Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Rostock - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rostock gewinnt:
34.48%
20 34.48%
Unentschieden:
18.97%
11 18.97%
RWE gewinnt:
43.10%
25 43.10%
Keine Meinung (unsicher):
3.45%
2 3.45%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag Nachholspiel: Hansa Rostock - RWE [3:0 ]
Heute braucht auch niemand über den Spielbericht in der TA zu wettern.
Meiner Meinung nach sehr zutreffend geschrieben.
Über noch derbere Kritik hätte sich auch niemand wundern dürfen.
So ein Schwachsinn. Da kann man ja jedes Spiel als Derby ausrufen. Wenn Rostock schon ein OST-Derby ist, dann ist das Spiel gegen Braunschweig ein OST-WEST-Derby, Gegen Bayern II OST-SÜD-Derby. Toll, eine Liga mit nur noch Derbys!!!
(24.01.2011, 19:16)Ritter schrieb: So ein Schwachsinn. Da kann man ja jedes Spiel als Derby ausrufen. Wenn Rostock schon ein OST-Derby ist, dann ist das Spiel gegen Braunschweig ein OST-WEST-Derby, Gegen Bayern II OST-SÜD-Derby. Toll, eine Liga mit nur noch Derbys!!!

Na da hat man ja endlich nen Grund, bei jedem Spiel nen Sicherheits-Derby Zuschlag zu nehmen Lachen5
Sag das nicht so laut, sonst machen die es wirklich wahr.Winken1
(23.01.2011, 22:23)pfanni1979 schrieb: Wir hätten es nur bereut wenn wir nicht gefahren wären......auch wenn nicht alles so geklappt hatte wie geplant........

stimmt Lachen8 bist gut in be. angekommen
spiel totale sch.... hatte mit mehr gegenwehr gerechnet aber so ist er halt unser rwe,platz 4 is sicher mit links drin hat mann gedacht nach so tollen testspielen is aber zu einfach wenn alle auch noch für uns spielen

Nochmal vielen DANK fürs Frühstück in Güstrow und meine Karte!!!!

auch danke Winken1

und ganz hab ichs nicht geschafft um 4 is der accu leer gewesen nach 2 stunden Schlafen auf dem sitz gings dann wieder.
habe keine sekunde bereut Beten

Wie ihr wollte, dann war es kein Derby. Muss mich dann allerdings fragen, warum ausgerechnet bei so einem Spiel dann die Zuschauerzahlen erhöht sind.

Trotzdem stimmte der Einsatz bei einigen Akteuren nicht. Wenn unser Trainer Baumgarten als besten Spieler hervorhebt. Woran kann es liegen? Vielleicht auch an der fehlenden Vertragsverlängerung mit Emmerling? Weil einige Spieler keine Klarheit haben ( siehe Semmer-Aussage in der gestrigen Zeitung mit den 4 Buchstaben )? Ich hoffe das RR schnell handelt. Oder ist vielleicht gewollt das man Trainer und Leistungsträger verliert?
(25.01.2011, 08:57)Blumenkind schrieb: Oder ist vielleicht gewollt das man Trainer und Leistungsträger verliert?

Vielleicht sollte wir dahingehend mal die Krake Paul befragen Pfeifen

Warum sollte das denn "gewollt" sein ?
(25.01.2011, 08:57)Blumenkind schrieb: Oder ist vielleicht gewollt das man Trainer und Leistungsträger verliert?

@ Blume : Belese dich doch erst mal . Es sind doch klare Aussagen getroffen worden wann Verträge gemacht werden und vorgespräche dahingehend haben auch schon stattgefunden.
Speedy oder TP hätten dir da schon auskunft geben können oder IST DER RUHELOSE ETWA SCHON WIEDER AM START Pfeifen

(25.01.2011, 08:57)Blumenkind schrieb: Wie ihr wollte, dann war es kein Derby. Muss mich dann allerdings fragen, warum ausgerechnet bei so einem Spiel dann die Zuschauerzahlen erhöht sind.

Trotzdem stimmte der Einsatz bei einigen Akteuren nicht. Wenn unser Trainer Baumgarten als besten Spieler hervorhebt. Woran kann es liegen? Vielleicht auch an der fehlenden Vertragsverlängerung mit Emmerling? Weil einige Spieler keine Klarheit haben ( siehe Semmer-Aussage in der gestrigen Zeitung mit den 4 Buchstaben )? Ich hoffe das RR schnell handelt. Oder ist vielleicht gewollt das man Trainer und Leistungsträger verliert?

Mal ganz realistisch betrachtet werden doch eh min. 2-3 stammspieler den verein verlassen. außer wenn man doch überraschender weise aufsteigen tut und selbst dann ist es nicht sicher. siehe René müller beim letzten aufstieg. und das hängt dann auch nicht daran wer trainer ist, wenn Orle, Semmer oder Möckel ein angebot aus liga 2 bekommen sind sie weg weil so eine chance muss man dann einfach nutzen.
(25.01.2011, 09:18)dj_mario schrieb: @ Blume : Belese dich doch erst mal . Es sind doch klare Aussagen getroffen worden wann Verträge gemacht werden und vorgespräche dahingehend haben auch schon stattgefunden.
Speedy oder TP hätten dir da schon auskunft geben können oder IST DER RUHELOSE ETWA SCHON WIEDER AM START Pfeifen

Du meinst bestimmt den Mann der 1000 Nicks Lachen5
(25.01.2011, 09:41)Erlauer RWE Fan schrieb: Du meinst bestimmt den Mann der 1000 Nicks Lachen5

Ich meine gar nüscht Pfeifen
Natürlich ist das wieder unser "Freund" Speedy, das habe ich schon nach 3 Beiträgen gewusst.
(25.01.2011, 10:15)dj_mario schrieb: Ich meine gar nüscht Pfeifen

Entschuldigung Schnief
Ich wollte keine anderen User diffarmieren
beim Spiel in Rostock, war da der linke Trikotärmel abgeklebt wurden?
Oder täusche ich mich da?
Wenn ja, weiß da jemand einen Grund?
(25.01.2011, 09:18)dj_mario schrieb: @ Blume : Belese dich doch erst mal . Es sind doch klare Aussagen getroffen worden wann Verträge gemacht werden und vorgespräche dahingehend haben auch schon stattgefunden.

Genau darum geht es ! Tino Semmer wird gestern in der genannten Zeitung so zititiert, das er bevor er mit RWE verhandelt wissen will wer nächste Saison Trainer ist. Und Orle wird so zitiert, das die Mannschaft geschlossen hinter Emmerling steht und auf eine Vertragsverlängerung hofft.

Ich finde es deshalb nicht gut, diese Hängepartie zu veranstalten, da sicher auch hier kaum jemand der meinung ist, das man mit SE nicht verlängern sollte. Oder ? Denn sonst muss man nicht bis März warten, wenn andere Vereine unsere Spieler auch anbaggern. Dann kommt es wieder so, das wir die Leistungsträger verlieren und die Ladenhüter behalten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 6.902 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk
  Nachholspiel 16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [1:1] rwe85 12 1.245 06.04.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Daniel
  Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0] rwe85 11 2.259 27.03.2011, 10:20
Letzter Beitrag: krone

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste