Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
24.68%
19 24.68%
Unentschieden:
20.78%
16 20.78%
RWE gewinnt:
53.25%
41 53.25%
Keine Meinung (unsicher):
1.30%
1 1.30%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: OFC - RWE [0-0]
Auswechslung beim RWE: Stenzel kommt für Hauswald
Erfurt mit Schlittschuhen ...
...Mensch was nen Schock Moment... puh Schwein gehabt!
Axl Rose schrieb:@RotWeissHübi137: Mein kleiner Sohn. ;-) Jetzt alles verstanden?

Ok. Das ist ja niedlich! (:
Dann habe ich alles richtig von Anfang an gedacht! hehe. ^^
wasistmit unserem Liveticker??
Smisek für Hauswald. Alles oder nichts.
Von den Moderatoren kann unsere Liveradio sich was abgucken ...
AndyEF23 schrieb:
Je-Pe schrieb:Jetzt kackt wohl auch noch der Ticker ab???

Unser Lappi setzt jetzt immer mal wieder aus, ist wohl zu kalt für ihn - wir bitten jetzt schon mal um Entschuldigung

Ist schon O.K.
Ich weiß doch, dass Ihr immer versucht euer Bestes zu geben.
Danke!
... in Sachen Ttrinkfestigkeit !
vor allem ist die qualität perfekt...
Moderatoren:
"rot ist der glühwein - weiss ist der Schnee" ...
also chancenmangel gibts ja nicht
Hallo.... Ich will noch ein Tor, bei mir ist schon mitternacht, schlag mir doch nicht wegen ein 0:0 die Nacht um die Ohren. Nicht bei so einer Überlegenheit... *mensch mensch mensch*
xD alle nochmal rwe die daumen drücken wir hollen dir 3 punkte
Also bei den Temperaturen möchte ich mit niemandem tauschen, der heute Fussball spielen muss.
Schade das keiner mal einfach reinrutscht...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste