18.12.2009, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 20:39 von Holden Caulfield.)
Gar nicht übel bis jetzt.
Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
OFC gewinnt: | 19 | 24.68% | |
Unentschieden: | 16 | 20.78% | |
RWE gewinnt: | 41 | 53.25% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.30% | |
Gesamt | 77 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: OFC - RWE [0-0]
|
18.12.2009, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 20:39 von Holden Caulfield.)
Gar nicht übel bis jetzt.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:klaus54 schrieb:RWE-Fan aus Berlin schrieb:Und wieder auch mal schöne Grüße aus dem 18 Grad warmen Afghanistan. :-) Naja du, nach zich wochen hier steht nicht nur das alleine... ;-) Auf jeden Fall müssen heute noch mindestens nen Punkt her. Weiß jemand was aus Canni wird nun???
Zwischenfazit: Schade das aus der scheinbar stürmischen Anfangsphase unserer Elf nicht ein Tor heraussprang. Hoffen wir, dass sie es nachholen.
Zitat:Weiß jemand was aus Canni wird nun???Er ist derzeit Spieler des FC RWE und verletzt. HEUNmitder9 schrieb:Ich glaube Canni ist nicht mehr lange bei RWE ... Solange er nicht zu J*** geht kann er von mir aus auch nach Alaska wechseln HEUNmitder9 schrieb:Ich glaube Canni ist nicht mehr lange bei RWE ... das glaub ich auch, wenn Italiener nicht glücklich sind...siehe Luca T. vom Alpentrachtenverein.
Guckt ihr hier:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154...zeige.html |
|