Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
Alles gut und schön und ich verstehe Aik, der wohl nicht Mitlgied ist. Aber derselben wird man wohl auch nicht, um beim Derby auswärts bevorzugt Karten zu bekommen? Ich erinnere an die Éintrittswelle vor dem Bayern-Spiel...danach folgten viele Mitgliedsbeitragsrückbuchungen Lachen5 Lächerlich, ich bin Mitglied, aber Vereinstreue definiert sich nicht über eine Mitgliedschaft. Da sollten mal einige Leute von ihrem hohen Ross steigen.
(26.11.2011, 18:43)Sondershäuser schrieb: Alles gut und schön und ich verstehe Aik, der wohl nicht Mitlgied ist. ...
Nicht mehr!
Ich war Mitglied, bis zum Wechsel meines Sparkassen-Kontos - trotz Anmeldung des Wechsels kam ne Abmahnung von Herrn Nürnberger - nach mehreren Telefonaten mit der GS wurde der Beitrag immer noch nicht vom neuen Konto abgebucht - dann überwies ich den Betrag - und bekam dennoch ein Schreiben, dass meine Mitgliedschaft gelöscht wurde...
Mein Beitrag war natürlich futsch - und mir wars dann ehrlich gesagt egal...
wie groß stehen wohl die chancen, am montag, wenn man sehr pünktlich erscheint, noch karten zu bekommen?
hatte auch gehört, das vom kontigent der 650 jetzt auch schon wieder viele reserviert sind, dann kann mans wohl knicken, oder`?
Bestell die Dinger doch per Mail.
Ein paar Handynummern gibts auch hier im Forum wo du Michaela oder Yvonne erreichst.
ich habe auch vorsichtshalber ne mail zum reservieren geschrieben, obwohl ich glaube, dass es für den freien verkauf keine reservierung gibt...
Bevor sich alle zerfleischen... der Urheber des ganzen Dillemas sitzt in Jena. Deshalb mal ein freundlicher Hinweis an das Stein (Fan) - Haus:

Beim nächsten Heimspiel gegen die Heinze auch nur 1300 Karten bereitsstellen ( lässt sich sicher machen, wegen Baustelle/ Sicherheitspuffer ) und dann eine Woche vor dem Derby die ersten 200 Karten hinschicken, drei Tage später nochmal 300 Karten und den Rest zwei Tage vorm Spiel. Dann überlegen die sich beim nächsten Mal, ob sie auch die Kontigente wieder in Etappen schicken.
(28.11.2011, 11:53)Blumenkind schrieb: Bevor sich alle zerfleischen... der Urheber des ganzen Dillemas sitzt in Jena. ...

Das ist schlicht falsch! Auf der Homepage und auch hier in diesem Forum stand nix von einem ersten Kontingent von 650 Karten. Deshalb konnte man nur davon ausgehen, dass der Verkauf für alle Karten erfolgt.

Das Dillema ist einzig die Geheimistuerei rund um die Zuteilungsprozedur. Schlafen
(27.11.2011, 15:59)OnkelERFURT schrieb: wie groß stehen wohl die chancen, am montag, wenn man sehr pünktlich erscheint, noch karten zu bekommen?

Sehr gut.

(28.11.2011, 11:53)Blumenkind schrieb: Bevor sich alle zerfleischen... der Urheber des ganzen Dillemas sitzt in Jena.

Schmarrn.

(28.11.2011, 11:53)Blumenkind schrieb: Beim nächsten Heimspiel gegen die Heinze auch nur 1300 Karten bereitstellen ...
... und sich damit locker um 10.000 EUR Einnahmen bringen, ganz genau !
Du weißt wirklich, wie der Hase läuft Lachen5
(28.11.2011, 12:29)Napoli schrieb: Das ist schlicht falsch! Auf der Homepage und auch hier in diesem Forum stand nix von einem ersten Kontingent von 650 Karten. Deshalb konnte man nur davon ausgehen, dass der Verkauf für alle Karten erfolgt.

Das Dillema ist einzig die Geheimistuerei rund um die Zuteilungsprozedur. Schlafen

Wie schon von andren erwähnt, die Leute bei uns machen das ehrenamtlich. Da kann schon einmal ein Kommunikationsfehler vorkommen. Fehler machen wir alle. Die Frage ist jedoch, wieso die Heinze das Kontigent trennen? Kann man das nicht in einem Zug schicken? Oder müssen die zweimal Porto bezahlen oder 2 x DHL ?
Oder ist die Druckmaschine für die Karten so veraltet, das sie für zehn Karten einen Tag brauchen? Das hat etwas mit Umgang untereinander zu tun. Aber unsere Jungs werden es Ihnen auf dem Spielfeld zeigen...
Zitat:Die Frage ist jedoch, wieso die Heinze das Kontigent trennen?

weilse Angst haben das se ihr Geld nicht bekommen, wenn se alle Karten auf einmal an uns schicken.

Dann wenden se lieber die "Stop-and-Go-Taktik" an...
vieleicht haben wir auch einfach geteilt 1. und 2. Phase?

damit es nicht zu voll wird beim Verkauf bzw Vorverkaufsvorberechtigte genug Zeit haben?
(28.11.2011, 13:00)Blumenkind schrieb: ... Die Frage ist jedoch, wieso die Heinze das Kontigent trennen? Kann man das nicht in einem Zug schicken? ...
NaNaNa, was sind denn das für Wissenslücken??
Ist man von dir gar nicht gewohnt...

Die Ursache dafür haben wir den ehem. für den Kartenverkauf im Fanprojekt Verantwortlichen zu verdanken - da ist etwas, ohne jetzt ins Detail zu gehen ,ganz schon mies gelaufen, so daß ich den Heinzen ihr jetziges Misstrauen durchaus nachvollziehen kann...
(28.11.2011, 17:50)Aik schrieb: NaNaNa, was sind denn das für Wissenslücken??
Ist man von dir gar nicht gewohnt...

Die Ursache dafür haben wir den ehem. für den Kartenverkauf im Fanprojekt Verantwortlichen zu verdanken - da ist etwas, ohne jetzt ins Detail zu gehen ,ganz schon mies gelaufen, so daß ich den Heinzen ihr jetziges Misstrauen durchaus nachvollziehen kann...

Genau das und nur das ist der einzig wahre Grund für diese Posse.
Wenn ich richtig informiert bin, ist das Thema sowieso vom Tisch, denn alle Karten sind weg.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 27.933 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste