Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
die karten waren halb 5 ausverkauft... also für alle, die nicht vorbestellt hatten...
endlich weiß ich, warum ich mitglied bin und ne dauerkarte habe... zwinker
die leute mit dauerkarten kommen auch am südeingang immer am schnellsten rein da der eingang ja direkt neben der kasse ist... zwinker

das nächste mal bitte nicht schreiben, dass es 3 tage vorverkaufsrecht gibt für mitglieder und leute mit dk... denn wenn sowas angekündigt wird, dann sollte das auch eingehalten werden können... soll jetz keine kritik am fanhaus sein. mir is schon klar, dass die leute dort sich den Sitzfleisch aufreißen usw.
ich finds einfach bockmist, dass die gurkenköpfe aus dem unidorf die karten in zwei kontingenten her schicken (aus welchen gründen auch immer)..
dann findet das derby halt ohne mich statt... hauptsache wir ziehen das ding!!!

Super FCC !!!
(28.11.2011, 18:26)Arokh schrieb: Wenn ich richtig informiert bin, ist das Thema sowieso vom Tisch, denn alle Karten sind weg.

Stimmt!
Mein Großer hat angestanden... Und die ca. 200 Leute vor ihm haben alles "weggekauft".
Jetzt müssen eben wiedermal die "normalen" Karten herhalten.
Mit der Vorzeige des Perso wurde uns so bisher immer unter Polizeigeleit der Zugang in den Gästeblock möglich gemacht.Lachen7
ich habe meine karte gekriegt. bin heute extra aus mühlhausen nach ef gedackelt, stand 15 uhr da und bin 16 uhr mit der karte rauspaziert Hops1
konnte arbeitsbedingt erst kurz vor 4 dort sein und stand ne dreiviertel stunde... für nichts
(28.11.2011, 18:34)ArnschterRotWeiß schrieb: die karten waren halb 5 ausverkauft... also für alle, die nicht vorbestellt hatten...

Super FCC !!!

Bohhaa , das ging aber schnell. 1 Stunde und Finito.

(28.11.2011, 18:44)dj_mario schrieb: Bohhaa , das ging aber schnell. 1 Stunde und Finito.

Ich hoffe du hast deine?
(28.11.2011, 18:36)Je-Pe schrieb: Jetzt müssen eben wiedermal die "normalen" Karten herhalten.
Mit der Vorzeige des Perso wurde uns so bisher immer unter Polizeigeleit der Zugang in den Gästeblock möglich gemacht.Lachen7

deinen esel stellste solange aufs feld das der den karnickeln das letzte grün weg frisst oder wird der solange in gewahrsam genommen das keine beulen drann kommen Pfeifen
(28.11.2011, 18:45)Hippi schrieb: Ich hoffe du hast deine?

Jepp , das Bier steht schon kalt Lachen7
(28.11.2011, 18:41)Andre94 schrieb: bin heute extra aus mühlhausen nach ef gedackelt,

Ist das eine neue Fortbewegungsart ???
Erklär mal !!! Pfeifen

Da er zu spät kam, wohl so [Bild: 40.gif]
(28.11.2011, 18:57)stroh schrieb: Ist das eine neue Fortbewegungsart ???
Erklär mal !!! Pfeifen

Klappan Lachen7

@ sdh: ich habe meine karte RWE
heut gabs auch wieder viele tränen..viele gingen leer aus.
ich eigentlich auch, bin trotzdem nochma rein weils knapp an uns vorbeiging, stand vor mir eine, die 2 wollte aber offensichtlich 4 reserviert hatte...glück im unglück RWE

mir hatts die karte gerettet, trotzdem eine riesensauerei das da teilweise 4 oder mehr tickets an eine person reserviert wurden durften! manche gingen mit 8 karten raus...naja dank ebay weiss man morgen mehr.
ich habe auch schon ne menge geckotzt. ich bin mitglied, wollte gegen den cfc gemütlich meine karte holen und dann sehe ich am donnerstagabend, dass nur noch vorbestellte ausgegeben werden. ich habe nicht vorbestellt und jetzt hatte ich den salat.
eigentlich hatte ich auch für heute vorbestellt, aber nix reserviert. da ich zeitig da war, habe ich glück gehabt !
(28.11.2011, 18:46)henne1101 schrieb: deinen esel stellste solange aufs feld das der den karnickeln das letzte grün weg frisst oder wird der solange in gewahrsam genommen das keine beulen drann kommen Pfeifen

Wenn ich's Dir sage...
Wir hatten schon die besten Tribünenkarten von einem gemeinsamen Sponsoren (sponsort RWE und die Ratten!).
Mit Rot-Weiß-Schmuck haben uns die Ordnungshüter am Haupteingegang gefragt ob wir nicht lieber auch in den Gästeblock möchten.
Dem einen oder anderen User aus diesem Forum ist es ja damals ähnlich ergangen.
Das Auto durften wir nicht mit auf den Gästeparkplatz stellen, hatten dafür aber einen recht günstigen direkt am Bahnhof Paradies...
(28.11.2011, 19:13)Andre94 schrieb: Klappan Lachen7

@ sdh: ich habe meine karte RWE

Da habe ich wohl etwas verwechselt. Glückwunsch Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 28.063 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste