Wer weiß, welchen Grund NPR hatte um seine Wahl dieses Weges persönlich für sich zu rechtfertigen. Die feine englische Art war es nicht. Sollte es denn jetzt bei dieser Aussage bleiben, so habe ich ihm verziehen ;-). Dass er kein Drexler-Morabit-Typ (der Typ aus Osnabrück fällt mir gerade nicht ein) ist , habe ich gewusst. Er hatte sicherlich einen Grund aber der interessiert mich auch nicht. Auch, dass es hier eigentlich keine Kritik am Spieler NPR sondern nur am eigentlich Tatbestand gab, zeigt den Stellenwert den er hier geniest.
Des weiteren empfehle ich hier einigen das Fach Textinterpretation an der VHS nochmal zu belegen.@rwe25
@pfanni : Artikel der BILD, die sich im Regionalteil Thüringen befinden ( betrifft so auch alle anderen Bundesländer), können wir leider nicht online stellen bzw. verlinken im Presseteil, da diese Artikel nur lesbar sind, wenn man BILDplus-Kunde ist -wer diese 4,99€/Monat ausgeben möchte, kann dann die Geschichten des Lebens, die BILD neu erfindet, gern dort lesen. Oder überlegen, ob er das Geld nicht sinnvoller wo anders investiert.
Scans von Artikeln etc. aus dem Druckteil bitten wir mit Nachdruck noch einmal, hier nicht hochzuladen und zu veröffentlichen OHNE schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers (insbesonder, wenn Fotos enthalten sind )- sprich BILD Thüringen.
Unter Umständen könnte das sonst straf- und zivilrechtliche Folgen haben.
Dieser Hinweis betrifft im Übrigen alle Medienartikel(TA, MDR , usw), eine Verlinkung ist jedoch soweit zulässig.
Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen.
back to topic : Man hat eine Geschichte gebraucht zum Spaltenfüllen, wühlt ein bischen hier und da, findet hier und da ein Krümel und macht ein dickes Brot draus.
Das ein erfahrener Spieler wie NPR auf so eine Bauernfängerei hereinfällt und er sich wegen seines persönlichen Frustes auf hohem Niveau vor den Karren spannen lässt, ärgert mich schon etwas.
Danke , Ronry……da werden die Bild Schergen solange gefragt haben bis Sie die Antworten hatten die Sie brauchten!!!! Pfui!
Es dürfte seit langen bekannt und bemerkbar sein, das der Verein und dieses Blatt etwas untertemperierte Beziehungen haben. Was diverse Gründe hat aus dem einen oder anderen Vorgang der letzten Jahre und anderen Dingen.
Seitdem suchen die Jünger der medialen Jauchenarbeit eben immer was , bis sie einen gefunden haben.
Aber so wie ich es oben geschrieben habe, trifft es den Kern der Sache.
kein Thema @Viva....das er sich allerdings über dasselbe Medium entschuldigt und das bedauert, zeigt schon, das er sich da hat vor den Karren spannen lassen und der eine oder andere vom Medium das geschickt genutzt hat.......und NPR medial vorgeführt hat.....
der grundton in den beiden beiträgen läßt aber auch den schluß zu, das windisch mal in sich gegangen ist.
es wird nicht weiter ausgeschlachtet, sondern ein schlußstrich unter das thema gesetzt.
ich hoffe für alle seiten, das damit jetzt eine besserung einsetzt. die hoffnung stirbt zuletzt.
und irgendwie hört sich das so an, das nils sehr gerne in erfurt bleiben würde. auch das sagt etwas über das klima aus.
28.11.2013, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013, 16:39 von ronry.)
I hope so too....@punktemops
Unter anderem zu NPR
Ach ja..und Vorsicht an der Weihnachtshütte des RWE...der eine oder andere Krawallreporter schleicht da herum und schaut, was er aufschnappen kann...gebt ihm nen Glühwein und dann schickt ihn heim....
(28.11.2013, 10:56)ronry schrieb: Es dürfte seit langen bekannt und bemerkbar sein, das der Verein und dieses Blatt etwas untertemperierte Beziehungen haben.
Das ist falsch. Auch wenn Du das vielleicht anders sehen und verstanden haben möchtest.
Private Freundschaften mal ausgenommen ...
(28.11.2013, 19:23)ABV schrieb: Das ist falsch. Auch wenn Du das vielleicht anders sehen und verstanden haben möchtest.
Das Thema gern per PN. Post im Postfach
29.11.2013, 10:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013, 10:38 von ronry.)
(28.11.2013, 19:23)ABV schrieb: Das ist falsch. Auch wenn Du das vielleicht anders sehen und verstanden haben möchtest.
Sehe ich auch so, denn eine Beziehung kann ja nur dann untertemperiert sein, wenn sie auch besteht....
(28.11.2013, 22:17)barfly schrieb: die vom ZDF....?
Nee...die haben ja 2 Augen.....
Mensch Nils sei froh das deine alten Knochen nicht so überlastet werden , so kannst du vielleicht noch ein Jahr länger aktiv bleiben und von Verletzungen verschont bleiben !