Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
24.68%
19 24.68%
Unentschieden:
20.78%
16 20.78%
RWE gewinnt:
53.25%
41 53.25%
Keine Meinung (unsicher):
1.30%
1 1.30%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: OFC - RWE [0-0]
Falk schrieb:Ich denke, ein ordentliches Resultat zum Jahresabschluss. Schade, dass einige gute Chancen vergeben wurden. Allerdings war der OFC vor kurzer Zeit noch unangefochtener Tabellenführer - von daher ein schöner Teilerfolg. Glückwunsch an die Truppe!!!

So kann man es zusammenfassen. Prost
wie gesagt vorher wollte ich mit nem Unentschieden zufrieden sein nun muß ichs auch aber wenn man den Ticker so liest ....hmm ;o)
Schade, die Euphorie in der Winterpause und die Revanche knapp verpasst. Aber ein 0:0 auswärts gegen den wahrscheinlich besten Torhüter der dritten Liga ist schon ok.
HEUNmitder9 schrieb:Gruß an alle Schwäbischen Rot Weissen und die anderen im Forum:
Frohes Fest an alle !!!

Gleichfalls und Gruß zurück! [Bild: nikolaus_3.gif]
Ich sehe das ähnlich wie @Viva.
In Offenbach musst Du in dieser Saison ersteinmal zu 0 spielen.
Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden frei weg unterschrieben.
Der Trend geht weiter nach oben! Nach diesen beiden Spielen (Werder II und OFC) in der Hinrunde hatten wir erst einen Punkt und minus 2 Tore auf dem Konto.
Nach den 2 Spielen in der Rückrunde sind es immerhin 2 Punkte und ein ausgeglichenes Torverhältnis.
Unsere "Unbesiegbarkeit" am Bieberer Berg hält also noch mind. bis zur nächsten Saison. Und in der laufenden haben wir seit nunmehr 5 Spieltagen nicht mehr verloren.
Ich finde, dass das eine gute Basis ist um nach der Winterpause noch einmal richtig durchzustarten.
Grüße und schönes Wochenende noch.
sehe ich genauso. klar ist es schade das die chancen nicht genutzt wurden. den ihr torwart ist aber auch in meinen augen einer der besten der 3. liga. und wenn man bedenkt was für ne hinrunde die gespielt haben , war der punkt wahrscheinlich doch einiges wert.

jetzt heißt es erstmal frohe weihnachten und ein guten rutsch an alle.

mal schaun was nach der pause dann so passiertzwinker denn die 5 uneschlagenen spiele geben mir hoffnung das doch noch etwas geht.
Eine geile Shice!

7 Std. auf der Autobahn gewesen und doch kein Spiel gesehen. Ich liebe dich, Winter :D

Prost für den einen Punkt auch wenn wohl mehr drin gewesen wäre? Aber immerhin. Allen ein frohes Fest. Die Rückrunde ist uns.
Schönen Gruß aus dem Kleinbus.
5 durchgefrorene Rot-Weiße befinden sich auf dem Rückweg in die Heimat.

Nach Schneechaos und leichter Verspätung kamen wir gut in OF an und haben immerhin noch 55 Minuten unsere Helden sehen dürfen.

Die Stimmung war trotz Kälte klasse, schade das die Murmel nicht ins Tor wollte.
Wir alle hier können trotzdem mit dem Punkt ganz gut leben, bei den Platzverhältnissen fängst du dir mit viel Pech sogar noch einen ein und stehst ganz ohne Punkt da.

Schöne Grüße von Fahrer Henne1101, Daniel, Stadionblick zum RWE, Harry66 und mir.

Bis später, nur der RWE!!!
Was ich mich gerade mal wieder so frage...
Liegt irgendwie ein Fluch auf uns, oder warum haben die gegnerischen Torhüter wie verhext immer gegen uns ihren bestes Tag des Jahres?
Der Wulnikowski Heute wohl auch wieder überragend...
rwe85 schrieb:Schönen Gruß aus dem Kleinbus.
5 durchgefrorene Rot-Weiße befinden sich auf dem Rückweg in die Heimat.

Nach Schneechaos und leichter Verspätung kamen wir gut in OF an und haben immerhin noch 55 Minuten unsere Helden sehen dürfen.

Die Stimmung war trotz Kälte klasse, schade das die Murmel nicht ins Tor wollte.
Wir alle hier können trotzdem mit dem Punkt ganz gut leben, bei den Platzverhältnissen fängst du dir mit viel Pech sogar noch einen ein und stehst ganz ohne Punkt da.

Schöne Grüße von Fahrer Henne1101, Daniel, Stadionblick zum RWE, Harry66 und mir.

Bis später, nur der RWE!!!

Lieben Gruss zurück,schade das ihr nicht eher da wart. Alsö ich habe nicht gesehen warum der OFC vor uns in der Tabelle steht. Rainer hatte das Team gant gut eingestellt. Aber warum wir hinter dem Ofc stehen haben wir auch gesehen.....diese Chance..........Man man........Aber der Support hat riesen Spass gemacht.....
Negative zum Schluß, die Bierzapfanlage war eingefroren und der Punsch war nur bis ca.zur 40min zuerhalten.

Frohe Weihnachtsgrüße an alle......

Pfanni

P.S danke für den Schinken.
Hier sind erste Bilder aus Offenbach.

[Bild: OKEF.JPG]
[Bild: OKEF_02.JPG]
[Bild: OKEF_03.JPG]
[Bild: OKEF_04.JPG]
[Bild: OKEF_05.JPG]
[Bild: OKEF_06.JPG]
[Bild: OKEF_07.JPG]
[Bild: OKEF_08.JPG]
[Bild: OKEF_09.JPG]
[Bild: OKEF_10.JPG]
[Bild: OKEF_10.JPG]
[Bild: OKEF_11.JPG]
[Bild: OKEF_12.JPG]
[Bild: OKEF_13.JPG]
[Bild: OKEF_14.JPG]
Ich fand es war eine überragende Leistung, OF kam überhaupt nicht zum Spiel, Klasse Pressing, immer 3 Mann auf den Ballführenden, RWE hätte gewinnen müssen, allein die Doppelchance in der ersten HZ, als der TW von OF schon am Boden liegt und 2 mal klar vergeben wird, unfassbar, war seit längerem mal wieder im Gästeblock, dachte am Anfang es kommen aber wenige Rot-Weisse, dann kurz nach verpäteten Beginn wird der Block voll, super Support, nur fand ich die Aktion mit dem Jungen, der vom Geländer geholt wurde und von einem mit Mütze Vermummten geschlagen und von anderen dann offen angegeangen wurde nicht gut, es waren einige Kinder und Frauen da, die Stimmung war sehr aggressiv, das hat mich ein wenig verunsichert, sah sehr persönlich aus die ganze Sache
Kann man das nicht woanders klären? Egal, es war ein wunderbarer Abend und eine wunderbare Stimmung
Mein allergrößter Respekt an jeden Einzelnen, der sich gestern bei diesen Bedingungen ins Auto/Bus/Kleinbus gesetzt hat und gen Offenbach gepilgert ist. :top:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste