Am Sonntag den 06.04.2014 um 14:00 Uhr hat unsere 2. Vertretung Heimspiel gegen den Nachwuchs von Dynamo Dresden. Ein Sieg wäre hier natürlich auch wieder dringend nötig.
Themabewertung:
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II (2:2)
|
(02.04.2014, 08:51)ronry schrieb: jo....ich schau dann mal in die " Grube " am Sonntag.... Dito Es muss gepunktet werden; die Brut wird sicher auch was einfahren.
die brut ist aber in diesem fall heidenau. elendige söldnertruppe, welche von sich aus jegliche nachwuchsarbeit ablehnt und dann jahrelang mit scheinen für die erste mannschaft gewunken hat. runter mit diesem verein. sportlich würden die eh nicht in dieser liga spielen. nur dank der gerichte in deutschland sind die dort.
Nun mit Heidenau kenn ich mich nicht so aus. Fakt ist, dass der letzte Spieltag im Dorf ist und bis dahin ist jeder Punktverlust von denen wichtig für unseren Klassenerhalt
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ist es beim 2:2 geblieben ?
06.04.2014, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014, 16:56 von Viva Erfordia.)
Alle Tore fielen in der zweiten Halbzeit
0:1 76´ Kevin Bönisch 0:2 86´ Tommy Klotke 1:2 90´ Kevin Reinemann 2:2 92´ Amer Kadric
Also bei RWE biste dieses Wochenende ohne Tropfen echt erschossen. Schon gestern das Getobe im SWS.
Heute macht die Zweite streckenweise eigentlich ein gutes Spiel, hat das eigentlich auch im Griff. Mit dem ersten richtigen Konter 0:1 - der hätte abgepfiffen werden müssen, weil beim eigenen RWE-Angriff Kadric einen Ellenbogenschlag ins Gesicht bekommt und liegenbleibt - der Schiri steht daneben und lässt weiterspielen. Aber auch hier - tolle Moral der Jungs, die fast zu spät das 1:2 machen. Und dann wurde es sogar mal richtig laut in der Grube, tatsächlich schafft Kadric mit einem Fernschuss - hält einfach mal drauf - den Ausgleich. Und da immer noch 2 Minuten zu spielen waren, wollten sie dann sogar noch das 3:2. Das wurde aber nichts mehr. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) | Axl Rose | 48 | 6.742 |
08.06.2014, 20:19 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) | Axl Rose | 42 | 5.655 |
02.06.2014, 13:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II | Axl Rose | 14 | 1.753 |
28.05.2014, 22:37 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste