Am kommenden Sonntag, den 06.03.2011 um 13.30Uhr, gastiert unsere Zweitvertretung beim VfL aus Halle.
Das 3. Auswärtsspiel binnen einer Woche steht an, kaum Zeit zum durchpusten also.
RWE II ergatterte unter der Woche beim Nachholspiel des 14. Spieltages in Leipzig bei LOK einen Zähler beim 1:1 im Bruno-Plache-Stadion.
29 Zähler aus 16 Runden bedeuten aktuell den 4. Tabellenplatz in der OL-Süd.
Der Gastgeber aus Halle spielte am vergangenen Wochenende 1:1 Unentschieden bei Jena II.
Nach 16 absolvierten Partien hat die Elf aus Sachsen-Anhalt 13 Punkte auf dem Konto und belegt damit derzeit Rang 14 in der Tabelle.
Das Hinspiel am 5. Spieltag ging mit 2:1 an RWE II.
Wer sich über den kommenden Gegner informieren möchte, kann dies bspw. HIER tun.
Bei unserer Zwoten läuft sie recht gut an, die Rückrunde.
Auch in Halle sollte also was zu holen sein.
Allerdings habe ich das in der letzten Spielzeit auch gedacht und dann gab es vom VfL einen vor die Badehose …
Mein Tipp: VfL Halle 1 – 1 RWE II . . . Was meint ihr?!
Das 3. Auswärtsspiel binnen einer Woche steht an, kaum Zeit zum durchpusten also.
RWE II ergatterte unter der Woche beim Nachholspiel des 14. Spieltages in Leipzig bei LOK einen Zähler beim 1:1 im Bruno-Plache-Stadion.
29 Zähler aus 16 Runden bedeuten aktuell den 4. Tabellenplatz in der OL-Süd.
Der Gastgeber aus Halle spielte am vergangenen Wochenende 1:1 Unentschieden bei Jena II.
Nach 16 absolvierten Partien hat die Elf aus Sachsen-Anhalt 13 Punkte auf dem Konto und belegt damit derzeit Rang 14 in der Tabelle.
Das Hinspiel am 5. Spieltag ging mit 2:1 an RWE II.
Wer sich über den kommenden Gegner informieren möchte, kann dies bspw. HIER tun.
Bei unserer Zwoten läuft sie recht gut an, die Rückrunde.
Auch in Halle sollte also was zu holen sein.
Allerdings habe ich das in der letzten Spielzeit auch gedacht und dann gab es vom VfL einen vor die Badehose …
Mein Tipp: VfL Halle 1 – 1 RWE II . . . Was meint ihr?!