...läuft doch.
Abwehr hat anscheinend keinen Bock...
Abwehr hat anscheinend keinen Bock...
Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Chemnitz gewinnt: | 13 | 54.17% | |
Unentschieden: | 5 | 20.83% | |
Erfurt gewinnt: | 6 | 25.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 24 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: Chemitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
|
Alles halb so wild , die Saison dient doch der Vorbereitung für die Saison 2019/20 !
Chemnitz hat doch den doppelten Etat wie wir , aber nicht solch klasse Fans wie wir !!!!!!!!!!!!!
Unfassbar... Frahn, Garcia, Bozic kennt man ja auch kaum; ansonsten hätte man sich drauf eingestellt...
horhor... oller optimist.
toll auch, dass der übungsleiter von euch an der linie rumhampelt und sich nimmer einkriegt, obwohl es freistoß erfurt gab. den verstehe wer will...
Chemnitz ist hinten genau so dünne. Wir sind einfach nur zu blind bzw. haben nicht die Effektivität.
Gnadenlos die Himmelblauen. Gerade das 2.Tor war ja absolut unnötig.
Also für mich war der CFC nun nicht gerade 2 Tore besser. Aber einen gewissen Qualitätsunterschied bei den Spielern sieht man schon. Vor allem offensiv ist der CFC halt bärenstark besetzt, da reichen eben 3 Chancen für 2 Tore.
Jetzt in der 2. HZ voll gas geben mit 2:2 wäre ich voll zufrieden
Unsere Fans sind Klasse und der Sprecher ist auch sehr sympathisch !
Finde , es war mehr drin.......
18.02.2019, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2019, 21:47 von Dreizehner.)
Anfängerfehler kosten uns heute zwei Punkte. Egal, so oder so Goldene-Ananas-Saison, in der es für uns sportlich um nix mehr geht.
Guter Support unserer Kurve. Hut ab! Fans von Karl-Marx-Stadt mit Friedhofsstimmung.
Also HZ2 war / ist für mich wesentlich schwächer als HZ1. Chemnitz tut nur das absolut nötigste und das reicht vollkommen aus um uns auf Distanz zu halten. Vorn fehlt mir die Konsequenz, sieht manchmal so aus wie 'da gehe ich nicht hin, denn das könnte weh tun'. Somit wird der CFC wohl die 3 Punkte, nicht ganz unverdient, einfahren.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) | Andi S. | 181 | 24.575 |
28.05.2019, 15:14 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) | Andi S. | 40 | 6.053 |
14.05.2019, 13:33 Letzter Beitrag: Andi S. |
|
28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) | ronry | 74 | 13.239 |
08.05.2019, 15:59 Letzter Beitrag: mirko |