Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Rostock - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rostock gewinnt:
34.48%
20 34.48%
Unentschieden:
18.97%
11 18.97%
RWE gewinnt:
43.10%
25 43.10%
Keine Meinung (unsicher):
3.45%
2 3.45%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag Nachholspiel: Hansa Rostock - RWE [3:0 ]
(23.01.2011, 14:23)gehli schrieb: War schon ein komisches Auswärtsspiel Gestern.
Aber was nach dem 0:3 abging war einfach Gänsehaut pur. So ein Support habe ich noch nie mitgemacht. Selbst ich alter Mann wurde da angesteckt. Denke mal das wir bei den Rostockern einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Weit nach Spielende wurde von den meisten noch gesungen. Auch unsere Mannschaft hatte bei Ihrem Auslaufen sicherlich ne kleine Gänsehaut.
Kann nur sagen weiter so und danke an alle die mit in Rostock waren Winken1

Dem ist nichts hinzuzfügen . Ich kann heut leider nicht sprechen da meine Stimme irgend wie in Rostock abhanden gekommen ist. So was habe ich echt noch nie wirklich noch nie erlebt . Ich meine damit außdrücklich nach einer 0:3 Niederlage.
Von daher ist das ganze für mich wie ein (kleiner Auswärtssieg).

(23.01.2011, 14:23)gehli schrieb: War schon ein komisches Auswärtsspiel Gestern. Es war eine Niederlage die mir gar nicht so weh tat. Zu der Leistung wurde viel geschrieben und die meisten haben auch recht. Sie war einfach schlecht und zwar in allen Mannschaftsteilen.
Aber was nach dem 0:3 abging war einfach Gänsehaut pur. So ein Support habe ich noch nie mitgemacht. Selbst ich alter Mann wurde da angesteckt. Denke mal das wir bei den Rostockern einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Weit nach Spielende wurde von den meisten noch gesungen. Auch unsere Mannschaft hatte bei Ihrem Auslaufen sicherlich ne kleine Gänsehaut.
Kann nur sagen weiter so und danke an alle die mit in Rostock waren Winken1

Ich hab es schon einmal durch, in der 2.Liga bei Duisburg!!!!! Aber gestern absolut geil, kein großen Alarm!!!! aber die Presse hat den Support mal wieder nicht gewürdigt, lieber auf den drei Böllern rumreiten, das ist ja einfacher!!!!!
(23.01.2011, 15:07)Ziege RWE schrieb: Ich hab es schon einmal durch, in der 2.Liga bei Duisburg!!!!! Aber gestern absolut geil, kein großen Alarm!!!! aber die Presse hat den Support mal wieder nicht gewürdigt, lieber auf den drei Böllern rumreiten, das ist ja einfacher!!!!!

Ja leider ist das so. Kann man wohl nichts dagegen machen. Aber wer dabei war, wird es so bald nicht vergessen. RWE
http://stagevu.com/video/doefhnfibgjl

Teil 1 der gestrigen Drittligakonferenz

Teil 2 folgt dann später
Der Sieg geht in der Höhe für HRO in Ordnung. Da gleichzeitig der OFC verlor, ist die Ausgangsposition gleich geblieben (8 Punkte auf Rang 4).

In Rostock kann man verlieren, aber ein bisschen mehr Gegenwehr und evtl. ein Tor hätte ich mir gewünscht; klar.

Ich denke, wir haben dennoch einen Eindruck dort hinterlassen, als wir von der Mitte an der zweiten Halbzeit bis weit nach dem Abpfiff supported haben, obwohl die Niederlage schon fest stand. Dies war wirklich spitze, danke an alle, die mitzogen - war Gänsehaut pur! Da kann ich auch verschmerzen, dass mir heute die Stimme ein wenig fehlt. ;)

Vielleicht noch ein paar Worte zur Fahrt: Hinreise verlief mit dem Zug ohne Probleme, ebenso der Transport vom HRO-Bhf. zum Stadion, wobei die Polizei sich da ein wenig schneller anstellen könnte. Ansonsten war ich überrascht, dass bei der Heimreise wenig passierte. Bis auf einige Suptras, die unsere Abfahrt in Güstrow ein wenig verzögerten und einem Leuchtgeschoss hielten sich die Rostocker zurück.
Jedoch wurden wir in Naumburg von der Horda angegriffen. Kaum hielt der Zug, da flogen Flaschen und Steine gegen die Scheiben. Wie jedoch bekannt ist, hat die Horda schnelle Beine bekommen, als die Polizei und einige andere aus dem Zug stürmten, um sie zu verfolgen. Fahrt konnte nach 20 Minuten fortgesetzt werden, weiter ist bis Erfurt nichts passiert.

Noch ’ne Frage an die Busfahrer: Lief bei euch alles glatt? Habe gehört, dass ihr mit Eskorte über die Autobahn fuhrt? War aber nur zur Sicherheit, oder?

Insgesamt ’ne schöne Fahrt, auch wenn das sportliche Ergebnis nicht simmte. Dafür können wir einen Auswärtssieg im Support für uns verbuchen. ;)

Nächste Woche darf sich Koblenz warm anziehen!
(23.01.2011, 16:46)Hörnchen schrieb: Noch ’ne Frage an die Busfahrer: Lief bei euch alles glatt? Habe gehört, dass ihr mit Eskorte über die Autobahn fuhrt? War aber nur zur Sicherheit, oder?
Ohne Probleme bis auf die kleine Anmerkung das man die Busse fast 50 Minuten nach dem Spiel aus dem Stadion ließ aber das war OK und hat auch (fast) keinem gestört.
An das Blaulicht hatte man sich nach gut ner Stunde auch gewöhnt.
Irgend wann waren die dann weg aber auch nicht wirklich weg.
An einem Halt (Raucherpause) waren sie dann wie Phönix aus der Asche wieder mit 6 Mannschaftsbussen wieder da und haben uns fast in den Bus zurück geprügelt . Was das sollte habe ich nicht so richtig begriffen.
Aber was solls .

(23.01.2011, 16:46)Hörnchen schrieb: Jedoch wurden wir in Naumburg von der Horda angegriffen. Kaum hielt der Zug, da flogen Flaschen und Steine gegen die Scheiben. Wie jedoch bekannt ist, hat die Horda schnelle Beine bekommen, als die Polizei und einige andere aus dem Zug stürmten, um sie zu verfolgen.

Die Horda in Naumburg?? Oder einfach nur verlauste Zeissratten? Dort gibts ja einige davon.

(23.01.2011, 17:07)Ritter schrieb: Die Horda in Naumburg?? Oder einfach nur verlauste Zeissratten? Dort gibts ja einige davon.

Wir gehen von der Horda aus. 2 Mann komplett in schwarz und mit Sturmhaube beworfen zuerst den Zug mit Flaschen und Steinen vom gegenüberliegenden Bahnsteig, ehe sie flüchteten. Die, die ihnen folgten, erzählten dann, es wären hinterm Bahnhof drei Autos gewesen, mit denen sie sich aus dem Staub machten. Eher unwahrscheinlich, dass normale Ratten so einen Angriff wagen. Jedenfalls wurde für Weimar dann Verstärkung am Bahnhof geordert, so als wir dort ankamen, mehrere Polizisten mit Hunden für Sicherheit sorgten.

War jedenfalls wieder ein Erlebnis...
http://stagevu.com/video/xrzkjxjxldlt

Teil 2 der gestrigen Drittligakonferenz
Zum Spiel wurde ja hier eigentlich schon alles gesagt.
Man sollte wirklich nicht für möglich halten wer uns heute Mittag in Warnemünde noch so alles begegnet ist.
Wir waren wirklich überrascht.
Wenn man mal vom Ergebnis absieht war es eine richtig geile Auswärtsfahrt mit einer Super Stimmung im Stadion.Das war in dieser Art lange nicht da.
Irgendwie kam es mir in den ersten Minuten des Spieles so vor als würde RWE
dort so weitermachen wollen wo man zu hause gegen einen Zweitligisten der Tschechen aufgehört hat.
Man hat dabei wohl nur eins vergessen: Hansa ist nicht Most.
Die haben,wie man gestern gut sehen konnte, im Winter sicherlich auch nicht nur geschlafen dort oben an der Küste. Pfeifen
Nächste Woche muss man das vor eigenem Publikum wieder gut machen.
Bei Hansa kann man verlieren,keine Frage.Man darf jetzt nur nicht das große "flattern" kriegen.

Ich hoffe doch das die beiden "weitgereisten" (Henne und Alex) auch wieder gut angekommen sind.
Ist schon ein bisschen Wahnsinn was ihr beiden da auf euch genommen habt.
Absoluten Respekt dafür !!! Beten
(23.01.2011, 20:37)stroh schrieb: Ich hoffe doch das die beiden "weitgereisten" (Henne und Alex) auch wieder gut angekommen sind.
Ist schon ein bisschen Wahnsinn was ihr beiden da auf euch genommen habt.
Absoluten Respekt dafür !!! Beten

also Henne war wohl pünktlich zum Arbeitsbeginn heute morgen wieder vor ort zwinker und ein bischen Wahnsinn ist ja da noch "freundlich" ausgedrückt Pfeifen

Leider muss man noch etwas erwähnen, was am WE in Rostock passiert sein soll und was auch eine Erklärung war, warum die Stimmung so agressiv gewesen ist.

Leut eines Ordners (Erfurter Blaujacke), soll es einen Polizeibericht gegeben haben, wo drinne stand, das es am Freitag zu einem größerem Zwischenfall in der Rostocker Innenstadt gekommen sein soll.

Eine Erfurter Familie mit Kindern, die Ihr WE an der Ostsee verbringen wollte, wurde von Hansa Spinnern (ich nenne sie nicht Fans) angegriffen und brutal zusammen geschlagen, weil die Kinder nen RWE Schal getragen haben sollen.

Wenn das wirklich so war, hoffe ich das es der Familie gut geht.

Sowas ist das aller Letzte
(23.01.2011, 20:57)suppo schrieb: Leider muss man noch etwas erwähnen, was am WE in Rostock passiert sein soll und was auch eine Erklärung war, warum die Stimmung so agressiv gewesen ist.

Leut eines Ordners (Erfurter Blaujacke), soll es einen Polizeibericht gegeben haben, wo drinne stand, das es am Freitag zu einem größerem Zwischenfall in der Rostocker Innenstadt gekommen sein soll.

Eine Erfurter Familie mit Kindern, die Ihr WE an der Ostsee verbringen wollte, wurde von Hansa Spinnern (ich nenne sie nicht Fans) angegriffen und brutal zusammen geschlagen, weil die Kinder nen RWE Schal getragen haben sollen.

Wenn das wirklich so war, hoffe ich das es der Familie gut geht.

Sowas ist das aller Letzte

Ich hoffe nur das diese Spacken gefasst wurden,denn so etwas ist wirklich unter aller Sau
So, gerade wieder angekommen aus den Norden. Für Henne eine Auswärtskarte und seinen Begleider müsste doch vom Verein mal zu machen sein? Abreise ,zu Hansa am Freitag 20:00 Uhr Budapest und Ankunft nach einer 3:0 Niederlage, Sonntag in Ungarn 8:45 Uhr! Rund 3000 Kilometer für den Verein!
Wahnsinn und Danke an Henne, das du mich heute früh geweckt hast. Dadurch hatten wir noch einen
ruhigen Tag an der Küste, weil wir wussten, Dir gehts gut.
so den Wochenend(Horror)Ausflug habn wir auch hinter uns gebracht nach ca.2200km auf Deutschlands Strassen und etwas Schweizer Autoabahn, wennig Schlaf, viel Alkohol (verdrage nix mehr) wieder im Land des Kreuzes, man muss aber dazu sagen von EF - HRO war ich mitn Bus unterwegs den Rest im Auto von ZH - EF , im nach hinein erkläre ich mich für blöde mit der Aktion, aber was macht man nicht alles für den Club den man so Liebt

zum Spiel brauch man jetzt nix mehr sagen dazu fehlen mir immer noch die Worte!

aber hier muss mann aber wirklich mal die Fans des FC RWE hervor heben sie habn wirklich einen ordnetlichen Support geleistet und die Ostseearena mal Richtig gerockt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 6.904 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk
  Nachholspiel 16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [1:1] rwe85 12 1.245 06.04.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Daniel
  Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0] rwe85 11 2.259 27.03.2011, 10:20
Letzter Beitrag: krone

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste