Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
16.92%
11 16.92%
Unentschieden:
13.85%
9 13.85%
RWE gewinnt:
66.15%
43 66.15%
Keine Meinung (unsicher):
3.08%
2 3.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
Das wird aber eine lustige Fahrt...
(22.11.2011, 23:42)Outsider schrieb: Da sauf ich dann aber mit Lachen5

Sonst versteht Dich keiner Pfeifen
Wenn es nach Drackendorf geht,ist es doch immer lustig.
Noch viiiiiieeeel schöner wäre ja eine lustige Heimfahrt.
Hoffentlich haben Emma & Co nichts dagegen.
(23.11.2011, 11:45)Rosenheimer schrieb: Sonst versteht Dich keiner Pfeifen

Meine Zarte und Engelsgleiche Stimme versteht jeder
Lachen5
Was geht denn hier schon wieder ab.
Um diese Uhrzeit schon wieder vom Saufen reden Lachen5
(23.11.2011, 11:50)Outsider schrieb: Meine Zarte und Engelsgleiche Stimme versteht jeder
Lachen5
Aber nur im Suff Lachen5
Wenn das so weitergeht sind wir alle sternhagelvoll bevor wir überhaupt in EF losgefahren sind Lachen
Na irgendwie muß man sich doch untereinander verstehen können.Prost
(23.11.2011, 12:35)Rosenheimer schrieb: Na irgendwie muß man sich doch untereinander verstehen können.Prost

Dann saufen wir alle gepflegt Bruderschaft,und danach geht es ab zum Halli Galli in das Uni Dorf Pfeifen

Wird Zeit, dass am Freitag wieder der Ball rollt ...
(21.11.2011, 20:04)spätzle rot-weiss schrieb: Wart es erst mal ab.Vielleicht bist du der Nachrücker für Rafati und man hat dich bereits für diesen Termin verplant.Lachen7Winken1.

Leider nicht, den sein Geld würd ich gern haben. Unsereiner pfeift für 18 Euronen. Da muss man natürlich den Ausweis nutzen, um kostenlos den RWE siegen zu sehen. @ Napoli ...die Frage hättest du aber selbst beantworten können.
(23.11.2011, 11:34)Outsider schrieb: Bei der Kaelte ???

Gibt nur schlechte Kleidung !
In diesem Sinne Prost Jungs & Mädels
(23.11.2011, 13:36)Blumenkind schrieb: ... @ Napoli ...die Frage hättest du aber selbst beantworten können.

Stimmt das letzte große Derby ist erst 8 Monate her. Ich bin aber schon so hibbelig wegen dem bevorstehenden, vermutlich allerletzten Derby(aus Sicht des fcc), dass ich einfach mal auf Nummer sicher gehen wollte.

Vielleicht sind die Karten auch am Freitag schon ausverkauft. Genug Mitglieder und Dauerkartenbesitzer hätten wir jedenfalls.

PS.: 18 €uro - kommen da noch Spesen für Benzin etc. dazu? Da würdest du ja glatt miese machen, wenn du die 45 km bis an den Saaletumpel zum Einsatz fährst.
(23.11.2011, 11:50)dj_mario schrieb: Was geht denn hier schon wieder ab.
Um diese Uhrzeit schon wieder vom Saufen reden Lachen5

Ist doch noch Kirmes- und damit Frühschoppenzeit [Bild: 23.gif]
So ich hab meine Karten ,lief alles sehr gemütlich im Fanhaus ab.
Wird sich sicher am Freitag schnell ändern wenns ans Ende der 1300 geht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.556 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.219 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel
  1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] Andi S. 436 27.785 30.07.2011, 12:50
Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste