Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie tippt Ihr den Ausgang?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für RWE
70.37%
19 70.37%
remis
11.11%
3 11.11%
Sieg für Stuttgart
18.52%
5 18.52%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:2)
Ich will die Bälle ins Netz fliegen sehen. Die Dinger werden den Torhütern nur so um die Ohren fliegen.
Mein Tipp: 4:2 für RWE vor 5678 Zuschauern.
(20.12.2013, 09:36)ronry schrieb: Hier ist weder ne Frage noch ne Antwort dumm. Wenn er es nicht genau weiß, darf fragen und bekommt ne Antwort.
Und jetzt geh wieder BFC gucken....

Hab ich hier irgendwas vom BFC gepostet? ....naja wenn man keine Argumente mehr hat, muss man es halt versuchen auf diese Weise b**d zu kommen.

Und jetzt mal zum Thema: wenn jemand fragt ob man in der RÜCKRUNDE (die wir ja nun haben) eine RÜCKRUNDENDENDAUERKARTE braucht, finde ich die Frage ziemlich sinnlos und dazu gehörige Antworten auch. Gehört beides auch nicht hier rein!
@hoschi.....speziell für Dich noch einmal. Da Du hier ein BFC-Symbol verwendest, darf man das vermuten. Das zum Ersten.

Zum Zweiten - es wurde gefragt, ob am Samstag bereits die Rückrundenkarte gebraucht wird. Und nicht gefragt, ob man in der Rückrunde eine solche Dauerkarte braucht. Offensichtlich haben einige Fans wegen der zerrissenen Rückrunde dann mal Infobedarf. Also - LESEN, VERSTEHEN, dann posten !!!

Und wenn die Frage gestellt wird, wird Sie beantwortet.

Das ist jedoch keinerlei Anlass, das von Deiner Seite andere Leute wegen ihrer Fragestellung als " dumm " und Du mich persönlich als " dämlich" bezeichnest.
Dann bekommst Du halt so eine "blöde" Antwort zurück.
Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.

Falls Du das jetzt immer noch nicht verstanden hast , gerne zum Spiel auf der Tribüne. Wir sind ja nur ein paar Sitze auseinander.


@metaxa - ja, ist mir voriges Jahr in der Tat passiert, als ich versehentlich die falsche Karte mitgenommen habe. Hatte beide auf dem Schreibtisch liegen und eben nicht so genau hingesehen. Dumm gelaufen....
[Bild: ema6y6yh.jpg]

Tapatalk Sony
Geht das schon wieder so los wie gegen Saarbrücken? O Nej, ne?
Aber noch kann der Tipp von Axl aufgehen ... rennt um eurer Leben und schießt aus allen Lagen...
wo sind die ganzen profis? alle verletzt oder was? hab ich was verpasst?
Sowas doofes und limitiertes habe ich lange nicht mehr gesehen.

Wenigstens halbwegs gerechtes Ergebnis, hätte auch 1:5 sein können.
Wie kann man nur so dämlich sein?
Auch wenn jetzt die Emotionen mitspielen. Sa wird ein Tunjic ausgewechselt, der läuft und rennt. Stolze Radius eines Bieedeckels und ein Katastrophenpass der zum 11er führt. Und zu dem arrogantem Schiri sage ich nix. Heute hat einfach Biss und Leidenschaft gefehlt.
ich bin pappensatt. das tor in der 90., geschenkt, kann passieren. das davor war ne darbietung der überheblichkeit. mein gott. durch die bank weg, mit ausnahme vllt laurito. ach, da braucht man nichts schreiben. das fest schön verdorben. 5:1 wäre wirklich gerecht gewesen gegen diese hustentruppe.
Das schlechteste Spiel was ich diese Saison bisher gesehen habe. Schlechter geht es wohl auch nicht mehr. Ein verdienter Sieger. Burghausen, Saarbrücken und Kickers drei Heimspiele ein Punkt, dass geht nun garnicht gegen den Tabellenkeller. Schlimm schlimm
Wer nicht gut spielt, gewinnt auch nicht (zumindest meisten). Viele Ecken verschenkt, viele Freistöße verschenkt. Die wenigen Angriffe nicht immer gut zu Ende gespielt, in der Abwehr das komplette Gegenteil von letzter Woche. Die Kickers konnte da manchmal durchmaschieren... Einzig stark waren die Minuten vor dem 0:1. Wenn da die 2-3 Angriffe besser ausgespielt werden, dann bekommen wir vlt. die gro0e Chance zum 1:0. So macht der Gegner aus dem 1. Tor das 0:1 und von Erfurt war erstmal nicht mehr viel zu sehen. Erfurt auch wieder mit vielen Fehlpässen und Ungenauigkeiten. Warum sich Czichos noch eine rote Karte abholt, bleibt sein Geheimnis. Sinnlos².

Trotzdem bin ich mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden, auch wenn es noch einiges zu bessern gibt. Beten
Wie ich schon gegen Saarbrücken gesagt habe, kein Ball über 3m spielen können, hauptsache die Haare liegen schön. Es ist wie immer, steigen die Erwartungen gegen eine Mannschaft aus den Abstiegsregionen wird seit Jahren in EF versagt. Wie jedes Jahr sage ich, dieses Jahr ist es so einfach wie nie aufzusteigen und dann...
Wer glaubt mit dem neuen Stadion wird es besser und dann bei noch höherem Druck gelingt der Aufstieg, der träumt. Erfurt wird immer drittklassig bleiben, zum kotzen. Naja, wenn wir in Griechenland Steuergelder versenken, können wir es auch in EF verschwenden.
Gut, dass jetzt erstmal Winterpause ist. Sollten Brandstetter, Möhwald, Öztürk und Wiegel danach wieder fit sein, dürfte dann offensiv vielleicht wieder mehr gehen.

Der Schiri wirkte zumindest in der ersten Hälfte sehr einseitig...

Dennoch, wer hätte vor der Saison einen 5. Platz zu Weihnachten vermutet?
...was für ein Trauerspiel. Da kannst du echt die Lust am Fussball verlieren... Da war ja von einem System überhaupt nichts zu sehen. Auch wird klar, dass einige Spieler absolut kein oberes Drittliganiveau haben.
Weiterhin auf dem absteigenden Ast befinden sich Engelhardt und Pfingsten! Pfingsten würde ich im Winter abgeben, der Junge ist hier durch...
Unser Mittelfeld braucht viel zu lange und ist technisch einfach viel zu schwach!
Hoffentlich können sie im Winter speziell im Sturm und im zentralen Mittelfeld etwas machen..

Glückwusch an Stuttgart für diesen couragierten Auftritt!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste