Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
24.68%
19 24.68%
Unentschieden:
20.78%
16 20.78%
RWE gewinnt:
53.25%
41 53.25%
Keine Meinung (unsicher):
1.30%
1 1.30%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: OFC - RWE [0-0]
@offenbacher
warum nicht im stadion?
Wenn ich das PlugIn runterlade und installieren will, sagt mir mein Lappi der File is "corrupt"...Mist!
Selbstironie bei den Moderatoren hilft bei der Kälte.
alex79 schrieb:@offenbacher
warum nicht im stadion?

Hat mich "erwischt".Und wenns Christkind kommt will ich Fit sein.Vielleicht bleibts dann liebhab
vorwärts vorwärts fc rot weiss erfurt du bist mein verein
Wann geht denn endlich unser Radio???
NuLL zu Null:
corruptes Lapto - bestechen!
HEUNmitder9 schrieb:NuLL zu Null:
corruptes Lapto - bestechen!

Si, signore!
Thüringer Farben sind Rot Weiss
Hoppe1991 schrieb:vorwärts vorwärts fc rot weiss erfurt du bist mein verein

Meiner auch!
unsere schlafphase erreicht ?
mittlerweile 350 fans im gästebereich
Hallo Alex,auch eingetroffen?
kann sein
"Ein bisschen lieber habe ich die Erfurter erst seit Ronny Hebestreit nicht mehr da spielt"

Die Jungs werden immer besser :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste