Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie tippt Ihr den Ausgang?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für RWE
70.37%
19 70.37%
remis
11.11%
3 11.11%
Sieg für Stuttgart
18.52%
5 18.52%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:2)
hab mal ne kurze frage, weiß net wo es rein passt, deshalb frag ich hier:

ich habe ja ne halbjahresdauerkarte. gilt die dauerkarte da noch für das spiel am kommenden samstag oder brauche ich zum eintritt schon ne rückrundendauerkarte??? weiß nicht, ob die halbjahresdauerkarte direkt bis zum ende der hinrunde gültig ist oder bis zur winterpause...

weiß da jemand bescheid???

danke im voraus!!! gruß Winken1
Heute ist Deadline, um seinen alten Platz gerantiert zu bekommen. Ich würde mich beeilen...oder zumindest anrufen.

Edit: StuKi ist schon Rückrunde, also nur mit RR-DK.

..........
ich brauche nicht unbedingt den alten platz. stehen immer vor der mauer am mara ( sitzen eigentlich nie ). wollt nur wissen, ob man für samstag schon die rückrunden-dk braucht. danke trotzdem Winken1
Ich denke schon; Rückrunde ist Rückrunde zwinker
Na logo brauchst du die DK für die Rückrunde.
Das war und ist schon immer so.
[Bild: Kickers.png]
(19.12.2013, 17:54)metaxa schrieb: ich brauche nicht unbedingt den alten platz. stehen immer vor der mauer am mara ( sitzen eigentlich nie ). wollt nur wissen, ob man für samstag schon die rückrunden-dk braucht. danke trotzdem Winken1

Ab Samstag nur noch Eintritt mit der gültigen Dauerkarte "Rückrunde". Solltest Du "versehentlich" die Hinrundenkarte nehmen, kann ich Dir jetzt schon sagen, das der Scanner schrill und für alle hörbar losquäkt. Könnte peinlich werden, abgesehen davon, das 2 Ordner dir sofort auf die Pelle rücken.

Also an alle, die Rundenkarten haben :

Ab Samstag die für die RÜCKRUNDE !!!
Gegen seinen Ex Verein platzt bei Mijo Tunjic der Knoten Winken1
(19.12.2013, 21:17)ronry schrieb: ...
Also an alle, die Rundenkarten haben :

Ab Samstag die für die RÜCKRUNDE !!!

Ich glaube, er hat es nun verstanden. zwinker

Nachtrag: 4:0 RWE
(19.12.2013, 21:17)ronry schrieb: Ab Samstag nur noch Eintritt mit der gültigen Dauerkarte "Rückrunde". Solltest Du "versehentlich" die Hinrundenkarte nehmen, kann ich Dir jetzt schon sagen, das der Scanner schrill und für alle hörbar losquäkt. Könnte peinlich werden, abgesehen davon, das 2 Ordner dir sofort auf die Pelle rücken.

Also an alle, die Rundenkarten haben :

Ab Samstag die für die RÜCKRUNDE !!!

Die Frage ist schon ziemlich dumm aber deine Antwort noch dämlicher! Sind wir hier im Kindergarten?
Hier ist weder ne Frage noch ne Antwort dumm. Wenn er es nicht genau weiß, darf fragen und bekommt ne Antwort.
Und jetzt geh wieder BFC gucken....
Tja auf zur letzten Runde 2013...wird nochmal schwer !

Ich hoffe auf Stabilität in der Abwehr und ein geduldiges Spiel unseres Teams.Die Kickers werden auch mit 1 Punkt locker leben können,es wird also drauf ankommen NICHT in Rückstand zu geraten,dann rennen wir wieder gegen ein Bollwerk an und es endet wie gegen Saarbrücken.

Ich denke aber das es unsre Abwehr nun begriffen hat und gerade am anfang hellwach ist,wir danach zunehmend besser ins spiel kommen werden und am Ende.....

2:0 für die Guten RWE

RWE3RWE1RWE3
Schiedsrichter: Leicher (Landshut)

Assistenten: Zacher (Nußdorf), Schwermer (Magdeburg)

Zitat:Stadionöffnung 13:00 Uhr
Der Eingang Marathontor ist geschlossen - Zugang erfolgt über Südeingang
Ich schließe mich den 2:0-Tippern an.Wir haben eine stabile Verteidigung und vorne klappt es bestimmt wieder...
Mijo gönne ich ein Tor und einen Assist,bis Morgen im SWS,kommt zahlreich!!!!!!!!!!!!
@ronry: klingt so, dass du erfahrung hast, mit dem schrillenden scanner Pfeifen

hab es nicht mehr in die geschäftsstelle geschaft. werde mir morgen ein tagesticket holen. DK für ruückrunde wird im januar erworben....

also danke nochmals für die auskunft!!!!Winken1 und besonders an den schlauen hoschi für seine gescheiten bemerkungen.....

2:0 für uns morgen......RWE2


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.459 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste