 28.00% | |
Sieg CFC | 5 | 20.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
22.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (1:0)
|
FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC 2 : 0
Zuschauer 5700 Trotz des letzten Rückschlag traue ich den Jungs einen Sieg zu.
Das ist eine richtig schwierige Situation. Spiel u. sehr wichtigen Mann verloren, ädaquater Ersatz?
Ich hoffe zwar auf ein Sieg, wäre aber mit einem Unentschieden zufrieden.
Ich hoffe das wir ein ordentliches Spiel abliefern und punkten ....am besten Dreifach....FORZA RWE ...;-)
Da will der Herr Tiffert uns so ein wenig die Favoritenrolle zuschieben:
kicker.de/tiffert-erfurt-steht-zu-recht-da-oben-938999/artikel
Der CFC holt 3 Punkte. Nach der Niederlage und vorallem die Verletzung von Romaria bin ich sehr skeptisch was die nächsten Spiele anbelangt.
Nana, Leute, Kopf hoch!
Denkt mal zurück ans 0:3 und was CFC-Trainer Tiffert ehrlich sagte: "Wir hätten heute nie im Leben das Spiel gewinnen gewinnen können...." Und so wird es wierder ein!
Das unser RWE Spiel stattfindest wundert mich. Die Erfurter Sportbetriebe hat alle Rasenplätze in Erfurt gesperrt.
Hat ja auch satt geregnet heute nacht und wenn man normal auf Wiesen geht heute morgen, ist da nur nass, rutschig und Schlamm drunter.
Im SWS ist allerdings eine Drainage drin.
Leider ist der Verein bis jetzt, was den Kartenvorverkauf angeht, nicht 'gezwungen' weitere Tribünen zu öffnen. Finde ich sehr traurig, dass das Interesse so gering ist.
(24.02.2023, 13:17)MichaelB schrieb: Leider ist der Verein bis jetzt, was den Kartenvorverkauf angeht, nicht 'gezwungen' weitere Tribünen zu öffnen. Finde ich sehr traurig, dass das Interesse so gering ist. Das ist doch nicht neu. Wenn "7K Challenge" gestemmt wird können wir zufrieden sein. Wir sollten die Verhältnisse nehmen wie sie eben sind. Ich bringe 2 Kollegen mit, die seit längerer Zeit das SWS bestenfalls von außen gesehen haben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
5.ST: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | ronry | 80 | 16.780 |
13.09.2022, 07:16 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste