Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
Zum Kotzen standen heute in der Schlange, und gerade als wir dran gewesen wären, heißt es die Karten wären alle und es würden nur noch Karten rausgegeben die vorbestellt wären. Na ja kann man nichts machen, aber wundere mich schon, wie groß der Stapel war mit den vorbestellten Karten und wenn das stimmt, das manche bis zu 8 Karten vorbestellt haben finde ich das nicht in Ordnung. Wenn möglich werde ich beim nächsten Auswärtsspiel, bei dem ich dabei bin, die Karten für den Gästeblock über den jeweiligen Heimverein beziehen, damit habe ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
(28.11.2011, 19:37)OnkelERFURT schrieb: heut gabs auch wieder viele tränen..viele gingen leer aus.
ich eigentlich auch, bin trotzdem nochma rein weils knapp an uns vorbeiging, stand vor mir eine, die 2 wollte aber offensichtlich 4 reserviert hatte...glück im unglück RWE

mir hatts die karte gerettet, trotzdem eine riesensauerei das da teilweise 4 oder mehr tickets an eine person reserviert wurden durften! manche gingen mit 8 karten raus...naja dank ebay weiss man morgen mehr.

sicher wird die eine oder andere bei ebay auftauchen aber nicht die regel sicher ärgerlich für dich da es aber nicht das erste derby ist werden wohl auch die außwärtigen fans etwas schlauer werden und gebündelt bestellen weil nicht jeder eine karte holen kann sondern einer für nen sack voll Lachen7
(28.11.2011, 19:37)OnkelERFURT schrieb: ..., trotzdem eine riesensauerei das da teilweise 4 oder mehr tickets an eine person reserviert wurden durften! manche gingen mit 8 karten raus...naja dank ebay weiss man morgen mehr.

Naja, manche sind auch froh drüber, wenn die Karten gegen einen kleinen Aufpreis auf diese Weise weitergegeben werden und sich so das möglicherweise vergebliche Anstehen ersparen. Hängt natürlich auch etwas vom Aufschlag ab.

Nur zur Info, alle die mehr als zwei Karten bestellt und bekommen haben, haben für mehrere Dauerkarten bzw. Mitgliedschaften zusammen bestellt und somit völlig legitim ihre Karten erhalten. Es haben alle ihre Nachweise erbracht die online bestellt haben. So jetzt kann weiter geschimpft werden!
Und das wir das Kontingent nur geteilt bekommen, liegt nicht an uns sondern an unserem Vorgänger. Uns wär es anders auch lieber, ist aber nun mal nicht zu ändern.
es lief schon ok heute, an euch lags nicht..
nur wenn von freiem vorverkauf ab montag gesprochen wird, ists doch besser lästigen vorbestellungen sein zu lassen- dafür war bis freitag genügend zeit.
so liegen heute noch karten rum, die nicht abgeholt wurden, sie dann an den mann zu bringen gegen babelsberg...naja
heute wären definitiv alle weggegangen, wer sich die mühe macht frühstmöglich anzustehen sollte meiner meinung nach belohnt werden!
(29.11.2011, 00:49)OnkelERFURT schrieb: es lief schon ok heute, an euch lags nicht..
nur wenn von freiem vorverkauf ab montag gesprochen wird, ists doch besser lästigen vorbestellungen sein zu lassen- dafür war bis freitag genügend zeit.
so liegen heute noch karten rum, die nicht abgeholt wurden, sie dann an den mann zu bringen gegen babelsberg...naja
heute wären definitiv alle weggegangen, wer sich die mühe macht frühstmöglich anzustehen sollte meiner meinung nach belohnt werden!

soll leute geben die schon letzte woche bestellt haben sich den stress am freitag nich antun wenn se kurz vorm spiel in ef aufschlagen nach dem spiel wieder nen sack voll km vorm bug haben um montag früh wieder zu kommen um rechtzeitig anzustehen wie gesagt bestell das nächste mal rechtzeitig und du wirst sicher auch belohnt Lehrer
es war doch klar das bei geschätzten 3000 Kartenwünschen und 1300 verkaufbaren Karten die meisten keine bekommen

is irgendwie traurig für unsere Fans aber auf der anderen seite bekommen die weniger Geld von uns und der Block ist trotzdem voll :)

(29.11.2011, 09:25)Kaeffchen schrieb: es war doch klar das bei geschätzten 3000 Kartenwünschen und 1300 verkaufbaren Karten die meisten keine bekommen

is irgendwie traurig für unsere Fans aber auf der anderen seite bekommen die weniger Geld von uns und der Block ist trotzdem voll :)

Und da ich mich die letzten Spiele wie die Sardinie in der Büchse gefühlt habe, ohne etwas sehen zu können, bin ich auch gar nicht weiter traurig, mich nicht um Karten gekümmert zu haben.
(29.11.2011, 15:46)Erbsenzähler schrieb: Und da ich mich die letzten Spiele wie die Sardinie in der Büchse gefühlt habe, ohne etwas sehen zu können, bin ich auch gar nicht weiter traurig, mich nicht um Karten gekümmert zu haben.

Hat denn jetzt jeder von den Schreiberlingen hier (und die auch hin wollen) eine Karte bekommen ?
(29.11.2011, 21:10)dj_mario schrieb: Hat denn jetzt jeder von den Schreiberlingen hier (und die auch hin wollen) eine Karte bekommen ?

wir haben die letzten 2 erhalten, kumpel ging leer aus...eine wird gesucht, aber hoffen tut er eher nicht auf erfolg..
(29.11.2011, 21:10)dj_mario schrieb: Hat denn jetzt jeder von den Schreiberlingen hier (und die auch hin wollen) eine Karte bekommen ?

NEIN!!!

Reservierungen sind ja nie angekommen Schlafen
(29.11.2011, 21:19)suppo schrieb: NEIN!!!

Reservierungen sind ja nie angekommen Schlafen

Tja ich habe mein Karte Beten
@ suppo: meine reservierung ist auch nicht angekommen, aber da ich rechtzeitig da war hatte ich glück !
(29.11.2011, 21:19)suppo schrieb: NEIN!!!

Mensch Suppo alte Bude willst mir doch nicht erzählen das wir uns am 17. nicht sehen .
Mach ma ,bin mir sicher da geht was Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 28.060 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste