Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
24.68%
19 24.68%
Unentschieden:
20.78%
16 20.78%
RWE gewinnt:
53.25%
41 53.25%
Keine Meinung (unsicher):
1.30%
1 1.30%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: OFC - RWE [0-0]
Punkt ist Punkt, auch wenn das ganze nach zwei verlorenen Punkten aussieht. Es war kalt, kalt, kalt und nochmals kalt. Es ist immer noch kalt. Die Katastrophe war wieder mal das Kirchheimer Dreieck / Hattenbacher Dreieck, wer das noch gemeistert hatte kam auch irgendwann mal an. Und die vergebenen Chancen, welchen ich hinterhertrauere. Schade. Ansonsten bestes Spiel unter Hörgl, die Mannschaft wollte diese 3 Punkte haben.

Auf welchem Platz stehen wir? Papa, was macht deine Wette mit der MissCool, werden die abgesagten Spiele später reingewertet.Ist nämlich auch im Januar meisten Scheißwetter.....
Hajduk schrieb:... Die Katastrophe war wieder mal das Kirchheimer Dreieck / Hattenbacher Dreieck, wer das noch gemeistert hatte kam auch irgendwann mal an...

Absolut! :lachen:
Als wir da drinsteckten, haben wir einigen hinter uns das auch gleich durchgegeben.
So konnten manche vorher abfahren und über Fulda anreisen.

@Björn: Scheibenwaschanlage wieder aufgetaut?
Hajduk schrieb:Auf welchem Platz stehen wir? Papa, was macht deine Wette mit der MissCool, werden die abgesagten Spiele später reingewertet.Ist nämlich auch im Januar meisten Scheißwetter.....

Momentan bekomme ich ein Bier spendiertCool .
Allerdings gebe ich gerne zu, daß ich mit 4 Punkten mehr gerechnet habe und so unrealistisch war das ja auch nicht. Egal !
Ich sehe uns in einer sehr guten Entwicklung. Mit uns muß man im Frühjahr auf jeden Fall rechnen.
pfanni1979 schrieb:Lieben Gruss zurück,schade das ihr nicht eher da wart. Alsö ich habe nicht gesehen warum der OFC vor uns in der Tabelle steht. Rainer hatte das Team gant gut eingestellt. Aber warum wir hinter dem Ofc stehen haben wir auch gesehen.....diese Chance..........Man man........Aber der Support hat riesen Spass gemacht.....
Negative zum Schluß, die Bierzapfanlage war eingefroren und der Punsch war nur bis ca.zur 40min zuerhalten.

Frohe Weihnachtsgrüße an alle......

Pfanni

P.S danke für den Schinken.

hoffe er schmeckt zwinker

also ich glaube Fußballfans müssen irgendwie verrückt sein (werde ich auch immer mal gefragt). Weil wie gestern 14 Stunden on Tour zu sein um dann 55 Min. Fußball zu sehen ist anders sicher nicht zu erklären.

Ich bin eigentlich mit den Punkt gestern zufrieden, weil Offenbach keine schlechte Mannschaft hat. Gut nach den Chancen (die ich gesehen habe) waren wir klar besser und hätten auch gewinnen können. Aber so haben wir Anschluß nach oben und in der Winterpause heben nicht gleich wieder so viele ab.
Daniel schrieb:
pfanni1979 schrieb:Lieben Gruss zurück,schade das ihr nicht eher da wart. Alsö ich habe nicht gesehen warum der OFC vor uns in der Tabelle steht. Rainer hatte das Team gant gut eingestellt. Aber warum wir hinter dem Ofc stehen haben wir auch gesehen.....diese Chance..........Man man........Aber der Support hat riesen Spass gemacht.....
Negative zum Schluß, die Bierzapfanlage war eingefroren und der Punsch war nur bis ca.zur 40min zuerhalten.

Frohe Weihnachtsgrüße an alle......

Pfanni

P.S danke für den Schinken.

hoffe er schmeckt zwinker

also ich glaube Fußballfans müssen irgendwie verrückt sein (werde ich auch immer mal gefragt). Weil wie gestern 14 Stunden on Tour zu sein um dann 55 Min. Fußball zu sehen ist anders sicher nicht zu erklären.

Ich bin eigentlich mit den Punkt gestern zufrieden, weil Offenbach keine schlechte Mannschaft hat. Gut nach den Chancen (die ich gesehen habe) waren wir klar besser und hätten auch gewinnen können. Aber so haben wir Anschluß nach oben und in der Winterpause heben nicht gleich wieder so viele ab.

Ich weiss was du meinst, aber es ist ja auch das zusammensein mit Gleichgesinnten( bzw. Gestörten).........auf alle Fälle gehe ich mit einem guten Gefühl in die Winterpause......
Wünsche dir ein Frohes Fest bis bald im SWS oder auswärts.....:hier:
Ein Punkt auswärts gegen den 2. Platzierten will auch erst mal mitgenommen werden!
Geegle schrieb:Ein Punkt auswärts gegen den 2. Platzierten will auch erst mal mitgenommen werden!

Da hast du schon Recht aber meiner Meinung waren sie 4 und bei den Chancen musst du 3 Punkte mitnehmen............Trotzdem war es ein tolles Spiel mit tollem Support.
pohler hat seine 5. gelbe bekommen und fehlt zu jahresbeginn gegen ingolstadt! :-(
Wenn zu dem Spiel alle an Board sind könnte man das verkraften, denke ich. Und da unsere Angreifer fleißig den Abschluß üben werden, wir auch bei Standards endlich etwas gefählicher werden und den Jungs in der Vorbereitung das System weiterhin ordentlich eingebläut wird, sieht es dann garnicht so schlecht aus ;o)
Nach dem ich gestern genau 12 Stunden unterwegs war und das alles für den Verein mußte ich meiner Freundin noch erklären warum ich das mache sie hat es nich verstanden aber ist halt kein Fan.
War gestern trotzdem COOL. Mit dem Punkt bin ich zufrieden. Die Tankstellen an den Autobahn haben gestern ein umsatz mit Frostschutzmittel gemacht der Wahnsinn. Hoffe die Frau mit den Sommerreifen auf der A4/A5 ist noch gut heim gekommen.
Wünsche allen ein schönes Fest.
Sommerreifen??? Das kenn ich doch irgendwoher net war@Stuttgarter-RWE-Fan !!! :-))
Auch von mir Respekt an die Fahrer!
Vor 10 Jahren wäre ich bestimmt auch noch so "verrückt" gewesen aber jetzt ist das Risiko rein Gesundheitlich zu hoch für mich.

Zum Spiel,auch wenn ich es nur im Radio Live verfolgt hab,muss es ja vor allem Anfang der ersten HZ mächtig gebrannt haben.Vor allem Hausi wurde mehrfach sehr gelobt.In den ersten 6 Minuten 3 Gute und 2 100% Chancen ,na wenn da einer reingeht dann schießen wir die doch ab.

Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht damit gerechnet das unser Trainer so offensive beginnen lässt,bin echt überrascht und hoffe die Jungs belohnen sich bald auch mit Toren für ihre gute Leistung.
Ich hatte Glück gestern gehabt und war sehr zeitig in Offenbach. Da ich in Trier arbeite, waren meine Autobahnen frei von Eis und Schnee. Erst in Frankfurt war es ungemüdlich geworden.
Zum Spiel kann ich nur sagen, zwei Punkte verschenkt. Leider traf keiner von unseren Mannen. Chancen waren genügend vorhanden. Spielerisch war das schon klasse, was der RWE bot. Es war nur Super kalt. So viel gehüpft bin ich die letzten 10 Jahre nicht mehr. Die Ultras waren bestimmt stolz auf mich.:lachen:
Muss man auch mal sagen: Alle Achtung denen,die die Reise gestern auf sich genommen haben.Wäre ja fast selber dabei gewesen.Aber es hatte net sollen sein.Man sieht sich spätestens in Unterhaching. :-)
Gefühlte 20 Chancen und ein nicht gebebener Elfer - ist schon ärgerlich.
Egal, Mund abputzen und nach der Winterpause Ingolstadt weghauen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste