Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22 - Nils Pfingsten-Reddig (Abgang Nordhausen)
Alles GUTE für die Zukunft NPR.
Mein Junior war ein Fan von dir.Lachen7Winken1

Warum wurde er nicht richtig verabschiedet?
Bin gespannt, was da noch so erzählt und geschrieben wird.Pfeifen
allgemein ist es schwach als Verein verdiente Spieler nicht zu verabschieden. Blumenstrauß udn Trikot für alle, die gehen, aber da sind ja noch so viele Gespräche. Vielleicht öffnet einem das aber auch die Augen, dass da bereits bei den Gesprächen mit Spielern auch nicht immer so das gentlemen agreement vorherrscht und deshalb Einige gar nicht mehr hier bleiben wollen. ist einfach peinlich und stillos. Auch wenn Nils dieses Jahr klar unter seinen Möglichkeiten blieb, alles gute und danke für das letztes Jahr.
Alles Gute Nils!
er wollte ja in ef bleiben aber der verein nicht!!

alles gute nils!!!
Danke Nils für 4 tolle Jahre!
(03.05.2014, 20:32)Schreiberling66 schrieb: allgemein ist es schwach als Verein verdiente Spieler nicht zu verabschieden. Blumenstrauß udn Trikot für alle, die gehen, aber da sind ja noch so viele Gespräche. Vielleicht öffnet einem das aber auch die Augen, dass da bereits bei den Gesprächen mit Spielern auch nicht immer so das gentlemen agreement vorherrscht und deshalb Einige gar nicht mehr hier bleiben wollen. ist einfach peinlich und stillos. Auch wenn Nils dieses Jahr klar unter seinen Möglichkeiten blieb, alles gute und danke für das letztes Jahr.

Danke; dem möchte ich mich anschließen.

Alles Gute Nils auf deinem privaten und weiteren sportlichen Weg.
(03.05.2014, 20:44)rweboygera schrieb: er wollte ja in ef bleiben aber der verein nicht!!
...
Hab ich zwar etwas anders gehört (Stichwort Vertragslaufzeit), ist aber okay so!
Danke für alles und viel Glück!!
Als die Angebote aus dem Ausland z.B. kamen, hat er zu RWE gestanden...
Schade, dass diese Saison nicht gerade seine war!
Danke für alles NPR und viel Glück auf Deinem weiteren Weg.
müsster euch nen neuen elfmeterschützen suchen. zu mehr hats bei ihm eh nicht getaugt. der mann ist auf jeden fall ersätzllich, zumal es diese saison nur ne mimose war.
es gibt bessere!
Danke und alles Gute!
(03.05.2014, 22:11)Dresdner schrieb: müsster euch nen neuen elfmeterschützen suchen. zu mehr hats bei ihm eh nicht getaugt. der mann ist auf jeden fall ersätzllich, zumal es diese saison nur ne mimose war.
es gibt bessere!

Schnulli !
Das war sicher nicht seine Saison aber etwas differenzierter sollte man seine Leistung schon reflektieren !
(03.05.2014, 18:22)annaka schrieb: Das wusste auch der Verein. Und schon vor dem Spiel. Stillos, einen Mann, der zwar über seinen Zenit hinaus ist, aber viel für RWE getan hat, ohne Verabschiedung so einfach ziehen zu lassen. NPR wird hier sicher nicht extra nochmal anrücken, um sich im Nachgang verabschieden zu lassen.

genau dieser umgang des vereins mit den spielern, könnte uns den pokal kosten ! und das alles nicht das erste mal !
bsp. stenzel..... usw
auch das statement von tom bertram bei seiner auswechselung (ich habe nicht mehr den genauen wortlaut) hat meiner ansicht nach schon drauf hingewiesen, dass es sein letztes heimspiel gewesen ist und auch dem verein bekannt war.
also, danke nils. viel erfolg für die zukunft und einen stillosen gruß an unsere verantwortlichen im verein. sie haben ja noch die möglichkeit in saarbrücken den (oder die) stühle wenigstens etwas grade zu rücken.
(03.05.2014, 22:49)NEUES FORUM schrieb: genau dieser umgang des vereins mit den spielern, könnte uns den pokal kosten ! und das alles nicht das erste mal !
bsp. stenzel..... usw

Aha..kann es sein, das sich Stenzel einfach nur verzockt hat und selbst daran schuld war??? Man kann dem Verein vieles vorwerfen, aber nicht alles.....

Back to roots : Alles Gute Nils für die Zukunft und Danke für 4 Jahre RWE. Es war keine berauschende Saison von Dir - dafür hast vor allem auch Du mit Deinen Leistungen den RWE letztes Jahr in der Liga gehalten.Winken1

Lieber RWE - Vorstand

Das man Gewohnheiten gelegentlich ändert, ist im Leben normal.
Es gibt aber Gewohnheiten, bei denen man sich fragen sollte, ob Sie etwas über Wertschätzung aussagen.

Gewohnheit war es bei RWE immer, das jeder Spieler - zumindest, wo man es wusste - zum Saisonende verabschiedet wurde. Denn - irgendwie gehörte jeder zum Team und hat da etwas geleistet.
Und ein eventuelles Pokalfinale hinterher ist da eigentlich kein Hinderungsgrund. Vielleicht hat ein Kapitän den Gedanken - Danke für den Abschied und den Pott will ich auch noch, bevor ich gehe.

Es ist schlicht stillos, die Saison diesbezüglich sang - und klanglos zu beenden. Das letzte Heimspiel wäre eine gute Bühne gewesen, "Danke " zu sagen für 4 Jahre Einsatz für den Verein.

Passt auf im Vorstand, das Ihr nicht allmählich die Bindung zur Basis verliert - zu denen, für die das alles eigentlich stattfindet. Die jeden Samstag auf den Traversen sind hier und sonst irgendwo.
Fans haben dafür kein Verständnis.
Lieber RWE - Vorstand

Das man Gewohnheiten gelegentlich ändert, ist im Leben normal.
Es gibt aber Gewohnheiten, bei denen man sich fragen sollte, ob Sie etwas über Wertschätzung aussagen.

Gewohnheit war es bei RWE immer, das jeder Spieler - zumindest, wo man es wusste - zum Saisonende verabschiedet wurde. Denn - irgendwie gehörte jeder zum Team und hat da etwas geleistet.
Und ein eventuelles Pokalfinale hinterher ist da eigentlich kein Hinderungsgrund. Vielleicht hat ein Kapitän den Gedanken - Danke für den Abschied und den Pott will ich auch noch, bevor ich gehe.

Es ist schlicht stillos, die Saison diesbezüglich sang - und klanglos zu beenden. Das letzte Heimspiel wäre eine gute Bühne gewesen, "Danke " zu sagen für 4 Jahre Einsatz für den Verein.

Passt auf im Vorstand, das Ihr nicht allmählich die Bindung zur Basis verliert - zu denen, für die das alles eigentlich stattfindet. Die jeden Samstag auf den Traversen sind hier und sonst irgendwo.
Fans haben dafür kein Verständnis.

das unterschreibe ich.
vielen dank @ronry für diese worte !!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felix Robrecht (Abgang: Wacker Nordhausen) stroh 14 1.785 20.07.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Napoli
  Testspiel: RW Erfurt - Wacker Nordhausen (8:2) Falk 12 2.067 10.07.2014, 09:28
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf
  Johannes Bergmann (Abgang: Wacker Nordhausen) Viva Erfordia 5 1.144 06.07.2014, 18:53
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste