Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
47.83%
22 47.83%
Unentschieden:
19.57%
9 19.57%
Frankfurt gewinnt:
32.61%
15 32.61%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Frankfurt (1:0)
Das wahr wohl das dreckigste dreckige 1:0 was ich je gesehen habe. Aber 3 Punkte, Bier schmeckt.... alles gut ! Pfeifen
Du warst auf der Süd ~ aber das wird schon noch mit dir Lachen
lag wohl am spiel das mir nicht warm wurde. oder am eiskalt verwandelten elfer....
war trotzdem schön mal wieder im normalbereich zu sein.....
Mich bei der Anfahrt gewundert hatte ,da ich einige Auto s mit Kennzeichen J und ABG gesichtet hatte und dann waren die mal so im Gästeblock...Ratten

Zum Spiel...gewonnen...3 Punkte ...Möckel hat hinten so Einiges abgeräumt...
Für die Moral und das Selbstvertrauen gibt das vielleicht Auftrieb ,hoffen wir es.
Beim Aberglaube kann ich noch was beisteuern. Hatte Montag/Dienstag die Küche rotweiss gestrichen, ohne Scheisss. Aber das jede Woche?
....und ich benutze am Spieltag immer die schicken RWE Eierbecher. Hilft manchmal oder auch manchmal nicht.....
(04.02.2017, 16:59)Chris-M schrieb: Schön ist wirklich anders, aber das ist mir vollkommen Wurst. SSIIEEGG!!!!!!

Winken1
Mehr fällt mir am Sonntag dazu auch nicht ein, wird noch ein verdammt harter Kampf aber den müssen wir zu einhundert Prozent annehmen,
dann halten wir auch die Klasse.
Kurz nach der Pause ca. 10 min war das beruhigende 2:0 drin. Das hätte Sicherheit und Selbstvertrauen gegeben.
Leider fehlt da die Präzision und auch mal das "Ballglück"....
Aber : die Truppe lebt - nach der 2.HZ in Halle hatte ich nicht das Gefühl !
Lieber dreckig die Klasse halten als in Schönheit zu sterben !
Ich bin nicht abergläubisch. Bringt Unglück. Pfeifen
die erste Halbzeit fand ich jetz nicht so schlecht. Aber in der zweiten Halbzeit kam ja kaum noch ein Pass zum eigenen Mann. Und dann wieder diese Harmlosigkeit vorm Tor.
Hält Klewin das Ding am Anfang nicht ( wo er auch gut mitgespielt hat) nicht dann wirds aber richtig schwer für uns. Ansonsten hatte der FSV auch nicht wirklich Chancen um hier ein Tor zu schiessen.
Möckel sein Debüt klasse. Er weiss das man den Gegener mit körperlicher Präsenz beeindruckt und nicht mit Alibigehopse was manch einer da veranstaltet. Benamar ohne Worte. Und Bieber find ich ist kein schlechter, aber er brauch Flanken und das bekommt er bei uns und unserer Spielweise so nicht.
was ich nicht verstehe, wenn RW Fans Unsinn machen wird das hier gleich Riesig breit getreten. Aber wenn Gästefans Stress machen dannist es doch relativ ruhig.
weil es noch 10 mal dümmer ist sich ins eigene bein zu schiessen. was die ratten da machen kann uns doch egal sein.
Hoffentlich sieht der DFB das auch so....
Dreckspack fcc

3 punkte mehr gibts nix zu sagen auser gut gekampft
@stroh - die Frage stelle ich mir nämlich auch.
Ich seh das zweigeteilt :
In der 1.HZ hätte man das schon schnallen können, als ein gepflegte "Schw..e RWE" lautstark aus dem Gästeblock kam und die entsprechende Antwort von der Süd. Der FSV-Anhang( oder Teile davon) pflegen eine "Fanfreundschaft" ins Saaledorf.

Was ich mich noch Frage : Wie gut ca. 50 "Schwarze" von der Süd nach dem Spiel hinter und auf die "West" kommen...also das betrifft dann eigenen Anhang......

Wichtiger, dreckiger Sieg.
Mit einem zur Zeit wirklich guten, selbstbewussten Menz, der dann eben auch mal den ersten 11m in einem Punktspiel in seiner Karriere reinmacht.
Die erste HZ fand ich nicht einmal schlecht - das Krämer auf etatmäßige Außenbahnspieler verzichtet und dafür die zentralen MF-Spieler und beide Stürmer einstellt auf viele Positionswechsel im Offensivspiel.
Das war schon auffällig, wo da Menz, Vocaj, Tyrala, Kammlott, vor allem Bergmann und Uzan überall auftauchten.
Vocaj nicht ganz so stark wie in der Hinserie - in 2-3 Situationen verzögert er leider zu lange den Abschluß.
Das Herausspielen des 11m fand ich spielerisch okay. Wie überhaupt in der 1.HZ sich bemüht wurde, mehr spielerische Lösungen zu finden, mehr flach zu spielen und den Ball laufen zu lassen.
Was jetzt sicherlich nicht in jeder Szene von Erfolg gekrönt war - technische Fehler, ungenaue oder auch mal überhastete Abspiele.
Bemerkenswert für mich jedoch die Steigerung der Zweikampfquoten - da wurde meines Erachtens deutlich mehr investiert und hingegangen und auch resoluter als in den letzten Spielen. es wurden im Zweikampf schon eine Menge Bälle gewonnen.

In HZ 2 hat man das nicht mehr ganz so gut hinbekommen - aber defensiv es geschafft, die Frankfurter weitestgehend wegzuhalten und kaum eine wirklich klare Torchance zuzulassen.
Ich glaube, der Einsatz von Klewin gleich zum Anfang war eigentlich seine stärkste Parade. Glück hatten wir -glaube vor dem 1:0 - nach einem Salem-Freistoß, als das Ding von der Linie gekratzt wurde. Das wars dann aber auch schon seitens der Hessen.
Morabit ganz blass bei denen - wurde ja dann auch ausgewechselt.

Wichtig ist der Sieg und ohne Gegentor - für die Köpfe und für die Beine. Und hoffentlich behalten die Jungs das so bei - Freitagabend in Aalen wird eine ganz schwere Nummer.
Die haben in Kiel aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht - obwohl Kiel deutlich besser war.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.784 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.646 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.872 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste