Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

21.01.2012
TA: Sponsel und Engelhardt spielen gegen Bremen

BILD Thüringen vom 21.Januar 2012:

Engelhardt spricht schon vom Aufstieg

Von Claudia Bothmann

Sein Herz schlägt wieder rot-weiß.
Marco Engelhardt (31) ist wieder zu Hause,zurück bei seiner heimlichen Liebe Rot-Weiß Erfurt.Der Ex-Nationalspieler: "Mein Herz und mein Verstand haben so entschieden.Ich habe Erfurt viel zu verdanken,will das jetzt zurückgeben."
Und damit kann er heute (14 Uhr) bei Bremen II anfangen !
Schon von 1994 bis 2001 trug er das RWE-Trikot,lehnte jetzt lukrative Angebote aus Seattle (USA), Baku (Aserbaidschan) und Sevastopol (Ukraine) ab.
Engel:"Da habe ich mich einfach nicht gesehen."
Sein Vertrag bei RWE läuft bis 2015."Toll wieder hier zu sein.Jetzt muss ich nur noch meinen Rhythmus wiederfinden",gesteht er.
Nach einer Tuberkulose-Erkrankung im Januar 2011 und dem im Sommer aufgelösten Vertrag in Karlsruhe will er jetzt wieder durchstarten.
Engelhardt:"Wir wollen alle die Tuchfühlung zum Relegationsplatz halten,drei Punkte Abstand sind nicht viel.Mehr Ansprüche darf ich aber nicht stellen,dafür war ich zulange raus..."
Und trotzdem wird er schon als neuer Führungsspieler gehandelt.
RWE-Präsident Rolf Rombach: "Er ist eine Identifikationsfigur und kann auch zum Leitwolf werden,auch und gerade für die jungen Spieler."
Kicker: Morabit antwortet Ayik
MDR: Halber Fehlstart für Rot-Weiß Erfurt

TA: Rot-Weiß Erfurt enttäuscht bei 1:1-Unentschieden in Bremen
RWE HP: Nur 1-1 beim Schlusslicht

Werder HP: U 23 kommt bei Boenisch-Comeback nicht über Remis hinaus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste