Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gg FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
39.22%
20 39.22%
Remis
5.88%
3 5.88%
Auswärtssieg
39.22%
20 39.22%
Unsicher
3.92%
2 3.92%
Spielausfall wegen Schnee
11.76%
6 11.76%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg (3:1)
(25.01.2018, 12:49)mirko schrieb: Na vielleicht hat ihm mal einer gesagt, dass es schon sehr seltsam aussieht, wenn er nach seinen Tor im Hinspiel genüsslich das blau-weiße Wappen herzt.
Soviel zu seiner angeblichen alten Liebe. Für mich ein schlechter Schauspieler und der Handke hat sich am Montag auch von seiner besten Seite gezeigt.
Und wer sich M.Benkert als Berater sucht... aber lassen wir das.

Wenn du die beiden Personen nicht kennst, dann halt dich bitte endlich zurück mit deinen Behauptungen. Danke
Beck hat nicht gejubelt schau dir die Videos an er lächelte lediglich seine Mitspieler an, das ist legitim
Und zum.Glück wurde Stephan Beutel nicht zurück geholt so wie es Dr. Kästner gern gesehen hätte! Beutel hat St. Pauli dann RWE und danach Chemnitz mitverantwortlich in den Ruin getrieben
Na warte mal ab... zwinker
Emmerling soll Manager und Trainer in einer Funktion blieben er weiß am besten was uns gut tut! So wie Magath früher! Zudem spart das Kosten!!!
Haha ich hatte tatsächliche exakt das Ergebnis getippt 3:1 hätte wohl mal ne Sportwette machen sollen Glückwunsch RWE weiter so
(25.01.2018, 15:06)erfurter110287 schrieb: Wenn du die beiden Personen nicht kennst, dann halt dich bitte endlich zurück mit deinen Behauptungen. Danke
Sag mal geht's noch? Wo habe ich was behauptet? Das Wort "vielleicht", "angeblich" sagt Dir schon was.
Und von Dir lasse ich mir doch nicht den Mund verbieten. Wer bist Du denn????
Also ehrlich.
Schau Dir doch einfach das Geknutsche auf dem Wappen vom Hinspiel in MD an und mach mich nicht von der Seite an.
@reisschuh, was bist denn du für einer ?
rwe forum ? oder biss`l stänkern ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.429 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.932 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.730 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste