Geht denn der VVK für die Auswärtskarten, für die Fahrt an die Saale, beim Heimspiel gegen Chemnitz los?
Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt: | 11 | 16.92% | |
Unentschieden: | 9 | 13.85% | |
RWE gewinnt: | 43 | 66.15% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.08% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0)
|
Bekam auf meine Anfrage an Herrn Ockenfels folgende Antwort
die Karten für die Auswärtsspiele werden auschließlich im Fan-Haus verkauft. Bitte dort mal nachfragen. Ich habe keine Ahnung wann der VVK dort beginnt.
hab am freitag mal nachgefragt die karten sind wohl nach aussage der ratten schon uwegs nach ef bleibt die frage wann sie ankommen hier
ich tippe mal, dass sie zum chemnitz-spiel für die mitglieder bereits erhältlich sind.
(21.11.2011, 16:24)Andre94 schrieb: ich tippe mal, dass sie zum chemnitz-spiel für die mitglieder bereits erhältlich sind. Das(Mitglieder oder Mitglieder und DK) wäre ja super. Jedenfalls wäre es sehr schade, wenn die dann sagen sie würden "ab Montag verkauft" und man müsste extra nochmal in die Hauptstadt reisen um sich anzustellen. Zumal die Anzahl der Karten diesmal wieder nicht ausreichen wird um alle Fans zu bedienen.
21.11.2011, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011, 17:15 von ArnschterRotWeiß.)
Mich würde eher interessieren, ob nach ewigen Zeiten mal ein Sonderzug eingesetzt wird/werden kann?
Und ja, ich weiß was es in der Vergangenheit für Zustände in den Sonderzügen gab. Allerdings waren die in den Bussen beim letzten Away-Derby nicht besser, zumindest nicht in unserem Bus (meine die vom Fanhaus eingesetzten, ohne böse Hintergedanken zum FH )... (21.11.2011, 17:06)Blumenkind schrieb: Na ich hab meine Karte schon...( ich brauche keine ... ) Ich kann mich irgendwie an dein Post zum 19.03. erinnern, aber ich hab vergessen wieso. Eine Dauerkarte für die Saale hast du nicht, verrätst du dein Geheimnis nochmal? PS.: der freie Verkauf startet bei denen wohl auch erst am Freitag!!! PSS.: Bummelzüge fahren normalerweise immer x:41(mit Umsteigen am Hundebahnhof) und x:52. Wozu dann einen Sonderzug, der möglicherweise eine Stunde länger fährt?
>RWE Homepage: Informationen zum Auswärtsspiel in Jena <
Gut für die Auswärtigen die Freitag zum Heimspiel gegen Chemnitz kommen
Kann man denn eine Aussage treffen wie viele Tickets wir vom FCC zur Verfügung gestellt bekommen haben ?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.558 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.223 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |
|
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger] | Andi S. | 436 | 27.851 |
30.07.2011, 12:50 Letzter Beitrag: ErfurtaufAchse |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste