Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 22 | 47.83% | |
Unentschieden: | 9 | 19.57% | |
Frankfurt gewinnt: | 15 | 32.61% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 46 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt (1:0)
|
4-3-1-2 heute. Ohne klassische LM und RM. Tyrala, nikolaou und vocaj im mittelfeld. Bergmann als ZOM hinter den beiden spitzen CK und uzan.
Was sich offensiv bisher leider wieder nicht groß auswirkt. Was wir in der Vorwärtsbewegung an Fehlern produzieren ist einfach unmöglich.
Chancen sind auf beiden Seiten Mangelware. Auf Erfurter Seite kann ich mich in HZ 2 nur an die eine unmittelbar nach Wiederanpfiff erinnern.
Schön ist wirklich anders, aber das ist mir vollkommen Wurst. SSIIEEGG!!!!!!
Egal was und wie: drei Punkte! Positiv an den 3981: es gibt nicht mehr Zeugen für das Grottenspiel.
Zurück aus'm SWS - zusammengefasst sage ich mal Krampf, Kampf und im Ergebnis 3 wichtige Punkte. In unserer Situation zählen auch nur diese 3 Zähler, die Verunsicherung der Mannschaft war sehr offensichtlich. Vielleicht hilft so ein Arbeits- und Willenssieg das Selbstvertrauen aufzubauen und gen Aalen zu stärken. Menz habe ich heute richtig stark gesehen und Jens mit einem absolut tollen Comeback. Zuschauerzahl leider unter 4000 - an mir lag's nicht , ich gehe zu jedem Heimspiel.
Unglaublich wichtige 3 Punkte. Über das "Spiel" breiten wir ansonsten den Mantel des Schweigens. Wobei ich die erste Hälfte garnicht mal so schlecht fand, man war eklig und hat sie konsequent unter Druck gesetzt. Zweite war man warum auch immer zu passiv und hat Frankfurt zuviel Raum und Ball gelassen. Können wir dankbar sein, dass die das nicht ausgenutzt haben! Darauf aufbauen und wieder angreifen!
04.02.2017, 18:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2017, 18:07 von Viva Erfordia.)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.876 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.849 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.993 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste